Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

26.10.2010 21:52
RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

Vorneweg:
Ich werde den lieben KTV solange nerven,
bis er mich doch noch löscht.
Per persönlicher Nachricht tat ich das schon.

Grund ist nicht nur, daß hier nur Männer sind,
es ist diese piensige Gesülze von so Typen wie MIMDU,
die Mann sind, aber sagen:
"ich möchte nicht sagen, ob ich Mann oder Weib bin",
ach - mich nervt hier einfach zuviel.

Das Schlimmste ist an so nem Fucking-Forum:

Niemand vermisst dich, wenn du weg bist,

egal, ich scheiß drauf.

-------------------------------------------------------

Bei der Gelegenheit möchte ich dem
eigentlichen Foren-Macher noch etwas sehr Sinnvolles
mit auf seinen Restweg geben:

DU warst der jämmerlichste, lächerlichste Forenmaster,
der mir je unterkommen ist.
Aber auch der unverschämteste, und vor allem:
der langweiligste !

Gute Nach...zzz...zzzz

Euer Mr.L

alias Jürgen aus Mannheim

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

26.10.2010 23:09
#2 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Vorneweg:
Ich werde den lieben KTV solange nerven,
bis er mich doch noch löscht.
Per persönlicher Nachricht tat ich das schon.



N'abend, das hört sich aber nicht gut an. Zuviel Rotwein heute Abend oder sauer, dass Bayern gewonnen hat?

Zitat
Gepostet von Mr-L
Grund ist nicht nur, daß hier nur Männer sind,
es ist diese piensige Gesülze von so Typen wie MIMDU,
die Mann sind, aber sagen:
"ich möchte nicht sagen, ob ich Mann oder Weib bin",
ach - mich nervt hier einfach zuviel.



Aha, das ist also der Grund, warum mimdu seit Wochen nicht mehr im Forum aktiv ist. Wie bist Du denn darauf gekommen? Wenn schon Outing, dann aber auch richtig! Und wenn keine handfesten Beweise dahinterstecken, dann bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen!

Zitat
Gepostet von Mr-L
Das Schlimmste ist an so nem Fucking-Forum:



Fetisch-Forum wäre treffender, aber für Dich ist das ja anscheinend kein Unterschied!

Zitat
Gepostet von Mr-L
Niemand vermisst dich, wenn du weg bist,

egal, ich scheiß drauf.



Naja, bei so einem Abgang wird Dich sicherlich niemand vermissen...

Zitat
Gepostet von Mr-L

-------------------------------------------------------

Bei der Gelegenheit möchte ich dem
eigentlichen Foren-Macher noch etwas sehr Sinnvolles
mit auf seinen Restweg geben:

DU warst der jämmerlichste, lächerlichste Forenmaster,
der mir je unterkommen ist.
Aber auch der unverschämteste, und vor allem:
der langweiligste !

Gute Nach...zzz...zzzz

Euer Mr.L

alias Jürgen aus Mannheim



Was erwartest Du? Immerhin ist das Forum immer noch existent, mit mehr oder weniger Beteiligung und weitestgehen frei von irgendwelchen sexuellem "Schweinkram"...

Aber persönlich werden in einem öffentlichen Forum ist wirklich kein guter Stil. Sag doch einfach Tschüss, wenn's Dir nicht mehr passt, geh und mach irgendwo anders Dein eigenes Forum auf. Mal sehen, ob Du es besser oder zumindest anders machst.

Von mir noch ein persönliches "Danke schön" für die Anschuldigungen an mimdu, jetzt dürfte unsere Stroy wohl leider am Ende sein.

@mimdu: Lass Dich hier ruhig wieder blicken und lass Dich durch so Leute nicht klein kriegen... Danke!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Tillo Offline



Beiträge: 40

27.10.2010 09:50
#3 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

@ Mr. L: geh mal zum Psychiater

KtV Offline




Beiträge: 934

27.10.2010 11:11
#4 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

Mr. L.: Ich weiß nicht, was du geraucht hast, aber es ist dir offenbar nicht bekommen... Und deine Probleme solltest du einmal auf der Couch beim Psychiater erörtern, denn der wird der Einzige sein, der dir zuhört...


Latzi Offline



Beiträge: 127

27.10.2010 11:26
#5 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

Also das geht zu weit! Ruhe im Saal!

Überleg doch mal:

Akzeptier' die Leute wie sie sind (schüchtern, langweilig, Schnarchnasen, was auch immer), dann wirst du auch so akzeptiert wie du bist.

Beispiel: Du trägst doch auch Latzhosen und willst, dass man dich nicht auslacht, oder?

Warum sollen dich die Leute so akzeptieren? Du machst es ja auch nicht...

Klar, jetzt sollen wir hier deinen Auftritt verkraften... aber das ist echt richtig krass! Jeder hat seine Eigenschaften, aber ausfällig muss man nicht werden! Wir sind hier in einem Forum im Internet!!
Zum Vergleich: Was erwartest du?? Du hast du doch nicht Winterreifen bestellt und jetzt willst du, dass der Auftrag ausgeführt wird? Klar, da kannst dich beschweren und aufführen, wenn da was sich verzögert und kannst nachhaken, aber HIER??

Immerhin ist in der heutigen Zeit es sowieso schon absolut schwierig, Foren zu betreiben, weil jeder reinschreibt, was ihm grad passt... dass es aber auch Firmen gibt, die nur drauf warten, bis evtl. mal wieder ein Bild irgendwo illegalerweise auftaucht, darüber hast du dir noch keine Gedanken gemacht, oder? Abmahnung etc...

Ich bin froh, dass es das Latzhosenforum gibt... glaub mir, der Admin weiß über mehr hier Bescheid, als du denkst...

Ich werde hier nicht über dich Mr. L urteilen. Ich hoffe, du kannst dir denken, was wir für eine Meinung über dich nun haben. Du wirst schon deine Gründe haben, warum du so durchdrehst, ABER: das geht zu weit!
Die Resilienz der Biologie wird das vielleicht wieder hinkriegen... Aber dafür musst du auch was tun!

Ich hoffe, dass du dich hier im Forum für dein Auftreten entschuldigst!

Ach ja: Weil wir schon beim Psychiater sind: Das hat nichts mit Psychiater zu tun, eher mit Psychotherapeut: Weißt du, was er dich fragen könnte: "Warum ist das schlimm für Sie, dass man in einem mehr oder weniger anonymen Forum nicht vermisst wird, wenn man ausgetreten ist?" Welche Antwort gibst du dann?

Nur so als kleinen Anstoß... überleg mal!

Und noch was: Warum ist der Forenadmin so "jämmerlich, lächerlich, unverschämtest, langweilig"?? Was hast du denn für Gründe? Nur weil er dich mal ein bisschen aufgezogen hat wegen diesen Namen "Latzflicker und Trägerbügler" oder was??
Weißt du Mr. L, es hilft nix nur rumzuschreien... wir kapieren hier gar nix, weißt du was ich meine?


Latzi

[ Editiert von Latzi am 27.10.10 11:29 ]

[ Editiert von Latzi am 27.10.10 11:32 ]

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Tillo Offline



Beiträge: 40

27.10.2010 15:57
#6 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

@KtV: Danke für dein tolles Engangement hier, ich und viele Andere sind froh, dass du das hier machst!!!
Das ist ein tolles Forum, ich bin froh, dass es existiert! DANKE KtV

pantyfish Offline



Beiträge: 381

27.10.2010 19:12
#7 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

Mr.L: wenn Du nur gelöscht werden willst, kannst Du das sicher auch in neutralem Ton regeln...KtV wird Deinem Wunsch sicher entsprechen falls Du ihn ausdrücklich äußerst. Denke ich mal. Einfach sagen "ich bin jetzt bös weil ich jetzt motzig bin" ist irgendwie ziemlich unreif. Finde ich.

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

27.10.2010 21:35
#8 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

Also bisher hatte ich immer das Gefühl das in diesem Forum ein nieveauvoller Umgangston herrscht...
Und was ist daran weiter schlimm das hier zum grössten Teil Männer aktiv sind?Man(n) oder Frau kann doch selbst entscheiden wie Aktiv man in einem Forum ist.
Auch wenn ich nicht ganz so regelmässig hier schreibe bin ich sehr gerne in diesem Forum und finde das für ein Forum was nur für ein bestimmtes Kleidungsstück gemacht ist dennoch beachtlich "lebhaft" ist.
So viele Neuigkeiten zum Thema Latzhosen gibt es halt nunmal nicht alltäglich!

KtV Offline




Beiträge: 934

27.10.2010 23:14
#9 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Also bisher hatte ich immer das Gefühl das in diesem Forum ein nieveauvoller Umgangston herrscht...
Und was ist daran weiter schlimm das hier zum grössten Teil Männer aktiv sind?Man(n) oder Frau kann doch selbst entscheiden wie Aktiv man in einem Forum ist.



Naja... Es gibt zuweilen User, nicht nur in diesem Forum, die sich gerne darüber beschweren, daß das Forum par tout nicht nach ihren Vorstellungen funktionieren will...

Dabei ist die Lösung so einfach: Selber ein Forum aufmachen...


mimdu Offline



Beiträge: 768

27.10.2010 23:53
#10 RE: AN DEN GÄHN-CHEF HIER !!! Antworten

Mist... Ich muß leider auch was schreiben dazu....

Mr-L: Ich habe Grund warum ich das nicht sage und du hast Rolle dabei.
Du kannst glauben was du möchtest..... aber laß mich in Ruhe bitte!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz