Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

16.06.2010 23:40
RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Da wir Schweizer gegen Spanien 1:0 gewonnen haben

Latzige WM-Grüsse an alle !!!!!

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

16.06.2010 23:52
#2 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Da wir Schweizer gegen Spanien 1:0 gewonnen haben



Joo... Dazu meinen Glückwunsch an die Schweiz! Jetzt packt ihr auch das Achtelfinale. Chile dürfte schwer werden, aber Honduras solltet ihr schaffen...

Gruß

KtV


cyberjoe Offline



Beiträge: 172

17.06.2010 08:54
#3 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Ja, lieber die Schweiz als die "Südländer"!
Würd mich echt freuen wenn ihr weiterkommt!

P.S Ein Finaleinzug wäre natürlich auch schön für euch.....und für UNS auch, dann hätten wir´s nicht so schwer im Finale!
Lg, cyberjoe

[ Editiert von cyberjoe am 17.06.10 8:55 ]

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.06.2010 13:58
#4 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Zitat
Gepostet von cyberjoe
Ja, lieber die Schweiz als die "Südländer"!
Würd mich echt freuen wenn ihr weiterkommt!

P.S Ein Finaleinzug wäre natürlich auch schön für euch.....und für UNS auch, dann hätten wir´s nicht so schwer im Finale!
Lg, cyberjoe

[ Editiert von cyberjoe am 17.06.10 8:55 ]




Zum Verlieren oder Siegen?

retone70
wears only bib overalls

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.06.2010 18:09
#5 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Gruezi in die Schwyz und Gratulation zum Sieg über Spanien...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

17.06.2010 20:22
#6 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

@retone-->

Wenn du das Deutschland Spiel gesehen hast beantwortet sich diese Frage ja schon fast von selbst!

....nee, also inbisschen spaß muss ja auch sein*

Lg in die Schweiz, cyberjoe

pantyfish Offline



Beiträge: 381

17.06.2010 21:46
#7 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Zitat
Gepostet von cyberjoe
[b]@retone-->

Wenn du das Deutschland Spiel gesehen hast beantwortet sich diese Frage ja schon fast von selbst!



Naja, die Australier sind ja auch kein Maßstab, die sind ja Ozonlochgeschwächt und damit gar keine echten Gegner

Doch, war ganz nett das Spiel. Ich hab's mir net nehmen lassen, in orangem T-Shirt und hellblauer Jetlag-Latzbermuda in unserer Open-Air-Bühne zu erscheinen. Farblich net ganz passend, aber schwarz-rot-goldene Latzhosenkombi habe ich keine. Dann eben so wie ich dat will...

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.06.2010 18:04
#8 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Mein aufrichtiges Beileid nach der Niederlage gegen Serbien. Da wird "Mutti" wohl nicht happy sein.

retone70
wears only bib overalls

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

19.06.2010 10:39
#9 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Danke für euer mitgefühl! Obwohl natürlich schon klar war das die Serben nicht zu unterschätzen sind, hätten
wohl doch die wenigsten von uns mit einer Niederlage gerechnet!...Aber naja, so ist das im Fussball eben...cést la vie!

Wir werden sehen wer sich zum Schluss behauptet und ich halte dennoch an einem Finaleinzug oder zumindest am Halbfinale der Deutschen elf fest, da Sie trotz der 0:1 Pleite dennoch ein gutes Spiel machten....Zumindest besser als die anderen Favoriten aus Europa bei denen bislang ja nicht viel ging! Ich denke dass man aber vielleicht auch mit Van Persie und Co. im Finale rechnen könnte!!
Lg und noch viel Spaß beim Fussball schauen, cyberjoe

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.06.2010 18:03
#10 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Herzliche Glückwünsche nach Deutschland zum 4:1 Sieg über England!!!

Davon können wir in der Schweiz nur träumen.

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.07.2010 19:24
#11 RE: Latzige WM-Grüsse Antworten

Gratulatiion zum Erfolg gegen Argentinien. D'ont cry for me Argentina!!!

retone70
wears only bib overalls

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz