Springe auch meist nackig ins Wasser. Aber es wäre doch schön eine Bade-Latzhose zu haben. Eng anliegend, wie die Dickies hoch geschlossen und damit auch für die Mädels brauchbar. Gruß Ulli
Ich hab das dumpfe Gefühl, IHR redet davon, mit normalen Latzhosen ins Wasser zu springen, aber ich ging davon aus, daß die Anfangs-Frage lautete, wie wir Badehosen in Latzform fänden. Ist es so ?
Hi, ne, rede nicht von spezieller Latzi. Bin offen für beides. Meinte aber ursprünglich ne normale Latzi. Heute aus meinem Jeansrock lang von Landinger. vG Ullihttp://www.nexusboard.net/images/smile.gif
ZitatGepostet von Swiss-Latzi Ich war noch ned mit der Latzi baden, aber wenn es vom Umfeld und Stimmung her passen würde, wieso nicht ;-)
Unter die Dusche kam sie jedoch auch schon mit aber nur wenn wir dann so gesehen zu dritt oder viert waren :-)
Wichtig dabei ist, dass man nicht kalt bekommt, denn dann wirkt die Latzi sofort sehr klamm und unangenehm.
Gruss aus CH Swiss-Latzi
...zu dritt oder 4 das wäre auch was für uns. -Am besten noch 3 Frauen in Latzhosen die sich dazugesellen würden *lol*. Naja wird wohl ein ewiges wunschdenken
Hallo Matze, da ist wohl etwas missinterpretiert worden, ich gebe zu es war auch nicht ganz eindeutig
Also wenn ich zu 3. oder 4. sage, dann meine ich maximum 2 beteiligte Personen dabei ... Zu dritt würde bedeuten nur eine ist gelatzt zu viert beide ... Wenn beide, dann Frau vorzugsweise nicht mit ner Hose sondern einem Rock oder Mini - ich hoff ich habs nun genug präzise ausgedrückt
Gruss Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
zuerst hab ich auch nicht geglaubt dass es sowas geben kann, aber dann wurde ich durch dieses anzeigenbild eines besseren belehrt ... klar, es ist eher ein latzrock und zudem nicht aus jeansstoff, aber mal ehrlich, funktional sollte es im wasser schon sein und das wär ne normale latzi wohl kaum ^^ sieht garnicht so schlecht aus finde ich, aber nix ums generell in der freizeit zu tragen, für den kurzen abstecher ins schwimmbad allerdings eine nette sache
Das Ding sieht Hammer-Geil aus (die Frau aber auch). Ist zwar nicht für den Einkaufsbummel durch die City zu gebrauchen, aber gerne für die Garten-Party (evtl. mit Pool).
Also ob fürs Baden oder nicht - aber das is verdammt sexy ;-) der Latzrock und natürlich auch der Inhalt *zwinker*
Einzig der Bädel unten ist nicht ganz mein Ding ... aber fürs Baden vielleicht nicht so verkehrt ;-) Und natürlich ist dann der BH drunter fehl am Platz
Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)