ZitatGepostet von retone70 Da wir Schweizer gegen Spanien 1:0 gewonnen haben
Joo... Dazu meinen Glückwunsch an die Schweiz! Jetzt packt ihr auch das Achtelfinale. Chile dürfte schwer werden, aber Honduras solltet ihr schaffen...
Wenn du das Deutschland Spiel gesehen hast beantwortet sich diese Frage ja schon fast von selbst!
Naja, die Australier sind ja auch kein Maßstab, die sind ja Ozonlochgeschwächt und damit gar keine echten Gegner
Doch, war ganz nett das Spiel. Ich hab's mir net nehmen lassen, in orangem T-Shirt und hellblauer Jetlag-Latzbermuda in unserer Open-Air-Bühne zu erscheinen. Farblich net ganz passend, aber schwarz-rot-goldene Latzhosenkombi habe ich keine. Dann eben so wie ich dat will...
Danke für euer mitgefühl! Obwohl natürlich schon klar war das die Serben nicht zu unterschätzen sind, hätten wohl doch die wenigsten von uns mit einer Niederlage gerechnet!...Aber naja, so ist das im Fussball eben...cést la vie!
Wir werden sehen wer sich zum Schluss behauptet und ich halte dennoch an einem Finaleinzug oder zumindest am Halbfinale der Deutschen elf fest, da Sie trotz der 0:1 Pleite dennoch ein gutes Spiel machten....Zumindest besser als die anderen Favoriten aus Europa bei denen bislang ja nicht viel ging! Ich denke dass man aber vielleicht auch mit Van Persie und Co. im Finale rechnen könnte!! Lg und noch viel Spaß beim Fussball schauen, cyberjoe