Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.01.2008 11:07
RE: da bin ich Antworten

Nettes Forum - aber scheisse finde ich, dass die Namen forenübergreifend registriert werden. da war "Vanessa" und "Nessa" nicht mehr frei. gottseidank gabs noch "Nessamaus"

na ja, jedenfalls hier bin ich und hier bleib ich

[ Editiert von Nessamaus am 23.01.08 9:54 ]

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

22.01.2008 18:34
#2 RE: da bin ich Antworten

Dann herzlich willkommen, Frau Maus
Es hallt zwar noch weil nur sehr wenige Leut' hier sind, aber ein Drittel des harten Kerns ist ja schon mal da.

"Nessi" war nicht mehr frei?

Herzliche Grüße, Uwe

heute [noch] ohne Latzhose, aber man kann ja nicht immer Rockabilly hören

[ Editiert von Uwe = Uwe am 22.01.08 18:35 ]

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.01.2008 20:41
#3 RE: da bin ich Antworten

Nessi mag ich nich. klingt irgendwie so nach kuh. und ich bin auch kein seemonster

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.02.2008 22:46
#4 RE: da bin ich Antworten

Hey Nessamaus, was meinst du zu diesem Latzhosentreff 2008? Würdest du da mitmachen, auch wenn Latzhosen nicht dein absoluter Fetisch sind? Ich bin da noch unentschlossen.
Liebe Grüße, Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

20.02.2008 23:01
#5 RE: da bin ich Antworten

Hallo Nessa und Bibianna!

Ein kleiner Tipp, um Euch die Entscheidung leichter fallen zu lassen. Es kommt auch eine junge Frau aus Norddeutschland, die eigentlich kein Latzhosenfan ist, aber gerne kommen würde und extra dann beim Treffen eine Latzhose anzieht.

Liebe Grüße

Latzhosenfreak

Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.03.2008 23:27
#6 RE: da bin ich Antworten

Hallo Nessamaus, gibts dich noch?
Du bist so still heuer...

L

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

20.03.2008 10:58
#7 RE: da bin ich Antworten

wenn ich was zu sagen habe, dann melde ich mich schon :-D

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.03.2008 02:26
#8 RE: da bin ich Antworten

wie kalt, dieser Spruch.
Egal - ab dafür.

Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 09:23
#9 RE: da bin ich Antworten

Guten Morgen Mr. L,
warum dieser Ton als Antwort auf Nessamaus?
Hier wird niemand gezwungen zu schreiben. Finde daher diesen Ton nicht angebracht.
Ulli in einer Dickies

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.03.2008 14:16
#10 RE: da bin ich Antworten

schon gut ulli,

er hat das eher als kompilment gemeint.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.03.2008 16:27
#11 RE: da bin ich Antworten

Guten Tag Ulli,
du hast mich falsch verstanden,
ich will niemanden zum Schreiben "zwingen".
Ich fand nur die Antwort auf meine freundliche Frage eher kühl.
Auf der andren Seite hast du aber recht - ich hätt mir den Spruch schenken können.

Mr.L

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.03.2008 18:18
#12 RE: da bin ich Antworten

War auch nicht böse gemeint, ich wollte nur "cool" wirken, wie Horatio Cane (CSI) aber wenn ich was intressantes finde, hier oder wo anders, meld ich mich schon

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.03.2008 22:37
#13 RE: da bin ich Antworten

Aber Vanessa,
LatzFrauen haben es ja gar nicht nötig, Coolheit zu betonen.
Weil: Frauen, die gerne Latzhosen anziehen,
die sind dermaßen cool, daß es schneit !
Zumindest für uns hier und bestimmt noch viele viele Andere.

Mr.L aus Latzhausen

Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 08:23
#14 RE: da bin ich Antworten

Hallo Nessamaus,
da kann ich mich Mr. L nur anschließen.
vG Ulli

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz