Mir gefällt auch der klassische Stiel besser als die abgewandelten Modernen. Latz bis über die Brust , das Bund etwas über die Taile ,Der Rücken zweiteilig hochgezogen und so wie bei der Cartharrt ( rechte seite- Linker träger, linke Seite - rechter Träger ) Träger nicht mit Gummizug, breit beginnend und dann auf Schnallenbreite sich verjüngend. Kein Bund, welches durch den Rücken läuft, keine Gürtelschnallen. große Latztasche mit Safe- Kleingeldtasche ( wie bei Carthart und Lee- früher) - und für den Winter mit rotem Baumwollstoff gefüttert! - Da man leider icht alle meine Wünsche in einer Hose erhalten kann muß man sich mit dem möglichen begnügen!
Ich bevorzuge es auch klassisch, dennoch kann ich der neuen Lee für Männer eine gewisse Zuneigung nicht verwehren. Aber darf auch gerne Baggy sein. Ich steh nicht so auf Wurstpelle.
Wenn der Latz zu weit hochgeht find ich's unbequem... Klasse ist's wenn die Latzhose hoch geschnitten ist und der Bund über dem Bauchnabel sitzt und die Träger nach Lust und Laune noch kürzer gestellt werden können, ohne dass der Latz dann bis unters Kinn reicht.
So moderne Latzhosen sind auch nicht schlecht. Ich find' etwas Abwechslung bei der Rückenansicht ganz schön. Habe auch so Shortalls mit hinten überkreuzten Trägern. Allerdings bevorzuge ich die Hosen eher weiter als eng - sonst machten doch die Träger keinen Sinn, gegen die ich mich dann je nach Bewegungsumfang durchzusetzen habe.
Habe seit Ewigkeiten keine Hose mehr ohne Träger angezogen (Kleider und so ziehe ich eh' nicht an).
Besonders genieße ich es immer nach Feierabend noch in Arbeitslatzhosen im Supermarkt einzukaufen und die Träger dann an der Kasse oder ähnlicher Situation etwas strammer zu machen. Eigentlich trage ich Arbeitslatzis die ganzen Tage durch und wechsel nur an freien Tagen zu meine eigenen.
So, nun zieh' ich die Latzis nach dieses Tages' Werk aus und was meint ihr zieht Bib für süße Träume an? Bin gespannt auf eure Ideen!
Wenn der Latz zu weit hochgeht find ich's unbequem... Klasse ist's wenn die Latzhose hoch geschnitten ist und der Bund über dem Bauchnabel sitzt und die Träger nach Lust und Laune noch kürzer gestellt werden können, ohne dass der Latz dann bis unters Kinn reicht.
So moderne Latzhosen sind auch nicht schlecht. Ich find' etwas Abwechslung bei der Rückenansicht ganz schön. Habe auch so Shortalls mit hinten überkreuzten Trägern. Allerdings bevorzuge ich die Hosen eher weiter als eng - sonst machten doch die Träger keinen Sinn, gegen die ich mich dann je nach Bewegungsumfang durchzusetzen habe.
Habe seit Ewigkeiten keine Hose mehr ohne Träger angezogen (Kleider und so ziehe ich eh' nicht an).
Besonders genieße ich es immer nach Feierabend noch in Arbeitslatzhosen im Supermarkt einzukaufen und die Träger dann an der Kasse oder ähnlicher Situation etwas strammer zu machen. Eigentlich trage ich Arbeitslatzis die ganzen Tage durch und wechsel nur an freien Tagen zu meine eigenen.
So, nun zieh' ich die Latzis nach dieses Tages' Werk aus und was meint ihr zieht Bib für süße Träume an? Bin gespannt auf eure Ideen!
Um aber auch beim Thema zu bleiben find ich die Klassichschen Jeans-Latzhosen auch schöner als die, na ich sag mal "Neumodischen" ! Sie können jedoch durchaus einwenig verwaschen sein (jedoch nicht zu sehr), was sie dann auch etwas moderner aussehen lässt!
ZitatGepostet von bibianna Zum Schlafen trage ich aktuell "Leotards"... So ein dämlicher Name...
Da wäre Monsieur Jules Léotard aber gar nicht drüber erfreut, wenn man ihn als dämlich bezeichnen würde...
Dieser Herr ist nämlich der Erfinder der sogenannten Leotards, die er in 1860ern kreierte, und zwar für männliche Artisten... Noch was, was die Mädelz uns geklaut haben...