Ich habe eine Arbeitskollegin und ich denke dass ihr eine Latzhose sehr gut stehen würde wie kann ich sie überzeugen eine solche zu tragen oder es zumindestens versuchen.
Hat die Kollegin dich schoneinmal in Latzhose gesehen? Wie steht sie Überhaupt zu Latzhosen?
Ich würde einfach mal das Thema anschneiden und erstmal horchen, ob sie überhaupt selbst welche tragen mag. Und wenn ja, würde ich vielleicht mal ihr das so nebenbei sagen, dass sie genau der Typ für Latzhosen wäre.. Aber nur dann.
Ich und auch die anderen haben ja keine Ahnung wie ihr zueinander steht und ob du auch im Betrieb mit Latzhose erscheinst. Vielleicht mal locker fragen ob es mal ein Duo-Look sein soll.
Also ich hätte auch gerne jemanden gehabt, der mir einfachso eine Latzhose geschickt hätte. So muss ich sie mir selbst holen. Trage Latzhosen schon immer gerne, auch wenn sie momental doch nicht so In sein sollen, soll sich aber laut verschiedenen Medien ändern. Gruß
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von bibianna Hab' da eine besondere Methode: Immer dann, wenn mir ein Junge oder Mädel gefällt, schicke ich ihm / ihr eine Latzhose per Post. Meistens über eBay.
Der unfreiwillig Beschenkte hat dann die Wahl. Auch mit mir deshalb ins Gespräch zu kommen.