Es gibt doch noch Girls die Latzhosen tragen. Wir haben eine neue Mitarbeiterin welche regelmässig in Latzhosen zu sehen ist. Es gibt sie also doch noch die Latzosenträgerinnen.
Dem kann ich nur zustimmen. War vorhin ind der Apotheke, und ich sah eine Hübsche Angestellte in einer supercoolen schwartzen Latzhose, konnte leider nicht sehen um was für eine es sich gehandelt hat. Heute in einer Osh Kosh Hickory Latzhose
Letztens auch mal wieder auf einem Spaziergang eine junge Dame und kurzer Latzjeans gesehen, die ihren Hund ausführte. Es gibt sie noch, und nicht nur bei den Schwangeren.
Hallo, kann auch mal etwas positives zu dem Thema beitragen. Habe am Freitag in einer Kneipe abends Fussball geschaut, und siehe da, zwei asiatische Paare sind hereingekommen. Eine der jungen Frauen trug ein einfaches grünes shirt und darüber eine lange Jeans-Latzhhose, die eine interessante Trägerkonstruktion aufzuweisen hatte. Die Träger wurden nicht von auf dem Latz hängenden Knöpfen und Schnallen gehalten, sondern am Träger war ein Knopf, an den der Latz direkt eingeknöpft wurde, so ähnlich wie früher Kinderlatzhosen oft aussahen. Weiter oben auf dem Träger waren noch zwei andere Knöpfe und ein Riegel, mit dem die Trägerlänge einstellbar war.
Sehr interessantes Modell, der Latz war ein wenig trapezförmig und schmal geschnitte, sah aber dennoch super aus.
Und kaum waren die wieder gegangen, kam eine andere Gruppe junger Leute herein, bei denen eines der Mädels ein schwarz-weiß geringeltes Shrit und darüber eine dreiviertellange Latzhose trug, deren Träger hinten überkreuz liefen, also kein Rückenlatz, und fest (soweit ich das sehen konnte) an den Bund angenäht waren. Sah auch sehr sexy aus.