Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2010 11:26
RE: Trend Preview Antworten

Hallöchen,

hab mal folgendes Entdeckt. Wenn ihr hier für die Latzhose abstimmt kommt sie ja in die nächste Kollektion. Das wäre doch mal was

http://www.soliver.de/Trends_Preview_Men...default,pg.html

latzmartin Offline




Beiträge: 865

27.03.2010 18:59
#2 RE: Trend Preview Antworten

Hallo,

Am besten einen Script schreiben, cookie entfernen und jedes mal wenn man "online" geht mit einer neuen IP Adresse noch mal abstimmen ;-)

Zitat
Gepostet von latzbub
Hallöchen,

hab mal folgendes Entdeckt. Wenn ihr hier für die Latzhose abstimmt kommt sie ja in die nächste Kollektion. Das wäre doch mal was

http://www.soliver.de/Trends_Preview_Men...default,pg.html

Bye LatzMartin

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

27.03.2010 20:08
#3 RE: Trend Preview Antworten

Aber Erlich- die hose >etwas für Pessimiste!< möchte ich nicht in der nächsten Saison sehen! Latz ist ein Witz, Träger schräcklich- die weden immer von den Schultern fallen, so dass man tatsächlich einen Gürtel benötigt damit man die Hose nicht unterm Laufen verliert. Das ist eigendlich garkeine Latzhose, sondern nur eine Bundhose mit einem "Lätzchen" und Spagettiträgern ohne Rücken! ne, da sind mir meine Carhartt und meine Lerderlatzys tausend mal lieber!
LG
Hosenlatzy

PS: positiv habe ich trozdem abgestimmt.

[ Editiert von hosenlatzy am 27.03.10 20:09 ]

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.03.2010 21:02
#4 RE: Trend Preview Antworten

Diese Hose ist wohl eher für die Superschlanke Trägerin gedacht

retone70
wears only bib overalls

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.03.2010 04:54
#5 RE: Trend Preview Antworten

Hi,

Du willst eher fest eingepackt sein, 6 Knöpfe an beiden Seiten, und feste breite Träger, sowie einen Latz bis unter das Kinn ?

Geschmack kann verschieden sein, und auf Bauarbeiter Hosen steht auch nicht jeder, die Carhartt sind so wie die Blauen EU Dinger ... naja nicht mein Fall, viel zu eng und unbequem ;-(

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Aber Erlich- die hose >etwas für Pessimiste!< möchte ich nicht in der nächsten Saison sehen! Latz ist ein Witz, Träger schräcklich- die weden immer von den Schultern fallen, so dass man tatsächlich einen Gürtel benötigt damit man die Hose nicht unterm Laufen verliert. Das ist eigendlich garkeine Latzhose, sondern nur eine Bundhose mit einem "Lätzchen" und Spagettiträgern ohne Rücken! ne, da sind mir meine Carhartt und meine Lerderlatzys tausend mal lieber!
LG
Hosenlatzy

PS: positiv habe ich trozdem abgestimmt.

[ Editiert von hosenlatzy am 27.03.10 20:09 ]

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.03.2010 04:56
#6 RE: Trend Preview Antworten

Sorry wie kann ich einen Beitrag löschen ? Ich hab im Forum ein 404 NOT FOUND bekommen, und als ich dann RELOAD gedrückt hatte, war der Empty Beitrag im Forum ? Wie lösche ich diesen wieder ?

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

28.03.2010 09:41
#7 RE: Trend Preview Antworten

Geht nur administrativ...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.03.2010 20:54
#8 RE: Trend Preview Antworten

Hi,

DANKE ...

Zitat
Gepostet von KtV
Geht nur administrativ...

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

17.04.2010 18:21
#9 RE: Trend Preview Antworten

Interessant, was man so aus dem Reich der Mitte findet, wenn man mal beim Chinesischen Suchmaschinenprimus Baidu "googlet".

Scheint wohl auch in China einige Latzhosen zu geben.
http://csjr.zjol.com.cn/html/2009-06/12/content_4879381.htm

Latzhosen sind toll!

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2010 17:26
#10 RE: Trend Preview Antworten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz