Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzilars Offline



Beiträge: 14

04.07.2010 12:02
RE: so macht das Latzhosen tragen spaß Antworten

Hallo,
hura 4:0 gegen Agentinien gewonnwen. Da macht das Latzhosen tragen gleich mehr spaß.


Gruß Latzilars

pantyfish Offline



Beiträge: 381

04.07.2010 12:51
#2 RE: so macht das Latzhosen tragen spaß Antworten

Lars, irgendwie schaust Du auf den Bildern aber etwas traurig drein ...



So lange die Germanen gewinnen, macht das Farbentragen richtig Spaß. Leider kann ich das mit Latzhosen vergessen, da ich schwarz und gelb net als Latzhose besitze (eine rote von Rocky habe ich, trage sie aber eher selten, war mal ein leicht zu kleines "Schnäppchen" für 1,50 EUR auf eBay)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

04.07.2010 17:21
#3 RE: so macht das Latzhosen tragen spaß Antworten

Und warum schaust Du dann so grimmig? Hättest Du es lieber gehabt, wenn Argentinien gewonnen hätte?

Schöne Bilder, schöne Latzjeans, aber der Geschichtsausdruck wirft Fragen auf...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

04.07.2010 17:41
#4 RE: so macht das Latzhosen tragen spaß Antworten

Schöne Latzhose und heute ohne Gummistiefel.

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

04.07.2010 18:28
#5 RE: so macht das Latzhosen tragen spaß Antworten

Also bei den derzeitigen Temperaturen nur Latz-Minirock oder Latz-Shorts. Man will ja nicht davonfließen


Latzilars Offline



Beiträge: 14

04.07.2010 19:30
#6 RE: so macht das Latzhosen tragen spaß Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Und warum schaust Du dann so grimmig? Hättest Du es lieber gehabt, wenn Argentinien gewonnen hätte?

Schöne Bilder, schöne Latzjeans, aber der Geschichtsausdruck wirft Fragen auf...


Sehe nur so grimmig aus weil es so warm ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz