Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

22.03.2008 02:29
RE: Latzhosen in der Schweiz Antworten

Wo kann man in der Schweiz Latzhosen kaufen.

Besten Dank für Hinweise

Reto

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.03.2008 18:01
#2 RE: Latzhosen in der Schweiz Antworten

http://my.ricardo.ch/search/search.asp?t...8&ArticleType=0


Hallo Reto,

versuche es mal unter dem obigen Link. Der ist speziell für die Schweiz.

Viele Grüße und herzlich willkommen im Forum

Latzhosenfreak

Kansas Offline




Beiträge: 786

22.03.2008 20:53
#3 RE: Latzhosen in der Schweiz Antworten

Die haben eine rechte Auswahl an Latzhosen, und das auch in Jeans.

http://www.kraehe.ch

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

23.03.2008 22:09
#4 RE: Latzhosen in der Schweiz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Reto,
Riccardo ist für die Schweiz tatsächlich die bessere Onlineauktionsplattform als ebay - und trotzdem es gibt hier nur ganz selten schöne Teile zu ersteigern.
Ich selber schau bei ebay.de und nehm dann halt die höheren Versandkosten in kauf.

Und natürlich auch in ganz normalen Jeans-Shops resp. Online-Shops von Versandketten (Herrenmodelle aber sehr rar) - aber die Auswahl ist natürlich proportional zum Nachfrage und die ist leider nicht so gross.

Wie es um Arbeitslatzhosen steht kann ich Dir nicht sagen ... da mich die nicht so interessieren.

Bin aber auch an Inputs zu guten Quellen interessiert.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz