ich habe 2 ammy Latzy´s ( Carhartt) abzugeben. Kaum getragen vieleicht 2 mal gewaschen und ich habe sie mir zu groß gekauft. Sie haben die Größe 44/32 und sind mir mit einem Bauchumfang von 116 cm und einer Beinlänge von 82 zu lag und zu weit . Es handelt sich um eine R/7 mit Stoffträgern, in Blau und eine R34 in Natur-weiß. Die Blaue kostet aus England 89Pfund und Versand, die Weiße gibt es nicht in England. Beide habe ich direckt aus den Staaten bezogen und würde sie für jeweisl 30,- € + 5,90€ Versand abgeben. Wenn Intresse besteht - schickt mir eine PN!
This is our 100% cotton denim overall. It comes in a 11.75-ounce weight and is constructed of a soft, pre-washed denim. Like all of our overalls, this one gives you the convenience of a variety of tool and utility pockets: bib pockets, deep side pockets, and reinforced back pockets. Plus a handy hammer loop. Like every overall Carhartt makes, our washed denim overall has been fabric-tested to insure long-wear and job-tested to insure comfort and ease of movement.
Denim ( aus Niemes- Frankreich) bezeichnet den Baumwoll Jeans- Stoff der uhrsprünglich in Süd- Frankreich hergestellt wurde und sehr strapazierfähig war und ist . Die bezeichung setzt sich aus dem Artikel "De" = aus + Nim = für die Stad Niemes ( das "es" ist in der Ausspache stumm) zusammen- So kam es zu der Bezeichnung Denim in Nordamerika. Jetzt sind diese Probleme wohl ausgeräumt!?!
ich habe Dich schon öffters angeschrieben, aber keine Antwort erhalten! Deshalb versuche ich es nocheinmal auf diesem Wege! Also mit den 35,- € bin ich einverstanden! Für 60,- € bekommst Du auch beide Hosen! Die Weiße ist auch suuuuuper und nur wenige haben eine weiße Hose! Mit rotem oder blauem T-Shirt sehen die immer toll aus. Da sie Dir ja passen solltest Du schon beide nehmen, Du wirst es nicht bereuen.
Gib mir eine Telefonnummer an, dann rufe Ich dich zurück!
1. Cord-LH von Jet Lag, mir leider zu kurz... Gr. M (32/32) 2. Levis 667 (ist doppelt vorhanden) Gr. M 3. Pash in grau (EBY: 150519835753) für mich zu kurz 4. Wrangler Gr. L (EBY: 150519837987) trotz L für mich oben zu eng und im Bein zu lang...
Wer interesse hat PN an mich o. IEH-MEHL latzsteffen(at)yahoo.de
cu
St..
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M
Also ich biete jetzt auch meine Latzys von Carhartt neu an ( auch über e-Bay) ! simmel21 meldet sich nicht mehr und so weiß ich auch nicht, in wie weit er noch interesse hat und überhaupt, was mit ihm los ist??