Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhose NRW ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 21:48
RE: Wien Antworten

hi,

erstmal hallo an alle, lese schon seit geraumer zeit mit und dachte mir das ich mich nun auch mal anmelden kann.

ich bin die woche über in wien, vielleicht hat ja jemand mal lust sich dort in latzhosen zutreffen, vorausgesetzt es gibt dort auch latzhosenträger oder trägerinnen ?

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

05.10.2010 22:32
#2 RE: Wien Antworten

Hi, herzlich willkommen, auch wenn Du schon länger dabei bist,
Wien und wollen - keine Frage aber leider ich bin sehr viel weiter westlich und habe weder Zeit noch die Möglichkeit mir endlich die Stadt anzusehen! Natürlich in Latzhosen! Die sind mein eingetragenes Warenzeichen und erst in disem jahr etwas von den Heldress/ Kosedress zurück gedrengt worden.

Gruß
Hosenlatzy

Martin01 Offline



Beiträge: 81

06.10.2010 21:00
#3 RE: Wien Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhose NRW
hi,

erstmal hallo an alle, lese schon seit geraumer zeit mit und dachte mir das ich mich nun auch mal anmelden kann.

ich bin die woche über in wien, vielleicht hat ja jemand mal lust sich dort in latzhosen zutreffen, vorausgesetzt es gibt dort auch latzhosenträger oder trägerinnen ?



Also ich würde gerne mal Wien sehen und mich mit jemanden in Latzhosen Treffen

Gruß MArtin

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

06.10.2010 22:47
#4 RE: Wien Antworten

Hi!

ich wohne nah zu Wien, ich könnte vielleicht vorbeifahren. Bin eigentlich am Freitag Vormittag dort, wenn Du Lust hättest, können wir uns treffen.

mfg

Latzhose NRW ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 06:52
#5 RE: Wien Antworten

also ich bin gestern erstmal in meiner lee latzhose u-bahn gefahren, war schon echt toll.

@martin und latzjunge, ich hätte ab freitag nachmittag zeit!

Martin01 Offline



Beiträge: 81

07.10.2010 20:58
#6 RE: Wien Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhose NRW
also ich bin gestern erstmal in meiner lee latzhose u-bahn gefahren, war schon echt toll.

@martin und latzjunge, ich hätte ab freitag nachmittag zeit!



HAllo Latzhose NRW und Latzjunge. Leider habe ich morgen keine Zeit aber ich bin an einem treffen sehr interesiert.
Schreibt mir doch ne Email wie das treffen verlaufen ist. Ich würde das mit einem Wocheende in Wien gerne verbinden. Ich würde nach Wien fliegen und dann Sonntag wieder zurück.
Viel Spaß morgen

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

07.10.2010 23:21
#7 RE: Wien Antworten

Hallo!

leider habe ich nur am Vormittag Zeit... vielleicht ein anderes Mal.

mfg

Latzjunge

Wolfiss Offline



Beiträge: 33

01.11.2010 19:56
#8 RE: Wien Antworten

Würde am Wochenende vom 12. bis 14.11. in Wien sein, wenn jemand von euch Lust hat, sich dort in Latzhosen zu treffen.

Latzjunge Offline




Beiträge: 27

01.11.2010 22:08
#9 RE: Wien Antworten

mal sehen, ob ich Zeit haben werde.

Martin01 Offline



Beiträge: 81

02.11.2010 17:47
#10 RE: Wien Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfiss
Würde am Wochenende vom 12. bis 14.11. in Wien sein, wenn jemand von euch Lust hat, sich dort in Latzhosen zu treffen.



Würde gerne auch kommen .Wo bist du sonnst wenn Du nicht in Wien bist ?

Gruß Martin01

HEute in PKA Latzhose

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

03.11.2010 20:04
#11 RE: Wien Antworten

Ach ja Wien....

da wollt ich auch mal gerne hin, habs bloß noch nicht geschafft, da mal hinzufahren...

Wünsch Euch viel Spaß beim Treffen...

cu st

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

03.11.2010 20:32
#12 RE: Wien Antworten

Ach ja Wien....

da wollt ich auch mal gerne hin, habs bloß noch nicht geschafft, da mal hinzufahren...

Wünsch Euch viel Spaß beim Treffen...

cu st

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

Wolfiss Offline



Beiträge: 33

11.11.2010 19:43
#13 RE: Wien Antworten

Wie schauts aus, kommt jemand und wenn ja, wo soll man sich treffen?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz