Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

16.10.2010 15:04
RE: Bezugsquelle für Ersatz-Schnallen Antworten

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Schnallen, an denen die Träger in der Länge verstellt werden?

In Deutschland scheint es nur die schmale Version zu geben. Ich suche diese Schnallen für eine Dickies-Latzhose. Die haben eine Breite von ca. 5,5 cm (2 inch).
Über ebay und google bin ich nicht fündig geworden.

Kennt vielleicht jemand die korrekte Bezeichnung für diese Schnallen? Heißen die vielleicht Steg-Schnallen?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

16.10.2010 16:11
#2 RE: Bezugsquelle für Ersatz-Schnallen Antworten

Die Bezeichnung "Latzhosenverschluss" scheint Erfolg zu versprechen. Allerdings habe ich auf den ersten Ergebnissen von Google auch nur welche in 30 und 40mm Breite gefunden.

Latzhosen sind toll!

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

17.10.2010 10:30
#3 RE: Bezugsquelle für Ersatz-Schnallen Antworten

Es ist doch eigendlich ganz einfach! Ich habe aus meinen alten Hosen die Beschläge entfernt und gesammelt! Die einziegen die man hier in Breit bekommt (Schneiderei- Zubehör- Geschäfte), gefallen mir nicht (mit dem Klemmverschluß)! da ja auf die Träger druck ausgeübt wird ( Hände in den Taschen, beim Sitzen, Bücken usw.) verletzen die Krallen (VVVVVVVV ) Verletzungen des Stoffes. Auch verliehren sie recht schnell an ihrer Haltekraft. Auch an meinen Leder-Latzhosen habe ich diese bereits durch meine alten Schallen ersetzt!

LG
Hosenlatzy

latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.10.2010 21:54
#4 RE: Bezugsquelle für Ersatz-Schnallen Antworten

Hi,

Einfach nett Fragen, OSH KOSH und Dickies senden die dir auf Nachfrage GRATIS auch nach Deutschland ...

Zitat
Gepostet von Dickie
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Schnallen, an denen die Träger in der Länge verstellt werden?

In Deutschland scheint es nur die schmale Version zu geben. Ich suche diese Schnallen für eine Dickies-Latzhose. Die haben eine Breite von ca. 5,5 cm (2 inch).
Über ebay und google bin ich nicht fündig geworden.

Kennt vielleicht jemand die korrekte Bezeichnung für diese Schnallen? Heißen die vielleicht Steg-Schnallen?

Bye LatzMartin

Dickie Offline




Beiträge: 156

17.10.2010 22:13
#5 RE: Bezugsquelle für Ersatz-Schnallen Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Einfach nett Fragen, OSH KOSH und Dickies senden die dir auf Nachfrage GRATIS auch nach Deutschland ...




Hi Martin,

weisst du als "Halb"-Amerikaner, wie die Schnallen auf englisch heißen? Wie schon beschrieben, nicht die Teile zum Einhaken, sondern zum Aufwickeln.

Ciao

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.10.2010 14:09
#6 RE: Bezugsquelle für Ersatz-Schnallen Antworten

Hi,

Also die Schnallen heißen "Hooks" diese Verstellen für den Träger "Slides" und die Knöpfe "Button"

Hier der FAQ: http://www.carters.com/FAQs/cs-faqs,defa...d=oshkosh#faq17


Zitat
Gepostet von Dickie

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Einfach nett Fragen, OSH KOSH und Dickies senden die dir auf Nachfrage GRATIS auch nach Deutschland ...




Hi Martin,

weisst du als "Halb"-Amerikaner, wie die Schnallen auf englisch heißen? Wie schon beschrieben, nicht die Teile zum Einhaken, sondern zum Aufwickeln.

Ciao


Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz