Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosen-Boy Offline



Beiträge: 14

15.05.2010 18:43
RE: Tabelle mit Angaben zur Lieblingslatzhose Antworten

Hallo,

ich fände es sehr schön, wenn in diesem Forum eine Tabelle eingerichtet werden könnte, in der jedes Forumsmitglied
ohne Nennung des Benutzernamens in verschiedenen Spalten Angaben über seine Lieblingslatzhose machen könnte, z. B.
- Wann die Latzhose erhalten
- Wo die Latzhose erhalten
- Marke der Latzhose
- Reaktionen aus dem Umfeld über die Latzhose, als ihr diese zum 1. Mal getragen habt
- Farbe der Latzhose
- Latztasche mit oder ohne Reißverschluss
- Anzahl der Knöpfe an der Seite
- Zeichen auf den Metallknöpfen
- Latzhose mit/ohne Gürtelschlaufen

Es sind auch noch andere Dinge tabellarisch machbar, z. B.
- Anzahl eurer Latzhosen
- was tragt ihr am liebsten unter euren Latzhosen
- in welcher Jahreszeit tragt ihr am liebsten eure Latzhosen
- zu welchen Anlässen tragt ihr Latzhosen
- tragt ihr eure Latzhose manchmal mit einem Träger offen
- mögt ihr eher Latzhosen aus Jeans oder aus Stoff
- was haltet ihr von Latzshorts
- mochtet ihr schon als Kleinkinder Latzhosen
- wodurch seit ihr auf den Geschmack gekommen, Latzhosen zu tragen

Die Liste lässt sich garantiert noch fortfahren. Vielleicht fällt euch noch mehr ein.
Als ich letzten Sommer in Jeanslatzhose in der Straßenbahn stand, sagte eine junge Frau zu mir: "Deine Waldarbeiterlatzhose sieht ja toll aus!"
Was es nicht alles gibt.

KtV Offline




Beiträge: 934

15.05.2010 19:40
#2 RE: Tabelle mit Angaben zur Lieblingslatzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Boy
Hallo,

ich fände es sehr schön, wenn in diesem Forum eine Tabelle eingerichtet werden könnte, in der jedes Forumsmitglied
ohne Nennung des Benutzernamens in verschiedenen Spalten Angaben über seine Lieblingslatzhose machen könnte.



Geht aus verschiedenen Gründen nicht...

1. Müßte HTML zugelassen werden
2. Müßte jedem User erlaubt sein, eben diese Tabelle editieren zu können

1. ist im Prinzip möglich, aber sollte man aus Gründen der Systemsicherheit in einem BBS-Booard nicht aktivieren
2. Geht grundsätzlich nicht in den mir bekannten Forenskripten.

Was du gerne hättest, ist sinnvoll nur mit einem Wiki umzusetzen.

Gruß

KtV


retone70 Offline



Beiträge: 782

15.05.2010 23:47
#3 RE: Tabelle mit Angaben zur Lieblingslatzhose Antworten

Man muss das gar nicht tabellarisch darstellen sondern kann es in eigenen kurzen Worten schildern. Ist sowieso viel unkomplizierter und persönlicher.

retone70
wears only bib overalls

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.05.2010 10:33
#4 RE: Tabelle mit Angaben zur Lieblingslatzhose Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Boy
Hallo,

[..]
Es sind auch noch andere Dinge tabellarisch machbar, z. B.
- Anzahl eurer Latzhosen
[..]
Was es nicht alles gibt.



Das führt bei mir richtig zur Arbeit, ich habe inzwischen einen eigenen Raum mit 2 Regalen dafür ;-)

Bye LatzMartin

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.05.2010 01:55
#5 RE: Tabelle mit Angaben zur Lieblingslatzhose Antworten

Hi,

einen eigenen Raum brauch' ich für meine Latzis noch nicht...

Das Entscheidende ist für mich, dass die Latzhosen recht hoch geschnitten sind, auch seitlich. Und, dass ich den Rückenlatz nicht gleich im Nacken habe, wenn ich die Träger strammer einstelle. Von daher find' ich so überkreuzte Träger nicht verkehrt, aber das geht bei der klassischen Lee auch anders und besser...

Mit nur einem Träger am Latz trage ich meine Latzis nie! Das ist doch total asi, nicht? Versteh' auch den Sinn nicht, weder optisch, noch funktional.

Am meisten Spaß macht es mir immer, wenn die Latzhosenträger recht kurz sind und mein Po richtig zur Geltung kommt. (Den "Camel-Toe" vorne kann ich dann leider nicht immer verhindern, geb mir aber Mühe!)

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.05.2010 06:18
#6 RE: Tabelle mit Angaben zur Lieblingslatzhose Antworten

Bibi:
"Mit nur einem Träger am Latz trage ich meine Latzis nie! Das ist doch total asi, nicht? Versteh' auch den Sinn nicht, weder optisch, noch funktional."

Du sprichst mir aus der Seele, oh Bibi !

Mich quälen solche Anblicke richtig...

Mr.L

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

19.05.2010 13:23
#7 RE: Tabelle mit Angaben zur Lieblingslatzhose Antworten

Das geht mir genau so! auch mit ganz hängendem Latz finde ich blöd! oder die Pessimisten- Hose ( Latzhose mit Gürtel) führt meistens da zu das die Hose keine Latzhose ist sondern nur einen Bundhose mit angesetztem Latz, und das kann niemals gut sitzen!
Sie sind gedacht so zu tragen wie ein Overall- so heißen sie ja auch!
LG
Hosenlatzy

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz