Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 09:25
RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Hallo,
hat jemand Erfahrung damit?
Gruß Ulli

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.03.2008 09:30
#2 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

schön wenns so was gäbe :-) Bisher habe ich mich mit dem badeanzug zufrieden gegeben *lach*

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

21.03.2008 09:34
#3 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Spring mal bekleidet ins Wasser. -Also ich gehe da lieber in der Sauna komplett nackig ins Schwimmbecken, ist wesentlich angenehmer.

Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 10:38
#4 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Springe auch meist nackig ins Wasser. Aber es wäre doch schön eine Bade-Latzhose zu haben. Eng anliegend, wie die Dickies hoch geschlossen und damit auch für die Mädels brauchbar.
Gruß Ulli

Latzi Offline



Beiträge: 127

21.03.2008 16:00
#5 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Ja unter der Dusche hatte ich eine meiner Latzhosen schon mal an... War eine schöne Erfahrung!
Da liegt die Hose noch gleich viel enger an.

:-)

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

21.03.2008 18:37
#6 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Fragt mal den Latz-Chan, der kennt sich da bestens aus, mit Baden in Latzhosen.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.03.2008 18:50
#7 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Also, ich fände Bade-Latzhosen generell daneben,
weil, weil, hmm, es passt irgendwie nicht.
Wär nicht mal bei Frauen mein Ding.

Gruß Mr.L

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.03.2008 22:28
#8 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Ich war noch ned mit der Latzi baden, aber wenn es vom Umfeld und Stimmung her passen würde, wieso nicht ;-)

Unter die Dusche kam sie jedoch auch schon mit aber nur wenn wir dann so gesehen zu dritt oder viert waren :-)

Wichtig dabei ist, dass man nicht kalt bekommt, denn dann wirkt die Latzi sofort sehr klamm und unangenehm.

Gruss aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.03.2008 23:56
#9 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Liebe Latzfreunde/innen

Ich hab das dumpfe Gefühl, IHR redet davon, mit normalen Latzhosen ins Wasser zu springen,
aber ich ging davon aus,
daß die Anfangs-Frage lautete, wie wir Badehosen in Latzform fänden.
Ist es so ?

Gruß Mr.L aus Mannheim

Zentai-Ulli ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 08:19
#10 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Hi,
ne, rede nicht von spezieller Latzi. Bin offen für beides. Meinte aber ursprünglich ne normale Latzi.
Heute aus meinem Jeansrock lang von Landinger.
vG Ullihttp://www.nexusboard.net/images/smile.gif

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

22.03.2008 10:48
#11 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Ich war noch ned mit der Latzi baden, aber wenn es vom Umfeld und Stimmung her passen würde, wieso nicht ;-)

Unter die Dusche kam sie jedoch auch schon mit aber nur wenn wir dann so gesehen zu dritt oder viert waren :-)

Wichtig dabei ist, dass man nicht kalt bekommt, denn dann wirkt die Latzi sofort sehr klamm und unangenehm.

Gruss aus CH
Swiss-Latzi









...zu dritt oder 4 das wäre auch was für uns. -Am besten noch 3 Frauen in Latzhosen die sich dazugesellen würden *lol*. Naja wird wohl ein ewiges wunschdenken

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

23.03.2008 14:06
#12 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Hallo Matze,
da ist wohl etwas missinterpretiert worden, ich gebe zu es war auch nicht ganz eindeutig

Also wenn ich zu 3. oder 4. sage, dann meine ich maximum 2 beteiligte Personen dabei ...
Zu dritt würde bedeuten nur eine ist gelatzt zu viert beide ... Wenn beide, dann Frau vorzugsweise nicht mit ner Hose sondern einem Rock oder Mini - ich hoff ich habs nun genug präzise ausgedrückt

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

29.03.2008 11:52
#13 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

http://f9027.nexusboard.de/

zuerst hab ich auch nicht geglaubt dass es sowas geben kann, aber dann wurde ich durch dieses anzeigenbild eines besseren belehrt ... klar, es ist eher ein latzrock und zudem nicht aus jeansstoff, aber mal ehrlich, funktional sollte es im wasser schon sein und das wär ne normale latzi wohl kaum ^^
sieht garnicht so schlecht aus finde ich, aber nix ums generell in der freizeit zu tragen, für den kurzen abstecher ins schwimmbad allerdings eine nette sache

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 14:20
#14 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Das Ding sieht Hammer-Geil aus (die Frau aber auch).
Ist zwar nicht für den Einkaufsbummel durch die City zu gebrauchen, aber gerne für die Garten-Party (evtl. mit Pool).

Gruß
Latz-Scanner

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.04.2008 14:01
#15 RE: Latzhose als Badehose? Antworten

Also ob fürs Baden oder nicht - aber das is verdammt sexy ;-)
der Latzrock und natürlich auch der Inhalt *zwinker*

Einzig der Bädel unten ist nicht ganz mein Ding ... aber fürs Baden vielleicht nicht so verkehrt ;-)
Und natürlich ist dann der BH drunter fehl am Platz

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz