Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

27.04.2010 03:41
RE: Kollegin überzeugen Latzhosen zu tragen Antworten

Ich habe eine Arbeitskollegin und ich denke dass ihr eine Latzhose sehr gut stehen würde wie kann ich sie überzeugen eine solche zu tragen oder es zumindestens versuchen.

Gute Ideen und Anregungen sind willkommen!!!

retone70
wears only bib overalls

marck Offline



Beiträge: 418

27.04.2010 13:30
#2 RE: Kollegin überzeugen Latzhosen zu tragen Antworten

Hat die Kollegin dich schoneinmal in Latzhose gesehen? Wie steht sie Überhaupt zu Latzhosen?

Ich würde einfach mal das Thema anschneiden und erstmal horchen, ob sie überhaupt selbst welche tragen mag. Und wenn ja, würde ich vielleicht mal ihr das so nebenbei sagen, dass sie genau der Typ für Latzhosen wäre.. Aber nur dann.

marck

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

27.04.2010 19:09
#3 RE: Kollegin überzeugen Latzhosen zu tragen Antworten

Und vielleicht auch durchblicken lassen dass man selbst auch "ab und zu" mal welche trägt und es gefällt!
Lg

Robert F Offline



Beiträge: 238

29.04.2010 21:33
#4 RE: Kollegin überzeugen Latzhosen zu tragen Antworten

Ich und auch die anderen haben ja keine Ahnung wie ihr zueinander steht und ob du auch im Betrieb mit Latzhose erscheinst.
Vielleicht mal locker fragen ob es mal ein Duo-Look sein soll.

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.05.2010 02:31
#5 RE: Kollegin überzeugen Latzhosen zu tragen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab' da eine besondere Methode: Immer dann, wenn mir ein Junge oder Mädel gefällt, schicke ich ihm / ihr eine Latzhose per Post. Meistens über eBay.

Der unfreiwillig Beschenkte hat dann die Wahl. Auch mit mir deshalb ins Gespräch zu kommen.

"Schiffbruch" habe ich damit noch nicht erlitten.

Bibianna

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

rohagit Offline



Beiträge: 136

19.05.2010 09:55
#6 RE: Kollegin überzeugen Latzhosen zu tragen Antworten

Also ich hätte auch gerne jemanden gehabt, der mir einfachso eine Latzhose geschickt hätte.
So muss ich sie mir selbst holen. Trage Latzhosen schon immer gerne, auch wenn sie momental doch nicht so
In sein sollen, soll sich aber laut verschiedenen Medien ändern.
Gruß

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.05.2010 16:22
#7 RE: Kollegin überzeugen Latzhosen zu tragen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von bibianna
Hab' da eine besondere Methode: Immer dann, wenn mir ein Junge oder Mädel gefällt, schicke ich ihm / ihr eine Latzhose per Post. Meistens über eBay.

Der unfreiwillig Beschenkte hat dann die Wahl. Auch mit mir deshalb ins Gespräch zu kommen.

"Schiffbruch" habe ich damit noch nicht erlitten.

Bibianna




Keine schlechte Idee !!

retone70
wears only bib overalls

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz