Gummistiefel in der Wohnung? Läuft öfters mal die Waschmaschine aus und setzt die Bude unter Wasser? Da müssen die Füße ja drinne glühen. Ansonsten schöne Bilder.
Wenn man im Oder- Bruch lebt, oder in Friesland auf der Hallig ist das bestimmt auch angebracht :-)))) Aber wie sagt man so schön wo ich herkomme: watt de ehn sien Uhl, is dem Annern sien Nachtigall! Der eine Steht auf Gummistiefel der ander auf Stampler- oder so es ist doch Pfurz egal!
Die Kombination Latzhose+Gummistiefel habe ich auch gelegentlich in Funktion - aus Zweckmäßigkeitsgründen, weil man in lehmigem Terrain Lederschuhe schon so richtig versauen kann. Meine Wohnung ist allerdings mit festem Fußboden ausgestattet, so dass ich auf festes Schuhwerk verzichten kann. Schöne Lee, gut patiniert...
wie ich bereits im anderen Faden geschrieben habe, sind Gummistiefel ganz und gar nicht so mein Ding, auf dem ersten Bild allerdings voll OK, im Schnee. In der Wohnung oder jetzt ist das für mich absolut unmöglich. Da laufe ich lieber barfüßig. War heute auch wieder mit bloßen Füßen und meiner neuen 3/4 Latzhose in schwarz mit weißem T-Shirt hier im Ort unterwegs. Der Hund von Lars ist total süß.
Dackel gelten als die renitensten aller Hunde und sollen de facto unerziehbar sein. Insofern geniessen sie meine Sympathie - und mit Gummistiefeln ist der Biss in die Wade verschmerzbar.
Die Diskussion scheint mir dennoch etwas sehr auf den Hund gekommen zu sein.