Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

19.10.2010 17:22
RE: Sind Latzhosen exotisch? Antworten

Ich trage Latzhosen fast mehrheitlich als Latz lose unvollkommene Hosen. Hier in der Schweiz kann ich in Latzhosen hingehen wo ich will, es gibt keine blöde Sprüche oder Blick, fühle mich total akzeptiert in Latzhosen. Ich habe das Gefühl dass das jedem egal ist was ich trage.
Letzte Woche war ich für ein paar Tage in Deutschland natürlich in Latzhosen. Dort fiel mir richtig auf, wie viele Leute etwas merkwürdig auf meine Latzhosen schauten einige grinsten richtig. Natürlich war mir das total egal.
Frage ist den Latzhosen tragen in Deutschland wirklich etwas exotisches Ungewohntes?
Jetzt kann ich natürlich verstehen dass viele in diesem Forum sich oft nicht so richtig getrauen in Latz auf die Strassen zu gehen.
Gruss Latzer

:):)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

19.10.2010 18:00
#2 RE: Sind Latzhosen exotisch? Antworten

Exotisch kann man das nicht nennen, eher momentan vollkommen aus der Mode.
Wir Deutschen sind in mancher Hinsicht leider sehr intolerant.
Nicht nur bei Latzhosen.

retone70 Offline



Beiträge: 782

20.10.2010 00:42
#3 RE: Sind Latzhosen exotisch? Antworten

Uns Schweizern ist es wohl egal was wir am Hintern haben hauptsache es ist bezahlt

retone70
wears only bib overalls

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

20.10.2010 19:18
#4 RE: Sind Latzhosen exotisch? Antworten

Also, meine Erfahrungen hier im Lande sind eigendlich recht posetiv! Hin und wieder werde ich von Leuten die mich schon mehrfach getroffen haben mit Peter Lustig angesprochen; diese finde ich als eine Anerkennung! Bei meinen weißen Latzy da wird mal nachgefragt ob man Maler sei! Ich habe mir angewöhnt zurückzufragen ob sie denn Schlosser sind- wegen der blauen Jeans! Dann ist denen das auch klar! Auch in Fünf Strene Hotels/ Gaststätten hat mich noch keiner dümm angemacht
LG
Hosenlatzy

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

20.10.2010 22:17
#5 RE: Sind Latzhosen exotisch? Antworten

also zu den 5sterneschuppen kann ich nix sagen, in so was war ich noch nicht..

aber bisher hat mich noch niemand wegen meinen Latzhosen angesprochen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz