Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
pantyfish Offline



Beiträge: 381

06.07.2010 19:44
#16 RE: Inventar .. Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hallo,

pantyfish ist schon gut drauf.
Magst du eigentlich Frauen oder Männer? Und trägst du auch Strumpfhosen mit Hosenträgern?
Ich trage gerne gestrickte Strumpfhosen mit Hosenträgern, von den anderen bin ich eigentlich kein Fan.
Liebe Grüße, Bibi



woah, sorry bibi, hab Deine Antwort gerade erst gesehen (ehrlich!).

Nuja, gut drauf ist besser als schlecht drunter oder? im Ernst: wenn man älter wird, ist man irgendwann keinem Gruppenzwang mehr unterworfen, oder der Einfluß sinkt zumindest. Strumpfhosen mit Hosenträger ... ich habe solche Lycra-Strumpfhosenanzüge, die man auch als Latzstrumpfhose bezeichnen könnte. Ansonsten habe ich meine Strickstrumpfies bisher noch nicht mit Trägern fixiert, ich zieh halt 'nen Body drüber. Ich steh auf den bunten, verspielten Style, gestrickt. Oder meinst Du Strumpfhosen, wo der Träger dazugehört wie zu Latzhosen? (habe sowas noch net gesehen, aber es gibt vieles, was ich net kenne...)
Mit Nylon hab ich's net so, auch wenn's da gleichfalls einige in meiner Sammlung gibt. Die stammen alle aus einer Experimentierphase. Die genialste ist eine in Regenbogenfarben. Trage sie aber seit Jahren net mehr. Im Winter also gestrickt, oder Microfaser (die haben net den strengen Geruch wie die Nylons und sind superweich -> Empfehlung!!)

Ob ich auf Männlein oder Weiblein stehe ... ist das wichtig? Im Ernst, habe schon beides ausprobiert, bin aber, sagen wir, "schwer zugänglich", was an meinem unbändigen Freiheitsdrang liegen mag (der gleiche Drang treibt mich jährlich über 5.000km mit dem Fahrrad durch die Gegend - in Fahrradlatzhosen, versteht sich!). Vielleicht hab ich deswegen net auf Deine Frage "welche Latzhosen sehen an Frauen am besten aus" geantwortet. Da ich auf Latzhosen irgendwie fixiert bin, würden mir vermutlich die meisten gefallen.

Spätantwortende Grüßis

pantyfish

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz