Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Wolfiss Offline



Beiträge: 33

30.09.2010 16:02
RE: ganz spontan ... Kloster Andechs? Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt Samstag zum Kloster Andechs fahren, dort was laufen und essen und trinken. Falls jemand Lust hat mitzukommen und aus München oder Umgebung kommt, gebt doch einfach bescheid. Ich könnte euch dann mit meinem Wagen abholen und wir fahren gemeinsam. Macht dann bestimmt mehr Spaß als alleine. Und natürlich Latzhose nicht vergessen.

Viele Grüße
Wolfiss

pantyfish Offline



Beiträge: 381

30.09.2010 17:31
#2 RE: ganz spontan ... Kloster Andechs? Antworten

Uiuiui, Kloster Andechs und Autofahren

Ich komme leider nicht aus der Nähe. Ich hab mich da aber schonmal "abgeschossen". Nach zwei Maß von dem Dunklen sind mir Latzhosen egal, da ist der aufrechte Gang das, auf das ich mich zu 100% konzentrieren muß *lol* (nein, ich mußte net selbst fahren und hätt's auch gar net mehr hingekriegt...)

Wolfiss Offline



Beiträge: 33

30.09.2010 23:29
#3 RE: ganz spontan ... Kloster Andechs? Antworten

Viel trinken kann ich da leider nicht, aber dass muss dann auch nicht sein. Bei einem helben Hellen werde ichs belassen, danach kann ich noch Autofahren. Und dann eine von deren leckeren Schweinshaxen.

Latzi Offline



Beiträge: 127

01.10.2010 16:17
#4 RE: ganz spontan ... Kloster Andechs? Antworten

Wann würde es bei dir losgehen?

Muss noch überlegen...

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Wolfiss Offline



Beiträge: 33

01.10.2010 19:18
#5 RE: ganz spontan ... Kloster Andechs? Antworten

Ich dachte an 14 Uhr, wir können aber auch zu einer anderen Zeit losfahren, bin da eigentlich sehr flexibel.

Wolfiss Offline



Beiträge: 33

02.10.2010 12:40
#6 RE: ganz spontan ... Kloster Andechs? Antworten

Fahre nun 15:00 Uhr los, früher schaffe ich das ledier nicht. Viel Hoffnung, dass ich nicht alleine fahren muss, habe ich ja nicht mehr, aber wer Zeit und Lust hat: Ich warte kurz am Gasthof Alte Messe bzw. dort, wo der Biergarten im Bavariapark ist. Wenn ihr von der Ganghoferstr. aus kommt, seht ihr dort eine riesengroße Schnecke sitzen, die kann man gar nicht verfehlen. Dort bin ich zu finden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz