Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Dickie Offline




Beiträge: 156

27.06.2010 14:30
RE: Shortalls Antworten

Tragt ihr bei Temperaturen von 30 Grad noch Latzhosen?
Habt ihr noch die kurze Variante "Shortall", die mittlerweile weder über ebay noch über die USA zu beziehen ist?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

27.06.2010 16:00
#2 RE: Shortalls Antworten

eine kurze, oder halbkurze Latzy hatte ich nie! In meinem Alter sehen Stachelbeerbeine auch nict so sexy aus! bei diesen Temperatutren trage ich am libsten meine weißen Latzys! Der helle Stoff kann sich nicht so aufheitzen und dann nur mit einen T-Shirt , oder auch schon einmal mit sonst garnichts weiter ist das dann auch zum Aushalten!
Die meisten kurzen Latzhosen sahen aus, wie abgeschnittene lange Latzhosen- und das sah - finde ich - recht besch.....eiden aus!
LG
hosenlatzy

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.06.2010 16:43
#3 RE: Shortalls Antworten

Kurze oder Halbkurze Latzhosen habe ich nicht. trage eher selten kurze hosen. Sonst natürlich in einer Latzhose

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.06.2010 18:02
#4 RE: Shortalls Antworten

Kurze Hosen nur als Notwehrmaßnahme bei deutlich über 30°. Und Shortalls bei Männern sind noch eine Spur weniger vorteilhaft.

Grüße, Uwe

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.06.2010 18:12
#5 RE: Shortalls Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Kurze Hosen nur als Notwehrmaßnahme bei deutlich über 30°. Und Shortalls bei Männern sind noch eine Spur weniger vorteilhaft.

Grüße, Uwe



Als Notwehrmassnahme bei 30 Grad empfehle ich ein kühles Bier!!

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

27.06.2010 18:29
#6 RE: Shortalls Antworten

Da sind meine Latzbermuda bzw. meine Latz-Miniröcke angesagt...


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

27.06.2010 21:45
#7 RE: Shortalls Antworten

ich find shorterals doof, wenn schon latzi dann lang, die dinger mit den kurzen beinen sehen irgendwie doof aus... wenns zu krass wird zieh ich bermudas an, oder hotpants. zur not auch die shorts meiner schwester :-)

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.06.2010 22:44
#8 RE: Shortalls Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
ich find shorterals doof, wenn schon latzi dann lang, die dinger mit den kurzen beinen sehen irgendwie doof aus... wenns zu krass wird zieh ich bermudas an, oder hotpants. zur not auch die shorts meiner schwester :-)



Endlich auch jemand mit einer klaren Meinung.

retone70
wears only bib overalls

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

27.06.2010 23:12
#9 RE: Shortalls Antworten

Hallo,

ich habe eine kurze Jetlag und eine 3/4 Latzhose von Bleu Bolt in Schwarz, in welcher ich jetzt gerade stecke. Möchte die kurzen Latzies bei den augenblicklichen Temperaturen auf gar keine Fälle missen.

Latzige Grüße,

Jürgen

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.06.2010 13:36
#10 RE: Shortalls Antworten

Ich bin gerade drann mein Latzhosen-Sortiment an Shortalls zu verdoppeltn - sprich aus 1 mach 2 :-)

Ich hoffe die Neue entsprich auch meinem Geschmack, weil ich gebe den Vorschreiberinnen und -schreibern insofern recht, dass es komisch aussehen kann.
Muss aber nicht :-) Ich hab eine Lee, die ist körperbetont geschnitten und in der länge fast bis zum Knie - da hab ich schon mehr als 1 Komplement erhalten, dass es sexy aussieht - z.B. nur grad die Latzshorts und nix drunter ;-) so für den Sommerlook.

Wenn die Beine zu kurz sind und der Latz zu gross, dann bekommet es aus meiner Sicht wirklich eher was von nem Strampler und da muss ich dann sagen - nein danke.
Ich denke 3/4 is auch ganz ne feine Sache, hab ich aber noch nicht.

Für die Frau ist Sommer definitiv Latzrock-Zeit :-) resp. Latzminirock ;-)
Ja ich weiss Mann kan auch Rock tragen, is aber halt ned so meins, die Geschmäcke sind frei ...

Auch Shortalls find ich an Frau cool, aber bitte keine Schlabberbeine und auch hier lieber wieder knackig sitzend als nen hängenden Sack.

In diesem Sinne viel Spass im gelatzten Sommer
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

29.06.2010 16:13
#11 RE: Shortalls Antworten

Das ist meine sommer latzie







Latzhosen für immer !

rohagit Offline



Beiträge: 136

29.06.2010 22:54
#12 RE: Shortalls Antworten

Habe ausser meiner Jet Lag Latzbermuda noch eine coole Fade Out
Jeanslatzbermuda, sie geht bis etwa zum Knie, ist mir wenn es zu Warm ist
lieber als die Jet Lag weil sie auch ein dünneren Stoff hat.
Habe mir Heute mein Sommerhaarschnitt machen lassen, schön kurz, ideal bei dem Wetter.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

01.07.2010 15:57
#13 RE: Shortalls Antworten

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Das ist meine sommer latzie

.....




Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, aber genau dass wär mir für Mann zu kurz :-)
Bei Frau okay, wenn es entsprechend knackig sitzt, ansonsten stimmt für mich das Stoffverhältnis breit / hoch nicht ... geht so in die Richtung, quadratisch, praktisch ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.07.2010 17:46
#14 RE: Shortalls Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Dickie
Tragt ihr bei Temperaturen von 30 Grad noch Latzhosen?
Habt ihr noch die kurze Variante "Shortall", die mittlerweile weder über ebay noch über die USA zu beziehen ist?



Short-Alls gibt es in den USA nur für Frauen und Kinder bis 5 Jahr ;-)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.07.2010 17:47
#15 RE: Shortalls Antworten

Hi,

Naja und ab 40°C ziehe ich wieder lange weite Leinen-Latzhose oder Twill an, sonst verbrennt man in Raten ;-)

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Kurze Hosen nur als Notwehrmaßnahme bei deutlich über 30°. Und Shortalls bei Männern sind noch eine Spur weniger vorteilhaft.

Grüße, Uwe

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz