Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
rohagit Offline



Beiträge: 136

16.07.2010 18:47
RE: Thommy Latzhose Antworten

Ich verkaufe eine neue Jeanslatzhose
von Thommy Hilfiger in Gr. L Ist mir leider zu groß.
Eine solche in M würde besser passen.
Bei Interesse eine Mitteilung.
Preis um 25€

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.07.2010 23:43
#2 RE: Thommy Latzhose Antworten

Hallo rohagit,
welche Körpergrösse hast Du den und wie schätzt Du deine Figur allgemein ein?
Damit sich unsereins ein Bild machen kann ob die Latzi passen könnte.
Hast Du noch Modell oder einen Link wo man die Latzi anschauen kann.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rohagit Offline



Beiträge: 136

22.07.2010 10:32
#3 RE: Thommy Latzhose Antworten

Also ich bin 174 cm groß und die Länge ist in Ordnung.
Nun habe ich gehört, nachdem ich sie bei e... besorgt habe das die Amerikanische
Gr. L bei uns XL ist, somit für mich zu groß. Wiege etwa 82 kg. Sie ist an den Beinen auch etwas weiter.
Schade das sie nicht passt, bin aber auf der suche nach einer Latzhose und
Latzbermuda von Thommy.
Hoffe geholfen zu haben

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.07.2010 14:36
#4 RE: Thommy Latzhose Antworten

war grad ferienhalber abwesend - okay ich bin 1.82 und 87kg somit sollte die mir ja dann quasi passen ;-)

Hast du irgendwo noch ein pic oder link zu nem pic?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rohagit Offline



Beiträge: 136

28.07.2010 15:45
#5 RE: Thommy Latzhose Antworten

Tut mir leid, sie ist schon an ein Bekannten gegangen, den ich überzeugt habe mal eine
Latzhose zu tragen. Sorry nochmal.

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

28.07.2010 21:21
#6 RE: Thommy Latzhose Antworten

Also bei einer nagelneuen Tommy Latzhose für gerade mal 25 Euro sollte man auch schnell zuschlagen... ;-)

Hätte ich auch sofort, wäre es nicht Grösse L gewesen.Meine in Grösse M hätte selbst ein klein wenig kleiner für mich ausfallen dürfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz