Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
simonh Offline



Beiträge: 26

29.07.2010 12:04
RE: Arbeitslatzhose gesucht Antworten

Hallo mal wieder,

Ich bin ständig auf der Suche nach einer Arbeitslatzhose, wie sie zum Beispiel in vielen Handwerksfirmen (z.B. von Elektrikern) getragen werden. Mit hochgezogenem Rücken aber ohne diesen "amerikanischen" Stil, also Trägerkreuz. Solche Sachen findet man ja oft als billige Ware im Baumarkt, aber ich denke da eher an Imagelatzhosen, eventuell sogar mit Stretchkeil an den Seiten. Leider finde ich bei meinen Suchen online und in Berufskleidungsgeschäften sehr oft nur Imagesachen von Planam, Mascot, Kansas etc., die ja nicht meine Suche bedienen. Gerne auch mit farblichen Kontrasten.

Auch wenn die meisten hier ja Jeanslatzhosen recherchieren: falls einer von Euch weiss, wo ich solche Latzhosenmodelle als Privatkunde (ohne die finanziellen Mittel, gleich eine ganze Firmenausstattung zu bestellen) finden kann, oder zumindest einen Hersteller solcher Modelle kennt, wäre ich sehr dankbar für diese Info. Das ist ein Stil, den ich sehr mag (und der IMHO auch bei der Arbeit ganz gut aussieht), nur leider scheint er bei den vielen Onlinehändlern nicht sehr prominent zu sein.

Dickie Offline




Beiträge: 156

29.07.2010 21:39
#2 RE: Arbeitslatzhose gesucht Antworten

Hi Simon,

hast du schon mal unter www.engelbert-strauss.de reingeschaut?
Die haben aus diesem Bereich auch einige hochwertige Modelle.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

01.08.2010 11:59
#3 RE: Arbeitslatzhose gesucht Antworten

HI,

Also solche Latzi´s habe ich nicht , aber ich habe 2 ammy Latzy´s ( Carhartt) abzugeben. Kaum getragen vieleicht 2 mal gewaschen und ich habe sie mir zu groß gekauft. Sie haben die Größe 44/32 und sind mir mit einem Bauchumfang von 116 cm und einer Beinlänge von 82 zu lag und zu weit . Es handelt sich um eine R/7 mit Stoffträgern, in Blau und eine R34 in Natur-weiß. Die Blaue kostet aus England 89Pfund und versand, die Weiße gibt es nicht in England. Beide habe ich direckt aus den Staaten bezogen und würde sie für jeweisl 30,- € + 5,90€ Versand abgeben. Wenn Intresse besteht - schickt mir eine PN!

Danke
Gruß
Hosenlatzy

http://www.grayandholtclothing.com/Carha...ralls_p/r34.htm

http://www.grayandholtclothing.com/Carha...lined_p/r07.htm

simonh Offline



Beiträge: 26

04.08.2010 23:24
#4 RE: Arbeitslatzhose gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie
Hi Simon,

hast du schon mal unter www.engelbert-strauss.de reingeschaut?
Die haben aus diesem Bereich auch einige hochwertige Modelle.


Hallo Dickie, danke für den Vorschlag! ES ist mir schon bekannt (habe auch eine Hose von denen, die sich auch super tragen lässt), aber leider haben die auch nicht gerade Modelle in der Art, wie ich sie händeringend suche, im Angebot. Ich suche aber weiter, vielleicht findet sich ja mal was. Vielleicht sollte ich ja einfach mal jemanden, der mir in einer LH wie ich sie suche über den Weg kommt, nett fragen, von welchem Hersteller die ist--aber irgendwie habe ich Angst davor, statt einer Antwort eins auf die Nase zu bekommen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz