Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.221 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
marck Offline



Beiträge: 418

20.05.2010 19:22
#16 RE: Nette Fotos.... Antworten

Jeder wie er kann und mag!

marck

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.05.2010 02:24
#17 RE: Nette Fotos.... Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy

Ist das die einzige Möglichkeit die Mädchen Mundtod zu bekommen?



so so, meinst du also

[ Editiert von Nessamaus am 21.05.10 2:25 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.05.2010 18:22
#18 RE: Nette Fotos.... Antworten

Bin noch nicht bei den Fesselbilder angekommen ... aber was ich bis jetzt gesehen habe, eine schöne Serie

Und betreffend fesseln...also das einschränkende von Latzi hat schon was, wobei es muss nicht zwingend sein dass man sie extrem hochzieht...darf auch gerne so passend sitzen, dass der Hintern schon sauber reinpasst :-)

aber wenn das gegenüber nix mehr machen kann, dann kann man nix mehr zusammen machen und das find ich dann nich mehr sooo toll - latzgirl ist aktiv viel interessanter :-)

in dem sinne guck ich jetzt mal weiter ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

21.05.2010 18:47
#19 RE: Nette Fotos.... Antworten

Ich kann dem Beitrag von @bibianna nur zustimmen. Mir geht es genauso. Wobei die Hose passend sitzen muss, oder auch gerne etwas lockerer. Das extreme hochziehen gefällt mir dagegen gar nicht.

Zu den Fesselbildern sage ich nur - Nein Danke!

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

retone70 Offline



Beiträge: 782

21.05.2010 21:16
#20 RE: Nette Fotos.... Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Ist das die einzige Möglichkeit die Mädchen Mundtod zu bekommen?




Ueber das Knie legen und etwas auf den Allerwertesten und schon schweigen sie

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

22.05.2010 12:17
#21 RE: Nette Fotos.... Antworten

Gehts noch? Frauen fesseln, Frauen schlagen.... das findet ihr toll, ja?

pantyfish Offline



Beiträge: 381

22.05.2010 12:39
#22 RE: Nette Fotos.... Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Gehts noch? Frauen fesseln, Frauen schlagen.... das findet ihr toll, ja?



Du liest die Beiträge auch net richtig hm? Bisher war keiner dabei, der das toll fand, aber es sind ja nur 10 Bilder, die man ignorieren muß. Wenn Du stattdessen fälschlicherweise die restlichen 158 Bilder ignorierst, ist das wohl eher Dein Problem...

...ich finde diese restlichen 158 Bilder echt toll

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

22.05.2010 16:58
#23 RE: Nette Fotos.... Antworten

Es geht doch beim Bondage nicht um wirliche Gewalt.Es ist ein Spiel wo es in erster Linie um Vertrauen geht und man die Grenzen seines Gegenüber kennen muss. -Wie schon erwähnt. Nur ein Spiel!

retone70 Offline



Beiträge: 782

22.05.2010 22:32
#24 RE: Nette Fotos.... Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Gehts noch? Frauen fesseln, Frauen schlagen.... das findet ihr toll, ja?




Grundsätzlich finde ich es absolut daneben Frauen zu schlagen oder auch nur irgendjemand zu schlagen oder zu fesseln dies ist klar. Aber ich möchte doch hier anmerken dass es sich um gestellte Fotos handelt und d.h. diese Frauen haben sich freiwillig fesseln lassen..... ob dies nun gut ist darüber kann man sich streiten.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

22.05.2010 23:37
#25 RE: Nette Fotos.... Antworten

Zitat
Gepostet von retone70

Zitat
Gepostet von mimdu
Gehts noch? Frauen fesseln, Frauen schlagen.... das findet ihr toll, ja?


Grundsätzlich finde ich es absolut daneben Frauen zu schlagen oder auch nur irgendjemand zu schlagen oder zu fesseln dies ist klar.




Aha. Danke. Dann weiß ich das jetzt. Mit auf Knie legen war also nur schlechter Witz.....

retone70 Offline



Beiträge: 782

23.05.2010 00:05
#26 RE: Nette Fotos.... Antworten

Ich würde auch Jungs über das Knie legen. Ausserdem kann man jemanden auch nur symbolisch was auf den Hintern geben. Ich habe schon ein Kollegin von mir über das Knie gelegt

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

23.05.2010 09:19
#27 RE: Nette Fotos.... Antworten

Also 90% der pics sind wirklich toll :-) ich hab mal ein paar kommentare gepostet - also wer an meinem geschmack interessiert ist ... there you find it :-)

Es hat genau 1 cooles bondage pic, das wo drauf gelacht wird. Wenn jemand es mag gefesselt zu werden und es ein Spiel im gegenseitigen einverständnis is, passt es doch.

Und im Spiel jemanden übers Knie legen is auch okay, ich denk der Klaps muss so sein, dass es für den übers Knie gelegten Spass macht :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

23.05.2010 12:06
#28 RE: Nette Fotos.... Antworten

Solange Bondage oder das übers Knie legen im gegenseitigem Einverständnis erfolgt, ist das doch in Ordnung; soviel Toleranz muß sein...

Es soll schließlich Leute geben, die es mögen, wenn sie übers Knie gelegt werden und den Hintern versohlt bekommen...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz