Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
LATZrolf78 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 14:04
RE: Stofflatzhosen Antworten

Hallo, habe mal eine frage kennt einer von euch diese Stofflatzhosen würde mir mal gerne so eine zulegen da ich nur jeans habe stell ich mir schön vor so für denn frühling bzw für denn sommer.Wenn jemand erfahrungen damit hat bitte mal schreiben .LG

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

17.03.2010 21:23
#2 RE: Stofflatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von LATZrolf78
Hallo, habe mal eine frage kennt einer von euch diese Stofflatzhosen würde mir mal gerne so eine zulegen da ich nur jeans habe stell ich mir schön vor so für denn frühling bzw für denn sommer.Wenn jemand erfahrungen damit hat bitte mal schreiben .LG




Hi, Latz Rolf,

herzlich wilkommen hier im Forum! Um Shops für Latzhosen zu finden bist Du hier richtig im Forum Hier gibt es einen Link zu _ Latzhosen Shops- Da mußt Du mal unter den Titeln suchen und dann wirst Du ganz viele Adressen finden. Aber wenn Du bei Google " Latzhosen", oder "Bib Overalls", oder "Sallopete" eingibtst wirst Du bestimmt fündig. So haben wir es auch gamacht und so hat jeder so seine Lieferanten gefunden. Man muß es eben ausprobieren!

LG
Hosenlatzy

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz