Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.07.2010 15:00
RE: Asia Style Antworten

Hallo,

wie findest ihr den Asia Style mit nur einem Träger wie auf folgendem Link ?

http://tokyofashion.com/baggy-belted-ove...ns-in-harajuku/

Sieht man in Asian recht oft bei Man und Frau auf der Straße.

Bye LatzMartin

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

23.07.2010 18:28
#2 RE: Asia Style Antworten

wusste zwar dass japan ne andere zeitzone ist, aber dass die 80er dort erst jetzt ankommen....

spass bei seite, die latzhose find ich total geil. nur mit dem gürtel dran... aber ob so was ohne funzt ? das shirt ist übrigens auch voll süß...

lg, nessa

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.07.2010 22:52
#3 RE: Asia Style Antworten

Ich find Einträgerlatzhosen totaaal schick. (die von dem Typen aber nicht so.) Hab überlegt ob ich mir eine machen soll....am liebsten mit einem schicken Metallreißverschluß vorne und vielleicht noch an anderen Stellen. Trägerfestmachen mit Ring am Verschluß und Karabienerhaken oder sowas.....naja, ich hab so eine Hose aber leider nochnicht genmacht! Was die Japaner sagen würden dazu?

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

24.07.2010 12:34
#4 RE: Asia Style Antworten

Japanische Jungs sehen irgendwie immer so aus als könnte man sie nicht ernstnehmen, selbst wenn man es eigentlich wollte. Man kann das ja immer gut in Heidelberg studieren.

Die Einträgerlatzhosen kennen wir im Forum ja schon etwas länger, ich persönlich halte es für eines der modischen Experimente, die nach einem Jahr wieder verschwinden ohne dass jemand eine tolle Innovation vermisst. Die beiden wichtigsten Funktionen wird nicht richtig erfüllt (Tragesystem mit nicht rutschenden Träger statt über den Bund, zusätzliches Taschenangebot), so dass es etwas "mätzchenhaftes" hat.

Grüße, Uwe

(der hier schon fast klingt wie Mr L)

[ Editiert von Uwe = Uwe am 24.07.10 17:44 ]

newmember Offline



Beiträge: 668

24.07.2010 21:00
#5 RE: Asia Style Antworten

Die sieht ja mal verspielt aus. ;-) Die Plüschfigürchen erwecken irgendwie den Eindruck, als sei der Typ noch nicht ganz erwachsen ;-).

Die Dame hier gefällt mir auch in der Latzhose.

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz