Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Beule84 Offline




Beiträge: 11

31.07.2010 17:00
RE: Breit oder Eng Antworten

Auf welchen Typ von Latzhosen steht ihr?

Ich steh auf breite Markenjeans, finde die machen optisch den besten Eindruck...

rohagit Offline



Beiträge: 136

31.07.2010 19:16
#2 RE: Breit oder Eng Antworten

Ich brauche nicht unbedingt Markenlatzhosen, ich persöhnlich trage lieber Latzhosen die super sitzen,
es gibt auch No Name Latzhosen die eine sehr gute Passform haben. Wass bringt mir eine Markenlatzhose
wenn sie aussieht wie ein Sack. Lieber eine gut sitzende Latzhose für 40€ wie eine für 150 die keine gute Passform
hat, oder kein gescheiten Rückenlatz. Ein breiter Rückenlatz gehört einfach dazu.
Heute mal unbelatzt.

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

01.08.2010 10:24
#3 RE: Breit oder Eng Antworten

Der Ansicht bin ich auch.Arizona z.B. ist auch keine teure Marke (vom Versandhaus Otto), haben aber teilweise top Latzhosen zum guten Preis und gutem Schnitt gehabt.
Hatte auch mal eine von Jep's (Karstadt-Marke), die war auch super und hatte auch unter 50 Euro gekostet.
Obwohl meine Tommy-Latzhose habe ich jetzt schon fast 8 Jahre und die ist immernoch Top in Schuss.

KtV Offline




Beiträge: 934

01.08.2010 11:05
#4 RE: Breit oder Eng Antworten

Da sehe ich genauso: Es muß keine Markenware sein, und mit Arizona hab ich auch meine guten Erfahrungen gemacht. Davon habe ich eine Latzie, die mittlerweile gut 12 Jahre auf dem Buckel hat, aber noch prima in Schuß ist.

Gruß

KtV


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

01.08.2010 23:05
#5 RE: Breit oder Eng Antworten

also marke oder nicht is ziemlich wurscht ... hauptsache sie sitzt sauber und is ned ein sack ...
am besten knackig am A.... :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

02.08.2010 16:13
#6 RE: Breit oder Eng Antworten

Ich trage sie lieber etwas eng anliegender als zu weit!!
Zu eng sieht natürlich auch blöd aus, aber ich find je besser sie anliegt je schöner das Tragegefühl...
Lg

newmember Offline



Beiträge: 668

02.08.2010 21:23
#7 RE: Breit oder Eng Antworten

Ich mags baggy und bisschen Luftiger, aber nich so, dass da 2 von meiner Sorte in die Büx passen. Muss dabei nicht immer Marke sein. Hauptsache erfüllt die Anforerungen an eine wirklich klassische Latzhose.

Latzhosen sind toll!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

03.08.2010 08:26
#8 RE: Breit oder Eng Antworten

ich trag meine latzhosen auch nicht gerne zu eng....

lg, nessa

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.08.2010 13:04
#9 RE: Breit oder Eng Antworten

Nicht zu weit und zu eng mit einem rechten Latz dran.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.08.2010 15:22
#10 RE: Breit oder Eng Antworten

Marken-Waren haben nach meiner Erfahrung die besseren Schnitte und oft auch die bessere Qualität, nur eine Levis in den 90ern war leicht unterdurchschnittlich in der Haltbarkeit.
Unterdurchschnittliche Erfahrungen in der Qualität habe ich gemacht mit RESCUE (New-Yorker-Marke), hier war der Schnitt gut, aber die Hose hatte eine wirklich deutlich verringerte Haltbarkeit.
Bei JEP's war mir der miserable Schnitt aufgefallen, mit Versandhaus-Marken habe ich keine Erfahren, von einer schlecht passenden NoName-Latzhose einmal abgesehen, die viel kleiner ausfiel als die Größenangabe vermuten ließ. Oft sind auch die Details "abgemagert" und lieblos gestaltet.

Da ich ziemlich groß bin bin ich fast zwingend auf Markenware angewiesen.
Meine ideale Jeanslatzhose wäre eine Carhartt, aber etwas schmaler geschnitten. Auch die klassische Lee gehört zu meinen Favoriten.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 03.08.10 15:22 ]

simonh Offline



Beiträge: 26

04.08.2010 23:30
#11 RE: Breit oder Eng Antworten

Am besten sollte sie bei mir gut sitzen, gerade mal so eng, dass nichts unnötig rumflattert, ich mir aber auch keine Quetschungen zuziehe (okay, das mit den Quetschungen ist übertrieben; aber so, dass der Hauptanreiz einer LH, um den Bauch und den Rücken die Latzhose zu spüren, gegeben ist, ich mich aber nicht eingeengt fühle).

EDIT Ach nein, jetzt ist mir erst aufgefallen, dass es im Thread trotz des Titels auf was anderes ankommt, oder? Uhm, am liebsten Arbeitslatzhosen, die von vorne so ziemlich wie das "Standardmodell" amerikanischer Latzhosen aussehen, also mit schön hohem und breitem Latz, auch über die Seiten des Bauchs, und im Rücken mit einem breiten hochgezogenen Hinterteil, das gerne auch ein Trägerkreuz haben darf. Schön viele Taschen sind auch nützlich, auf die Marke kommt es eigentlich nicht an.

[ Editiert von simonh am 04.08.10 23:35 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.08.2010 13:01
#12 RE: Breit oder Eng Antworten

Hi,

Ja baggy ist toll, aber hier gibt es zu viele Bondage-Fessel Fanatiker die alles eng und abgebunden bevorzugen ;-)

Zitat
Gepostet von Beule84
Auf welchen Typ von Latzhosen steht ihr?

Ich steh auf breite Markenjeans, finde die machen optisch den besten Eindruck...

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.08.2010 13:03
#13 RE: Breit oder Eng Antworten

Hi, Carhartt geht mir der Latz zu hoch unter das Kin, sonst sind die Marken-Ware schon besser in Qualität und Verarbeitung.

Man muss aufpassen, es gibt spezielle bei Latzhosen welche aus sehr dünnen Stoff, die auch schnell durch sind oder echte Denim Qualität. Die Levis 665 war so was dünnes.

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Marken-Waren haben nach meiner Erfahrung die besseren Schnitte und oft auch die bessere Qualität, nur eine Levis in den 90ern war leicht unterdurchschnittlich in der Haltbarkeit.
Unterdurchschnittliche Erfahrungen in der Qualität habe ich gemacht mit RESCUE (New-Yorker-Marke), hier war der Schnitt gut, aber die Hose hatte eine wirklich deutlich verringerte Haltbarkeit.
Bei JEP's war mir der miserable Schnitt aufgefallen, mit Versandhaus-Marken habe ich keine Erfahren, von einer schlecht passenden NoName-Latzhose einmal abgesehen, die viel kleiner ausfiel als die Größenangabe vermuten ließ. Oft sind auch die Details "abgemagert" und lieblos gestaltet.

Da ich ziemlich groß bin bin ich fast zwingend auf Markenware angewiesen.
Meine ideale Jeanslatzhose wäre eine Carhartt, aber etwas schmaler geschnitten. Auch die klassische Lee gehört zu meinen Favoriten.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 03.08.10 15:22 ]

Bye LatzMartin

LatzKlaus66 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 13:25
#14 RE: Breit oder Eng Antworten

Da ich bei meiner Körpergrösse sehr schlank bin, habe ich schon Probleme eine gut sitzende Latzhose zu bekommen. die meisten hängen schon wie ein Sack an mir herrunter. Vielleicht kennt ja jemand eine Hosenmarke, die insgesammt etwas schmaler geschnitten sind. Ich mag es eben lieber, wenn auch die Beine nicht so weit geschnitten sind.
Bis jetzt hatte ich nur zweimal Glück eine gut sitzende Latzhose zu bekommen. Nicht lachen, waren beide aus der Kinderabteilung. Nur gehen die so langsam auch aus dem Leim.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

13.08.2010 20:31
#15 RE: Breit oder Eng Antworten

Hi,

Carhartt die haben sehr schlanke Schläuche .. 28x30 oder 30x34 wäre doch was für dich, oder ?

Zitat
Gepostet von LatzKlaus66
Da ich bei meiner Körpergrösse sehr schlank bin, habe ich schon Probleme eine gut sitzende Latzhose zu bekommen. die meisten hängen schon wie ein Sack an mir herrunter. Vielleicht kennt ja jemand eine Hosenmarke, die insgesammt etwas schmaler geschnitten sind. Ich mag es eben lieber, wenn auch die Beine nicht so weit geschnitten sind.
Bis jetzt hatte ich nur zweimal Glück eine gut sitzende Latzhose zu bekommen. Nicht lachen, waren beide aus der Kinderabteilung. Nur gehen die so langsam auch aus dem Leim.

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz