Nettes Forum - aber scheisse finde ich, dass die Namen forenübergreifend registriert werden. da war "Vanessa" und "Nessa" nicht mehr frei. gottseidank gabs noch "Nessamaus"
Hey Nessamaus, was meinst du zu diesem Latzhosentreff 2008? Würdest du da mitmachen, auch wenn Latzhosen nicht dein absoluter Fetisch sind? Ich bin da noch unentschlossen. Liebe Grüße, Bibi
Ein kleiner Tipp, um Euch die Entscheidung leichter fallen zu lassen. Es kommt auch eine junge Frau aus Norddeutschland, die eigentlich kein Latzhosenfan ist, aber gerne kommen würde und extra dann beim Treffen eine Latzhose anzieht.
Guten Morgen Mr. L, warum dieser Ton als Antwort auf Nessamaus? Hier wird niemand gezwungen zu schreiben. Finde daher diesen Ton nicht angebracht. Ulli in einer Dickies
Guten Tag Ulli, du hast mich falsch verstanden, ich will niemanden zum Schreiben "zwingen". Ich fand nur die Antwort auf meine freundliche Frage eher kühl. Auf der andren Seite hast du aber recht - ich hätt mir den Spruch schenken können.
War auch nicht böse gemeint, ich wollte nur "cool" wirken, wie Horatio Cane (CSI) aber wenn ich was intressantes finde, hier oder wo anders, meld ich mich schon
Aber Vanessa, LatzFrauen haben es ja gar nicht nötig, Coolheit zu betonen. Weil: Frauen, die gerne Latzhosen anziehen, die sind dermaßen cool, daß es schneit ! Zumindest für uns hier und bestimmt noch viele viele Andere.