Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzilars Offline



Beiträge: 14

29.05.2010 20:06
RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Hallo,
so trage ich meine Lathosen.

Gruß Latzilars

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

29.05.2010 20:55
#2 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Schöne foto's !

Latzhosen für immer !

retone70 Offline



Beiträge: 782

29.05.2010 20:56
#3 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Die Tragearte finde ich normal allerdings Gummistiefel in der Wohnung das geht irgendwie nicht.

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

30.05.2010 00:44
#4 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Gummistiefel in der Wohnung? Läuft öfters mal die Waschmaschine aus und setzt die Bude unter Wasser?
Da müssen die Füße ja drinne glühen. Ansonsten schöne Bilder.

Latzhosen sind toll!

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

30.05.2010 11:15
#5 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Wenn man im Oder- Bruch lebt, oder in Friesland auf der Hallig ist das bestimmt auch angebracht :-)))) Aber wie sagt man so schön wo ich herkomme: watt de ehn sien Uhl, is dem Annern sien Nachtigall! Der eine Steht auf Gummistiefel der ander auf Stampler- oder so es ist doch Pfurz egal!


Gruß
Hosenlatzy

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

01.06.2010 01:53
#6 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Die Kombination Latzhose+Gummistiefel habe ich auch gelegentlich in Funktion - aus Zweckmäßigkeitsgründen, weil man in lehmigem Terrain Lederschuhe schon so richtig versauen kann. Meine Wohnung ist allerdings mit festem Fußboden ausgestattet, so dass ich auf festes Schuhwerk verzichten kann.
Schöne Lee, gut patiniert...

Grüße, Uwe

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

01.06.2010 05:34
#7 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

die hosen gefallen mir, aber die stiefel gehn mal garnich. vor allem die weißen, die sehen irgendwie so nach schlachterei aus...

aber wie gesagt, geschmackssache

Kansas Offline




Beiträge: 786

01.06.2010 12:30
#8 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Auf die Gummistiefel könnnte ich auch locker verzichten.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

LATZrolf78 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 18:25
#9 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

@Latzilars: Wirklich absolut gelungene Fotos sehr gut weiter so

KtV Offline




Beiträge: 934

01.06.2010 18:48
#10 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Was ihr bloß immer gegen Gummistiefel habt... Ok, die Farben könnten besser gewählt sein; ich würde die blaue Latzi mit roten Gummistiefeln tragen...


Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

01.06.2010 22:54
#11 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Hallo,

wie ich bereits im anderen Faden geschrieben habe, sind Gummistiefel ganz und gar nicht so mein Ding, auf dem ersten Bild allerdings voll OK, im Schnee. In der Wohnung oder jetzt ist das für mich absolut unmöglich. Da laufe ich lieber barfüßig. War heute auch wieder mit bloßen Füßen und meiner neuen 3/4 Latzhose in schwarz mit weißem T-Shirt hier im Ort unterwegs.
Der Hund von Lars ist total süß.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latzer Offline




Beiträge: 279

02.06.2010 10:32
#12 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Das ist so, es gibt keinen besseren Schlafanzug als ein Overal. Im Winter ein langer,im Sommer ein kurzer.

Unter einer Latzhosen sind Overals auch super
Gruss Latzer.

:):)

newmember Offline



Beiträge: 668

02.06.2010 21:01
#13 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Wäre ich Hundebesitzer würde ich nen Golden Retriever süßer Finden als nen Dackel. So'n Dackel hat bisschen was spießiges an sich.

Latzhosen sind toll!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

02.06.2010 23:17
#14 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

dackel wäre nix für mich, die biester gucken mir immer in die augen, wenn ich in meiner karre sitz (tiefergelegt)

spass bei seite, wenn hund, dann doch bitte irgendwas in richtung golden retriver, hovervat (oder wie die sich schreiben) oder so...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.06.2010 00:30
#15 RE: Meine art atzhose zu tragen Antworten

Dackel gelten als die renitensten aller Hunde und sollen de facto unerziehbar sein. Insofern geniessen sie meine Sympathie - und mit Gummistiefeln ist der Biss in die Wade verschmerzbar.

Die Diskussion scheint mir dennoch etwas sehr auf den Hund gekommen zu sein.

Grüße, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz