Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.07.2010 10:41
RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Hallo zusammen,
es is zum verrückt werden, fast alles findet man im Internet - aber quasi nichts zur Jeanslatzi von Teddys.

Teddys ist ein CH-Marke und deren Jeanslatzhose ist einfach "Kult" - Problem ich hab keine :-(
Pic's davon habe ich bei den Fotos der facebook-Gruppe Latzhosen gefunden ;-)

Bin für jeden Tipp oder was auch immer dankbar :-)

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mauro15 Offline



Beiträge: 10

19.08.2010 08:15
#2 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Teddys Latzhosen sind wirklich kaum noch erhältlich, das kann ich bestätigen! Allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, welche sich eingedeckt haben, als Teddys Latzhosen noch hergestellt wurden.
Selber trage ich die edlen Stücke nicht mehr so oft. Aber eigentlich wollte ich mit dem Verkauf noch etwas zuwarten. Denn die Latzzeit kommt wieder.........wetten!?
Aber wer wirklich Interesse hat, kann seine Vorstellungen und Wünsche mal deponieren

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.08.2010 09:54
#3 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Zitat
Gepostet von mauro15
Teddys Latzhosen sind wirklich kaum noch erhältlich, das kann ich bestätigen! Allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, welche sich eingedeckt haben, als Teddys Latzhosen noch hergestellt wurden.
Selber trage ich die edlen Stücke nicht mehr so oft. Aber eigentlich wollte ich mit dem Verkauf noch etwas zuwarten. Denn die Latzzeit kommt wieder.........wetten!?
Aber wer wirklich Interesse hat, kann seine Vorstellungen und Wünsche mal deponieren



Wie und wo kann ich mein Interesse platzieren - für mich ist ne Teddy's wirklich ein grosser Traum.
Resp. was hast Du im "Angebot" - Ich bin W34/L34 resp. 98 resp. L :-)

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mauro15 Offline



Beiträge: 10

19.08.2010 14:48
#4 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

ich habe 2 schwarze Teddy's, eine in dunkelblau und eine in hellem jeansblau. Die Grössen sind 40 und 42. (CH Grössen)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.08.2010 22:43
#5 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

mmh für mich würde definitiv maximal die 42 in Frage kommen, da ich gemäss WEB-Umrechner eine 44 bin ...

Kommst du aus CH? oder nur die Latzis ;-)

und hast Du dir schon Überlegungen zum Preis gemacht?

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

20.08.2010 23:29
#6 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Ich find die Teddylatzhosen auch schön. Ich muß mal bei Second Hand kucken.....

Jeansoveralsman Offline



Beiträge: 12

29.08.2010 18:36
#7 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Ja meine gehörten meiner Schwesster. Von ein par Jahren wolte sie die wegwerfen da habe ich sie geredet.

Leider hat sie schon löcher. habe sie schon zum schneider gebracht zum reparieren, hat aber leider schon wieder ein loch. Den sie ist halt schon recht alt. habe schon überlegt sie nachneidern zu lassen, kommt aber sicher teuer.






latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.08.2010 22:17
#8 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Hi,

sieht aus die diese UR-Alte Diesel Latzhose, welche ich mal vor 15 jahren hatte ...


Zitat
Gepostet von Jeansoveralsman
[b]Ja meine gehörten meiner Schwesster. Von ein par Jahren wolte sie die wegwerfen da habe ich sie geredet.

Leider hat sie schon löcher. habe sie schon zum schneider gebracht zum reparieren, hat aber leider schon wieder ein loch. Den sie ist halt schon recht alt. habe schon überlegt sie nachneidern zu lassen, kommt aber sicher teuer.


Bye LatzMartin

Robert F Offline



Beiträge: 238

29.08.2010 23:11
#9 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Trés chic !
Ja sie erinnert an die alten Diesel oder am Latz durchaus an Calvin Klein.
Wegwerfen ??
Gut daß die gerettet wurde.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.08.2010 23:29
#10 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Jeansoveralsman
Ja meine gehörten meiner Schwesster. Von ein par Jahren wolte sie die wegwerfen da habe ich sie geredet.

Leider hat sie schon löcher. habe sie schon zum schneider gebracht zum reparieren, hat aber leider schon wieder ein loch. Den sie ist halt schon recht alt. habe schon überlegt sie nachneidern zu lassen, kommt aber sicher teuer.




teddys sind einfach 1A :-) coole pics, mmh sind das deine Goldlocken?

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

31.08.2010 12:32
#11 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Hi,

nicht wirklich, die Latz-Verschlüsse für die Träger sind bei der CK vollkommen anders.
Wie sieht denn der Rücken von der Teddys aus ?

Zitat
Gepostet von Robert F
Trés chic !
Ja sie erinnert an die alten Diesel oder am Latz durchaus an Calvin Klein.
Wegwerfen ??
Gut daß die gerettet wurde.

Bye LatzMartin

mauro15 Offline



Beiträge: 10

01.09.2010 13:15
#12 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

das Interesse an Teddy's Latzhosen scheint ja recht rege zu sein! Da ich diverse Teddys zum abgeben hätte, drängt sich wohl das Einrichten eines e-bay Kontos auf.
Abzugeben wären 1x jeansblau Grösse 42 ein paar Mal getragen
1x dunkelblau Grösse 40 ein paar Mal getragen
1x schwarz Grösse 42 ungetragen, mit Ettiket
1x schwarz Grösse 42 wie neu
Auch die getragenen Latzhosen sehen noch aus wie neu! Absolut top! Welche möchtet ihr zuerst unter dem Hammer?

Jeansoveralsman Offline



Beiträge: 12

03.09.2010 22:04
#13 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

Zitat
Gepostet von Jeansoveralsman
Ja meine gehörten meiner Schwesster. Von ein par Jahren wolte sie die wegwerfen da habe ich sie geredet.

Leider hat sie schon löcher. habe sie schon zum schneider gebracht zum reparieren, hat aber leider schon wieder ein loch. Den sie ist halt schon recht alt. habe schon überlegt sie nachneidern zu lassen, kommt aber sicher teuer.




teddys sind einfach 1A :-) coole pics, mmh sind das deine Goldlocken?

Gruss Swiss-Latzi






Ja das sind meine Goldlocken.

Habe da eine Internet seite gefunden http://www.teddys.ch weis nicht ob die Firma die Latzhosen mal prodiziert hat.

Und hier noch ein Bild wo ich gemalt habe. Ein Girl in Teddys Latzhosen

f2t516p7703n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

pantyfish Offline



Beiträge: 381

05.09.2010 09:48
#14 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Zitat
Gepostet von mauro15
das Interesse an Teddy's Latzhosen scheint ja recht rege zu sein! Da ich diverse Teddys zum abgeben hätte, drängt sich wohl das Einrichten eines e-bay Kontos auf.
Abzugeben wären 1x jeansblau Grösse 42 ein paar Mal getragen
1x dunkelblau Grösse 40 ein paar Mal getragen
1x schwarz Grösse 42 ungetragen, mit Ettiket
1x schwarz Grösse 42 wie neu
Auch die getragenen Latzhosen sehen noch aus wie neu! Absolut top! Welche möchtet ihr zuerst unter dem Hammer?



Hmm, das sind sehr weite Größen oder? Leider keine für mich dabei fürchte ich...Taille 91cm...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

05.09.2010 19:41
#15 RE: Suche Teddys Jeanslatzhose Antworten

Das sind Schweizer Größen - siehe oben. Aber wie man sie umrechnet weiß ich nicht. Mir düften sie zu klein sein.

Grüße, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz