Ich bin ser froh heute , ich habe endlich ein orginale Lee latzhosen gefunden !! Es war im einem "seconhandshop" und ist gans neu, und die richtige maß
die hab ich auch :-) und gehört auch zu meinen Favoriten ! Im Moment is zwar noch lee-shorts angesagt, da sollte sich bald mal eine Camp David dazugesellen ...
Viel Spass in Deiner neuen Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Du Glücklicher! Denn Lee sind mittlerweile schwer zu finden. Vor Jahren gab's die noch zu erträglichen Preisen in der Bucht, heute wird's richtig teuer wenn man überhaupt etwas findet. - Ich bin aber auch nicht unglücklich, denn ich habe auch zwei Stück, wenngleich eine davon wirklich zu groß für mich ist.
Naja das Orginal von 1890 sieht noch etwas anders aus, aber die ist / war vor 4-5 Jahren moden. Sieht toll an dir aus ... Gratulation.
Ich hab mir gestern vom Zoll auch eine Googi abgeholt, EBay USA macht es möglich. Nur $25 für die Host $31 für das Porto und dann haben die mir noch €12 Zoll / MwSt abgezogen.