Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Robert F Offline



Beiträge: 238

27.04.2010 20:28
RE: Latzhosen sind wieder im kommen ! Antworten

In jedem Fall laut Bild-Zeitung vom Montag dem 26.4.10.
Und das mit Stilettos.
Stand so unter "In / Out" als "In"

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.04.2010 21:14
#2 RE: Latzhosen sind wieder im kommen ! Antworten

Hoffen wir das die Auguren recht behalten aber auch ich glaube das die Latzhose wieder im Kommen ist bei Denen die sie lieben und gerne tragen und es und neu dazukommen

retone70
wears only bib overalls

latzmartin Offline




Beiträge: 865

27.04.2010 21:28
#3 RE: Latzhosen sind wieder im kommen ! Antworten

Da Bild ja Superstars machen kann und die Massen seit 1950 manipuliert, wird es doch wohl was werden.
Obwohl ich mir nich sicher bin, das das was 2010 als Latzhose am Markt ist, mir auch gefällt.

Zitat
Gepostet von Robert F
In jedem Fall laut Bild-Zeitung vom Montag dem 26.4.10.
Und das mit Stilettos.
Stand so unter "In / Out" als "In"

Bye LatzMartin

retone70 Offline



Beiträge: 782

13.06.2010 21:23
#4 RE: Latzhosen sind wieder im kommen ! Antworten

Wenn gewisse Sternenchen und Models in Beverly Hills öffentlich in Latzhosen rumlaufen dann wird es auch bei uns bald wieder gefragt sein.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

15.06.2010 01:17
#5 RE: Latzhosen sind wieder im kommen ! Antworten

Hi guys!

Die Überschrift diese Themas ist irgendwie komisch. Sollte die nicht etwas anders heißen? Zum Beispiel: "In Latzhosen kommen"?

Was meint ihr?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

15.06.2010 14:31
#6 RE: Latzhosen sind wieder im kommen ! Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hi guys!

Die Überschrift diese Themas ist irgendwie komisch. Sollte die nicht etwas anders heißen? Zum Beispiel: "In Latzhosen kommen"?

Was meint ihr?

Bibi




Dieser Titel ist auch nicht schlecht man könnte aber auch sagen "In Latzhosen kommen und gehen?"

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

16.06.2010 18:26
#7 RE: Latzhosen sind wieder im kommen ! Antworten

Hi Guys!

Wenn ich fragen : "Wer kommt in Latzhosen?", bekomme ich dann Antworten...

Also Bibi kommt gerne in Latzhosen. Irgendwie ziemlich ...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.06.2010 18:12
#8 RE: Latzhosen sind wieder im kommen ! Antworten

Immer diese Doppeldeutigkeiten, tse, tse, tse - schämt Euch

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz