Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jeansoveralsman Offline



Beiträge: 12

06.06.2010 22:55
RE: Wie kann ich mein Cousine Überzeugen? Antworten

Hallo

Im Sommer kommen meine verwandten aus Kanada zu uns, auch meine Cousines. Mit einer Cousine kommen ich sehr gut aus. Sie ist ein bisschen jünger als ich.

Zu meiner Frage. Ich könnte mir gut vorstellen, das ihr Jeans Latzhosen gut stehen würde. Obwohl ich weis, sie noch keine getragen hat. Wie kann ich sie überzeugen welche zu tragen? Ich möchte sie fragen, aber ich weis nicht wie. Habt ihr Vorschläge, wie würdet ihr sie überzeugen?


Grüsse aus der Schweiz

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

07.06.2010 11:04
#2 RE: Wie kann ich mein Cousine Überzeugen? Antworten

In dem Du mit guten Beispiel voran gehst! Zieh dir Deine tollste Latzy an mit einer nette Bluse und warte Ihre Aüßerung ab. In Kanada ist es ja nichts ungewöhliches in Latzhosen herumzulaufen- vieleicht reagiert sie garnicht darauf? Dann währe es noch eine Möglichkei, sich von Ihr als Mitbringsel eine Latzhose zu wünschen- so kommt Ihr auf jedenfall über Latzhosen ins Gespräch!

LG
Hosenlatzy

retone70 Offline



Beiträge: 782

08.06.2010 05:10
#3 RE: Wie kann ich mein Cousine Überzeugen? Antworten

Du könntest mit Deiner Cousine eine Wette abschliessen. Du musst Ihr sagen dass Du nicht glaubst dass Sie eine Latzhose tragen würde. Vermutlich wird sie Dir dann das Gegenteil beweisen wollen und schon hast Du Deine Cousine in einer Latzhose.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.06.2010 01:56
#4 RE: Wie kann ich mein Cousine Überzeugen? Antworten

Hallo,

da misch' ich mich jetzt mal ein! Kauf deinem Cousinchen so ein Vintageteil auf eBay, verpack es nett und schenk es ihr. Sie wird's anziehen!
Sag Ihr dann einfach, dass ihr das super steht und du drauf stehst!

Wetten Cousinchen ist aus der Hose nicht mehr rauszukriegen?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.06.2010 12:48
#5 RE: Wie kann ich mein Cousine Überzeugen? Antworten

Kaufe der Cousine ein Latzhose (frage aber zuerst diskret nach Ihrer Konfektionsgrösse) Dann die Hose in ein schönes Papier verpacken und verschenken. Wenn die Cousine die Hose anzieht Sie loben und sagen wie toll sie damit aussieht.

retone70
wears only bib overalls

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

18.06.2010 14:25
#6 RE: Wie kann ich mein Cousine Überzeugen? Antworten

Vielleicht wird auch andersherum ein Schuh draus: Frag Sie doch einfach, ob sie Dir nicht ein bestimmtes Modell aus Kanada mitbringen kann. So kommt ihr über das Thema ins Gespräch und Du wirst ihre Meinung dazu hören. Und wenn's gut läuft, kauft sie Dir eine und bringt sich selber auch eine mit

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Jeansoveralsman Offline



Beiträge: 12

19.06.2010 00:29
#7 RE: Wie kann ich mein Cousine Überzeugen? Antworten

Danke für eure Tipps.

Ich habe ihr eine Email geschrieben und sie darauf angesprochen, weil sie mich auch in dieser zeit besuchen will. (Geht ja nicht mehr lange) Ich fragte sie, ob sie mal eine Latzhose getragen hätte, und das ich vorstellen könnte, dass ihr sowas stehen würde. Sie sagte zwar, dass sie dass eigentlich nicht so vorstellen kann, dass ihr sowas stehen könnte, aber auch dass sie noch nie eine getragen hätte. Ich konnte sie aber überzeugen wenn sie dann bei mir ist, dass sie von mir eine aussucht was ihr gefällt, und die dann anprobiert. Hoffe, das ihrs dann so gefällt, dass ich diese ihr auch schenken kann.

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.06.2010 18:48
#8 RE: Wie kann ich mein Cousine Überzeugen? Antworten

Der erste Schritt ist getan Cousinchen hat angebissen

retone70
wears only bib overalls

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz