Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

16.05.2010 02:27
RE: Preis für Latzhose Antworten

Was darf ein Latzose kosten was sind so Eure Preisvorstellungen für ein Latzhose

Also ich könnte mir so ein Preis zwischen CHF 80- 160 vorstellen (natürlich aus Schweizer Sicht) muss sich aber um eine gute Qualität handeln.

retone70
wears only bib overalls

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

16.05.2010 11:00
#2 RE: Preis für Latzhose Antworten

Das sehe ich genau so, zwischen 60 - 100 € ! Ok bei Leder ist das nicht zu erreichen da spricht man schon von 2-500 €, schon gar bei Einzelanfertigung.
Wo bei zwei dinge äußerst wichtig sind : in guter Stoff (nicht so ein lappiger mist) und ein guter Schnitt ! Die alte Lee und auch die alte Tommy (1998) hatten einen guten Schnitt!

Und das untescheidet Altagslatzhosen von Arbeitslatzhosen ( oder sollten es wenigstens!).

LG
Hosenlatzy

latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.05.2010 09:50
#3 RE: Preis für Latzhose Antworten

Naja so viel würde ich nicht ausgeben, meine letzen Tommy-Hilfiger (Die mit den weissen Trägern) hab ich in Las Vegas für $30 gekauft, mit dem Angebot buy one, get one free ;-)
Mehr als 50€ würde ich nicht ausgeben. Bei eBay gebraucht nicht mehr als 30€.

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Das sehe ich genau so, zwischen 60 - 100 € ! Ok bei Leder ist das nicht zu erreichen da spricht man schon von 2-500 €, schon gar bei Einzelanfertigung.
Wo bei zwei dinge äußerst wichtig sind : in guter Stoff (nicht so ein lappiger mist) und ein guter Schnitt ! Die alte Lee und auch die alte Tommy (1998) hatten einen guten Schnitt!

Und das untescheidet Altagslatzhosen von Arbeitslatzhosen ( oder sollten es wenigstens!).

LG
Hosenlatzy

Bye LatzMartin

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

17.05.2010 10:52
#4 RE: Preis für Latzhose Antworten

Gebraucht ist ja auch etwas anderes als neu, aktuell und im Geschäft!

ich habe auch schon eine TH Latzy für 20 € geschossen, aber das ist ja nicht das normale. Wenn ich meine Carhartt in den Staaten kaufe zahle ich auch um die 60,- €/ Stk bis ich sie hier habe! Hier im "Jeans Haus" muß man schon für eine schlecht sitzende und aus fürchterlich lappigen Stoff auch scho so 70,- € zahlen. Das selbe für eine Arbeitslatzhose- wenn sie nicht von Baumarkt oder Metro ist!
Vieleicht stelle ich auch etwas mehr Anspruch an bei meinen Latzhosen an?!
LG
Hosenlatzy

latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.05.2010 14:39
#5 RE: Preis für Latzhose Antworten

Hi,

Nein die TH waren alle neu im TH Flagship Store ;-)

Hmm Carhatt gibt es ab $48 das ist weniger als 60€. Jeans in Deutschland ist ehh alles WUCHER, vor allem US Billigmarken wie Wrangler und Lee werden hier vollkommen überteuert angeboten.

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Gebraucht ist ja auch etwas anderes als neu, aktuell und im Geschäft!

ich habe auch schon eine TH Latzy für 20 € geschossen, aber das ist ja nicht das normale. Wenn ich meine Carhartt in den Staaten kaufe zahle ich auch um die 60,- €/ Stk bis ich sie hier habe! Hier im "Jeans Haus" muß man schon für eine schlecht sitzende und aus fürchterlich lappigen Stoff auch scho so 70,- € zahlen. Das selbe für eine Arbeitslatzhose- wenn sie nicht von Baumarkt oder Metro ist!
Vieleicht stelle ich auch etwas mehr Anspruch an bei meinen Latzhosen an?!
LG
Hosenlatzy

Bye LatzMartin

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

18.05.2010 10:58
#6 RE: Preis für Latzhose Antworten

Hi,

Nein die TH waren alle neu im TH Flagship Store ;-)

Hmm Carhatt gibt es ab $48 das ist weniger als 60€. Jeans in Deutschland ist ehh alles WUCHER, vor allem US Billigmarken wie Wrangler und Lee werden hier vollkommen überteuert angeboten.


Hi latzmartin,

Du hast schon zum Teil recht! Die TH Latzy haben auch in den Staaten bei TH direckt 70 Dollar gekostet (mit den weißen Trägern) und bei uns 120 ,- DM. Aber Du must auch sehen das auf amerikanische Bekleidung keine bis maxm. 10% Umsatzsteuer erhoben wird und bei uns zusammen mit dem Versandkosten 13% Einfuhrsteuer und dann auf das gesammte noch einmal 19 % Märchensteuer, Dann muß ein Händler ja eine gewisse Menge bevorraten und auch noch etwas daran verienen, denn seine Angestellten und das Ladenlokal kostet ja auch etwas! Drum kostet ja auch beim Latzhosenshop.de / uk eine Carhartt Latzhose onhen Versand auch schon 89,- GBP oder 108, - €! Auf so manche Taiwan - Schei.... hatt der Händler deutlich mehr Verdient als auch die Hosen aus den Staaten! Auch wen die inzwischen auch nicht mehr in den USA produziert werden, so müssen sie doch noch den guten Status aufweisen! Kauf über die Qualität und nicht über den Preis und Du wirst auf Dauer nicht so häufig entäuscht!

LG
Hosenlatzy

Bei den dingen aus dem Ausland muss man zum Preis auch die Versandkosten hinzurechen (48,- Dollar regulär= 34,90 Sonderpreis + Versant von 2 Hosen machte bei mir rund 56,-€/ Hose aus)

[ Editiert von hosenlatzy am 18.05.10 11:01 ]

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

18.05.2010 20:58
#7 RE: Preis für Latzhose Antworten

....

Was immer noch bei der Hälfte dessen lag was das Zeug in D gekostet hätte. Bei niedrigem Dollarstand war das ausschlaggebend, trotz der Arbeit des Selbst-Verzollens.

Manchmal hat man auch das Glück über die Bucht zu guten Produkten zu kommen. Aber hier sind die Zeiten weitgehend vorbei, meine Aktivität ist auf 1/4 zurückgegangen.

Grüße, Uwe (heute G-Star mit Mittel-RV, einstmals aus der Bucht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz