Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

13.08.2010 08:35
RE: Neue latzhosen gefunden !! Antworten

Ich bin ser froh heute , ich habe endlich ein orginale Lee latzhosen gefunden !! Es war im einem "seconhandshop" und ist gans neu, und die richtige maß


Ich bin soooooooo happy




Latzhosen für immer !

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

13.08.2010 09:20
#2 RE: Neue latzhosen gefunden !! Antworten

die hab ich auch :-) und gehört auch zu meinen Favoriten !
Im Moment is zwar noch lee-shorts angesagt, da sollte sich bald mal eine Camp David dazugesellen ...

Viel Spass in Deiner neuen Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

13.08.2010 17:29
#3 RE: Neue latzhosen gefunden !! Antworten

Du Glücklicher! Denn Lee sind mittlerweile schwer zu finden. Vor Jahren gab's die noch zu erträglichen Preisen in der Bucht, heute wird's richtig teuer wenn man überhaupt etwas findet. - Ich bin aber auch nicht unglücklich, denn ich habe auch zwei Stück, wenngleich eine davon wirklich zu groß für mich ist.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 14.08.10 13:01 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.08.2010 20:21
#4 RE: Neue latzhosen gefunden !! Antworten

Hi,

Naja das Orginal von 1890 sieht noch etwas anders aus, aber die ist / war vor 4-5 Jahren moden. Sieht toll an dir aus ... Gratulation.

Ich hab mir gestern vom Zoll auch eine Googi abgeholt, EBay USA macht es möglich. Nur $25 für die Host $31 für das Porto und dann haben die mir noch €12 Zoll / MwSt abgezogen.

coogi.jpg


[ Editiert von latzmartin am 13.08.10 20:27 ]

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz