#1 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Hi Latzhosenfans, kommt jemand von Euch aus dem südbayerischen Raum, speziell zwischen München und Augsburg? Meldet Euch doch mal, gerne auch dem auf dem Yahoo messenger: Latzhosenfreak1970 Viele Grüße Euer Latzhosenfreak
#2 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Schade, hier im Umkreis von München sind Latzhosen-Fans wohl leider Mangelware.
Latzi
31.03.2008 18:52
#3 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Doch ich bin hier im Süden Münchens, ca. eine halbe Stunde von München. Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
#4 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Cool, da könnte man sich doch mal bei gutem Wetter mit Latzhosen/bermudas im Englischen Garten treffen. Da hab ich erst letzte Woche eine Latzhose an einen Ebay-Käufer übergeben.
Latzi
20.04.2008 22:00
#5 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Hi,, das stimmt, das kann man mal machen. Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
#6 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Hi, am Bodensee gibt es auch welche. Nicht nur zwischen München und Augsburg.
#7 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Das ist doch wunderbar, so weit ist der Bodensee nun auch nicht weg, so gute 150 hab ich bis Lindau. Sollten wir mal was ausmachen.
#8 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
ich muss ja wohl ned erwähnen das ich ned ganz aus dem Eck stamm *grins*
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
#9 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Dafür können wir uns ja mal an einem anderen Eck treffen, z. B. auf neutralem Boden im Ösiland (Bregenz am Bodensee).
#10 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Och muss ja ned neutral sein, hab keine Angst vor DE *zwinker*
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
#11 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Also ich halte mich auch gerne in der Schweiz auf.
#12 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Och ja dann würd ich sagen, steht zur gegebenen Zeit dem Treffen nix im Wege ;-) wobei wir nun etwas off vom Thema sind ;-)
#13 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Hi, Bregenz ist ja nur 30 km von mir weg. Grundsätzlich eine schöne Sache. Ich arbeite ja im 2-Schicht-Dienst und Samstag, Sonntag und Feiertage. Dafür habe ich unter der Woche frei. Ich kann nur sehr kurzfristig sagen geht oder geht nicht. Wegen einer schlechten personellen Situation sind ggf. schnell mal Überstunden drin. Also nicht von mir abhängig machen.
#14 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Hi swisslatzi, ich hab nun drei Wochen Urlaub. Da aus dem großen Latzhosentreffen ja nun nichts geworden ist, wie wäre es mit einer kleinen Latzhosenrunde am Bodensee?. Viele Grüße Latzhosenfreak
#15 RE: Gibt es Latzhosenfans zwischen München und Augsbur
Antworten
Ich denke, dieses Frühjahr oder Sommer wird es doch wohl hinhauen mit dem Treffen am Bodensee. Da meine ich speziell nun swiss-latzi, Retone70 und Robert F. Gerne dürfen sich noch andere Latzhosenfans dazugesellen.
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung