Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

17.03.2010 23:25
RE: Suche Folgen von Date oder Fake (VIVA) Antworten

Vor einiger Zeit trug bei der Show Date oder Fake von VIVA in zwei Sendungen die jeweilige Kandidatin jeweils am Anfang der Show eine Latzshorts. Leider habe ich die Sendungen nicht aufgezeichnet. Über You Tube/google findet man auch nichts. Hat die Sendungen jemand aufgezeichnet oder weiß jemand, wo ich die Sendungen evtl. im Internet finden kann?

Danke für Hilfe.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

KtV Offline




Beiträge: 934

18.03.2010 08:04
#2 RE: Suche Folgen von Date oder Fake (VIVA) Antworten

Eventuell kriegst du die Sendung hier: http://www.onlinetvrecorder.com , sofern die Sendung nicht älter als 14 Tage ist. Bei einer älteren Sendung mußt du dort dann die Mirror-Suchmaschine bemühen, ob die Sendung evtl. noch auf einem Mirror verfügbar ist. Oft findet man dort noch Sendungen, die mehrere Monate alt sind.

Ist die Sendung vorhanden, kannst du sie dann auch downloaden.

Die Sache hat allerdings einen Haken: Die OTR-Files sind verschlüsselt. Dekodieren kannst du sie nur, wenn du Mitglied bei OTR (ist kostenlos) bist und du sie dort vor dem Sendetermin auch als Aufzeichnung angemeldet hast. Sie kann dann mit dem frei downloadbaren OTR-Dekoder entschlüsselt werden und auch als mpeg3/avi angeschaut werden.

Toll... Und was nützt mir das jetzt?

Du kannst einen Buddy bei OTR fragen, ob er die Sendung "zufällig" aufgezeichnet hat. Der Buddy kann dir dann die Rechte zur Entschlüsselung übertragen. Voraussetzung auch wieder die kostenlose Mitgliiedschaft...

Und wenn du keinen Buddy findest, frag mich einfach mal...

Gruß

KtV


Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

18.03.2010 12:26
#3 RE: Suche Folgen von Date oder Fake (VIVA) Antworten

@KtV: Danke für die Hilfe.

Beim onlinetvrecoder sind irgendwie alle Date oder Fake Shows schon vom Server gelöscht. Bei Otrkey habe ich noch fünf Folgen gefunden, aber natürlich keinen Mirror...??? Könntest Du mir da helfen? Ist ein Mirror eigentlich was anderes als ein Buddy?

Problem ist auch noch, dass ich nicht weiß, ob die richtigen Folgen dabei sind.... Datum der Sendungen habe ich nicht mehr.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

KtV Offline




Beiträge: 934

19.03.2010 14:40
#4 RE: Suche Folgen von Date oder Fake (VIVA) Antworten

Ein Mirror hat mit einem Buddy überhaupt nix zu tun. Das sind zusätzliche Server, auf denen OTR-Files vorgehalten werden, auch nach Ablauf der 14 Tage, die die maximale Speicherdauer der Files direkt bei OTR sind. Wenn du alte Files suchst, dann gibt es die nur auf einem Mirror oder als Bittorrent zu finden.

So wie ich den aktuellen Suchmaschinenindex lese, gab es mal 5 Dateien deiner Serie auf den Mirrors, die aber mittlerweile gelöscht sind. In diesem Falle hilft nur, diese dann über Bittorrent zu suchen. OTR-Files via P2P zu handeln ist legal; kann man also problemlos machen.

Alternativ kannst du bei OTR eine Buddysuche einbtrgaen. Vielleicht findet sich jemand, der die gesuchten Dateien hat (ich hab sie nicht; ich könnte dir nur eine Dekodiererlaubnis übertragen, falls du an eine OTR-Datei kommst, da ich als Premiumuser automatisch alle Files bei OTR "aufzeichne").

Gruß

KtV


Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

31.03.2010 20:33
#5 RE: Suche Folgen von Date oder Fake (VIVA) Antworten

Da hoffe ich dann doch lieber auf eine Wiederholung bei VIVA. Trotzdem nochmals Danke, KtV!

[ Editiert von Lila Latzhose am 31.03.10 20:33 ]

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

18.10.2012 13:46
#6 RE: Suche Folgen von Date oder Fake (VIVA) Antworten

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz