erstmal hallo an alle, lese schon seit geraumer zeit mit und dachte mir das ich mich nun auch mal anmelden kann.
ich bin die woche über in wien, vielleicht hat ja jemand mal lust sich dort in latzhosen zutreffen, vorausgesetzt es gibt dort auch latzhosenträger oder trägerinnen ?
Hi, herzlich willkommen, auch wenn Du schon länger dabei bist, Wien und wollen - keine Frage aber leider ich bin sehr viel weiter westlich und habe weder Zeit noch die Möglichkeit mir endlich die Stadt anzusehen! Natürlich in Latzhosen! Die sind mein eingetragenes Warenzeichen und erst in disem jahr etwas von den Heldress/ Kosedress zurück gedrengt worden.
erstmal hallo an alle, lese schon seit geraumer zeit mit und dachte mir das ich mich nun auch mal anmelden kann.
ich bin die woche über in wien, vielleicht hat ja jemand mal lust sich dort in latzhosen zutreffen, vorausgesetzt es gibt dort auch latzhosenträger oder trägerinnen ?
Also ich würde gerne mal Wien sehen und mich mit jemanden in Latzhosen Treffen
ZitatGepostet von Latzhose NRW also ich bin gestern erstmal in meiner lee latzhose u-bahn gefahren, war schon echt toll.
@martin und latzjunge, ich hätte ab freitag nachmittag zeit!
HAllo Latzhose NRW und Latzjunge. Leider habe ich morgen keine Zeit aber ich bin an einem treffen sehr interesiert. Schreibt mir doch ne Email wie das treffen verlaufen ist. Ich würde das mit einem Wocheende in Wien gerne verbinden. Ich würde nach Wien fliegen und dann Sonntag wieder zurück. Viel Spaß morgen