Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Leee ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 21:55
RE: Lee Latzhose zu verkaufen (Lee-Store) Antworten

Handelt sich um die wo es aktuell im Lee Store gab aber ja leider ausverkauft ist, also falls jemand interesse hat ist in Größe M komplett neu mit allen Etiketten, ist mir leider zu groß. Würde sie für abgeben, neupreis waren 120€, wenn sich niemand meldet wird sie in ebay versteigert. Die Hose ist überall ausverkauft!
zur Info:
trendig aufgemachte Latzhose, Lee hat mit diesem Modell die Jeanslatzhose neu aufgelegt, diese Latzhose wurde aus dem allerersten Arbeiteroverall dem Union-All 1913 heraus entwickelt, Latz mit verstellbaren Trägern, mit Steckfächern, seitlich aufknöpfbar, schräg aufgesetzte Vordertaschen und übergroße Gesäßtaschen, Hosenschlitz mit ButtonFly, Straight Leg, Hammer Loop und zusätzliche Einschubtaschen seitlich am rechten Oberschenkel, innere Beinlänge ca. 76cm in Gr. M, 100% Baumwolle.(An den Beinen ist sie eng geschnitten)
[URL]http://74.125.77.132/search?q=cache:epuW8zXqsOUJ:www.edelight.de/o/lee-jeans-581zwdvamryq...e&ct=clnk&gl=de[/URL]
http://www.resurrection-online.com/images/00079149.JPG

Gruß und Gute Nacht

[ Editiert von Leee am 04.05.10 21:40 ]

Leee ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 21:41
#2 RE: Lee Latzhose zu verkaufen (Lee-Store) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

falls es jemand interessiert, ebay link Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
retone70 Offline



Beiträge: 782

08.05.2010 19:41
#3 RE: Lee Latzhose zu verkaufen (Lee-Store) Antworten

Frontpartie ist gut Rückenparte gefällst mir persöniich nicht.

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

09.05.2010 12:07
#4 RE: Lee Latzhose zu verkaufen (Lee-Store) Antworten

*Jaul*
M ist nun leider ne Nummer zu klein für mich, ansonsten topp Teil.

Latzhosen sind toll!

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

31.05.2010 09:07
#5 RE: Lee Latzhose zu verkaufen (Lee-Store) Antworten

Hallo,

habe mir die Latzhose beim "www.westernstore.de" gekauft. Auf der Internetseite findet man die Hose zwar nicht, aber sie wird bei ebay angeboten.

Ich würde empfehlen direkt mit dem westernstore Kontakt aufzunehmen. Es läßt sich auch ein bisschen über den Preis reden.

Meine ist in L. Normalerweise komme ich mit L bei Lee zurecht, aber diese LH ist sehr modern.

Der Besitzer des Westernstores warnt auch vor dieser LH. "Die LH ist nicht mit der klassischen Lee LH zu vergleichen"

Stimmt. Die Beine sind saueng. Die Hose sitzt extrem tief.

Ich glaube meine Lieblingshose wird die nicht.

Gruß
Willi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz