Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Marie N Käfer ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 15:01
RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

Hallo Jungs, Männer, Kerle, Burschen, Mannsbilder und Süßen,

hier ---> http://de.dawanda.com/product/9775950-L-A-T-Z-H-O-S-E-rosa
gibts ne supercoole Latzhose!!!!

Hier ----> http://www.etsy.com/listing/45436052/ver...order=&includes[0]=tags&includes[1]=title

ist auch echt sehenswert :-)

überhaupt könnt Ihr mal bei www.etsy.com nachschaun, da gibt es Einiges!

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

16.08.2010 15:50
#2 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

HI,
Das ist etch toll!

Die rosane ist ja wohl etwas zu klein geraten, aber dafür ist der Preis etwas länger(höher)!
Die Strick- wersion hat da scho etwas Da macht nur weiter so- im Winter werden wir einen Häkel und Strick- Seminar für Latzhosen - Fans einstellen!!!

LG
Hosenlatzy!

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

16.08.2010 18:22
#3 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

Hey,

diese rosafarbene Latzhose sieht irgendwie stylisch aus .

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.08.2010 20:17
#4 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

Hi,

Hmm die Träger und diese "billigen" Hosenträger Klipse gehen gar nicht für diesen Preis, viel zu TEUER.

Zitat
Gepostet von Marie N Käfer
Hallo Jungs, Männer, Kerle, Burschen, Mannsbilder und Süßen,

hier ---> http://de.dawanda.com/product/9775950-L-A-T-Z-H-O-S-E-rosa
gibts ne supercoole Latzhose!!!!

Hier ----> http://www.etsy.com/listing/45436052/ver...order=&includes[0]=tags&includes[1]=title

ist auch echt sehenswert :-)

überhaupt könnt Ihr mal bei www.etsy.com nachschaun, da gibt es Einiges!

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

17.08.2010 00:05
#5 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

Auweia, rosa als Farbe an Männern. [ironisch]Sieht extrem männlich aus.[/ironisch]

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

17.08.2010 00:13
#6 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

"Cool" war für mich schon ein Negativbegriff, klingt so wie "kaltherzig".

Braucht man beides nicht, und ich kann mir keinen vorstellen, der damit freiwillig auf die Straße geht.

Grüße, Uwe

(heute im Overall)

Marie N Käfer ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 08:16
#7 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

ach mensch!!! Ihr seid ja echt unflexibel ;-)

Natürlich sind die Hosen zu teuer, aber es hätte ja sein können, dass Einer unter Euch ist, der genau auf solch ein Model gewartet hat.
@ Uwe :Eigentlich finde ich das rosa Teil nicht "cool" sondern ziemlich "hot" !!!!!!

Ich hoffe Ihr habt Euch dennoch gefreut, dass ich mir die Mühe gemacht hab um Euch neue links zu zeigen.

schönen Tag noch

[ Editiert von Marie N Käfer am 17.08.10 8:16 ]

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

17.08.2010 11:46
#8 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

Zitat
Gepostet von Marie N Käfer

Ich hoffe Ihr habt Euch dennoch gefreut, dass ich mir die Mühe gemacht hab um Euch neue links zu zeigen.



[ Editiert von Marie N Käfer am 17.08.10 8:16 ]



Aber sicher Doch Marie N Käfer- finde ich schon auch sehr süüüß!

Deine Mühe in allen Ehren, dass war wirklich nett von Dir ! Danke! Und Rosa ist ja auch schon etwas spezielles für Männer, wenn man so jung ist wie der Abgebildete ist alles erlaubt! Zu der Zeit (vom Alter her) bin ich mit einer richtig schönen warmen Gelb- Tonigeer Satin Latzhose herumgelaufen 1977- 1980 so herum. Leider habe ich da kein Bild von mir aber das fand ich damals auch schon geil ( nur hat man es so nich genannt!)

Danke noch einmal

LG
Hosenlatzy

Kritik soll kein Verreißer sein sondern immer nur auf den bezogen, der sie abgibt! Ich mit meinen knapp 100 Kg in einer rosa Latzhose

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.08.2010 23:57
#9 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

Oh Marie,

ich find es echt schön von Dir,
daß du hier Bilder reingemacht hast, bravo.

diese Latzhosen find ich halt extrem schlecht,
unschönere sah ich irgendwie noch nie.

net bös sein...!

Is halt Geschmacksache.

lieben Gruß vom Mr.L

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.08.2010 08:31
#10 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

@Marie N Käfer danke das du für uns Latzhosen suchst ;-)

Aber das gute Stück ist nun auch nicht meins und ich würd sogar sagen altersunabhängig.
Ich mag ja modische Latzi, sprich für mich muss es nicht immer die klassische Jeanslatzhose sein mit richtigem Front- und Rückenlatz, Hammerschlaufe und Seitentasche aus "schwerem" Jeans.
Aber die ist mir, mmh für mich am treffendsten mit versnopt und schicki micki zu beschreiben, das hat für mich schon zu viel von ich möcht auch eine Latzhose sein.

Frag mich was die weiblichen Forumsteilnehmer von dieser Latzi halten? also würde Euch ein Mann in so ner Latzhose ansprechen?

Grüsse aus der Arbeitskluft
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

raindrop Offline



Beiträge: 31

22.08.2010 21:09
#11 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

Hmmm darf sich die rosane Hose überhaupt Latzhose nennen? Die Hose sitzt ziemlich tief auf der Hüfte, und der Latz geht gerade mal etwas über Bauchnabelhöhe... da sind die Hosenträger ja länger als die ganze Hose. Ich finde, ein Latz funktioniert nur, wenn er bis fast unters Kinn geht

Liebe Grüße
raindrop

pantyfish Offline



Beiträge: 381

23.08.2010 09:35
#12 RE: rosa Designer-Männer-Latzhose gesichtet! Antworten

Zitat
Gepostet von raindrop
[...] Ich finde, ein Latz funktioniert nur, wenn er bis fast unters Kinn geht



Was hast Du vor? *grins*

Im Ernst, auch ich bestehe darauf, daß Latzhosen gefälligst von OBEN bis unten zu gehen haben. Immerhin heißt es im englischen "Overall" und nicht "Overmost". Oder?

nein, _diese_ rosa Hose gefällt mir NICHT. In den 80ern hatten wir einen auf der Schule, der ist immer in rosa Latzhose rumgelaufen. Vom Style aber eher Hippie, wir nannten ihn "Jesus". Diese Hose war cool

gelatzte Grüße

pantyfish!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz