Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
CorneliusLatz ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 21:05
RE: Petras Seite Antworten

Hallo zusammen.
ich hab ja schon ein bisschen hier rum gelesen. und bin dabei immer wieder auf ansprachen bezüglich "petras seite" gestossen.
dazu wollte ich nun ein bisschen aufklärungs arbeit leisten. ich kenne die seite schon fast so lange wie es sie gibt, damals hat sie auch petra gehört und ich bin so im alter von 13-14 drauf gestossen. Petra selber war sehr, sehr nett, hat alle 3 bis 4 monate updates gemacht usw, damals gab es auch keine premium-seite und es waren insgesammt viel mehr bilder vorhanden von dennen dann einfach ein teil wohl in die premium galerie wanderte, dazu gleich mehr.
Irgendwann hat Petra die seite wohl verkauft, war für ne zeit lang ungten, und kam dann mit der premium-seite an, die momentane ip führt nach russland. die nupdates kommen nur noch alle 1 bie 1 1/2 jahre, deutsch wird natürlich nicht mehr gesprochen, englisch aber schon. Petra hat die seite nicht mehr, mit ihr wird aber immer noch geworben, was soll man dazu sagen??
In der premium seite befinden sich bilder von natürlich privatleuten, aber auch und überwiegend von anderen seiten die dicht gemacht haben wie: madetomodel.com oder model-promotions.com usw, die hatten natürlich gute fotos.
viele davon hatte petra früher frei auf ihrer seite heute sind sie in der premium galerie.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz