Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
LATZrolf78 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 13:58
RE: Latzhosenfamilie Antworten

Hallo ich bin neu hier finde es cool das es doch so viele gleichgesinnte gibt.Wir sind ne richtige Latzhosen Familie Ich trage gerne Latzhosen meine Frau und mein Sohn auch und mein sohn ist schon 13.Er zieht am liebsten seine blau weiss gestreifte Osh Kosh an.Sonntags wenn wir alle zuhause sind liegen wir mit unseren Latzhosen auf der Couch und gucken gemeinsam Fernsehn als was besonderes wird ne Latzhose bei uns nicht mehr angesehen sie gehört einfach dazu

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.03.2010 18:39
#2 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Da kann man nur gratulieren!

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

06.03.2010 21:49
#3 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Hab ich das nicht schon vor längerer Zeit mal gelesen?
Da müßte es doch mal ein Beweisfoto geben.
Wir warten doch sicher alle drauf :-))))

Mr-L Offline



Beiträge: 634

06.03.2010 22:44
#4 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Robert hat recht:

[color=red][color=purple]"Wir woll`n ein Foto sehn - wir woll`n ein Foto sehn"[/color]
[/color]

...trällert Mr.L

[ Editiert von Mr-L am 06.03.10 22:45 ]

[ Editiert von Mr-L am 06.03.10 22:46 ]

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

07.03.2010 11:04
#5 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Hier habt Ihr schon einmal eine Latzhosen - Familie, Damals alle in Osh Kosh bi Gosh- leider Heute nicht mer möglich! - bei mir auch noch aus zusätzlichen Gründen! Übrigens - einer hatte da noch keine Latzy an- es war ca ein halbes Jahr vor der Geburt meines dritten Kindes und der ist inzwischen nun auch schon 21 Jhre alt- Kinder wie die Zeit vergeht!



[[File:f2t462p6798n1.|none|150px|150px]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t462p6798n1.
Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.03.2010 12:37
#6 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Bravo, das is ja mal ein echt schönes Familienbild !

newmember Offline



Beiträge: 668

07.03.2010 12:49
#7 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Das nenne ich auch ein wirklich schönes Familienbild. Bravo!
Was will man als Latzhosen-Fan mehr?

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.03.2010 14:36
#8 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Hi,

Was ist davon Wunsch und was ist WIRKLICHKEIT ?

Zitat
Gepostet von LATZrolf78
Hallo ich bin neu hier finde es cool das es doch so viele gleichgesinnte gibt.Wir sind ne richtige Latzhosen Familie Ich trage gerne Latzhosen meine Frau und mein Sohn auch und mein sohn ist schon 13.Er zieht am liebsten seine blau weiss gestreifte Osh Kosh an.Sonntags wenn wir alle zuhause sind liegen wir mit unseren Latzhosen auf der Couch und gucken gemeinsam Fernsehn als was besonderes wird ne Latzhose bei uns nicht mehr angesehen sie gehört einfach dazu

Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

07.03.2010 18:44
#9 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Ich finde es auch eher etwas fragwürdig?-Klar, so 'ne Familie fänd' ich auch toll, aber warum macht man sich als 3.köpfige Familie die Mühe Latzhosen zu besorgen, da es ja schon in der jetzigen Zeit recht schwer ist ziemlich zeitgleich Latzhosen für Frau, Mann und Jungendlichem zu kaufen?
Wäre doch viel einfacher und praktischer Kleidung von der Stange zu besorgen.Aber naja, jeder wie er natürlich mag.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

07.03.2010 19:30
#10 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Na, Ihr seid sie mir ja. Ist ja echt nett, wie Ihr einen Neuling begrüßt.

Vielleicht gibt es sie ja doch noch, diejenigen die nicht nur von Latzhosen träumen, sondern dies auch noch leben! Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

07.03.2010 19:56
#11 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
als 3.köpfige Familie die Mühe Latzhosen zu besorgen, da es ja schon in der jetzigen Zeit recht schwer ist ziemlich zeitgleich Latzhosen für Frau, Mann und Jungendlichem zu kaufen?




Also das geht auch heute noch, allerdings nicht mehr von Osh Kosh, Aber Carthartt, Dicky und auch andere bieten die in allan Größen vom Baby bis zum Opi. Akllerdings Ihr müßt sie aus den Staaten direckt bestellen. In meinen Shop gibt es sie alle! und auch in verschiedenen Farben.

Damals fand ich die Spannung zwischen Hikkury Strib und Weiß für das Foto so gut. Allerdings seit vorsichtig projeziert nicht Eure Vorlieben bedingungslos auf Eure Frau und Kindern- das könnte dann zum Fiasco führen.

LG
Hosenlatzy

LATZrolf78 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 18:39
#12 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Ja ich meine ihr müsst das ja nicht glauben wir laufen selbstverständlich nicht jeden Tag mit Latzhosen rum sondern ziehen auch andere Sachen an mein sohn speziel in der Schule.Dennoch gibt es Tage in dennen wir Zuhause sind doer einen Waldspazergang machen wo wir halt gerne unsere Latzhosen tragen die Osh-Kosh von meinem Sohn is ne ganz speziele er hat sie vom Trödelmarkt diese Latzhose hat ganz Silberne Knöpfe und nich wie üblich die dunkleren

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

09.03.2010 01:36
#13 RE: Latzhosenfamilie Antworten

Hey Latzrolf,

erstmal willkommen im Club!
Also ich kann mir das gut vorstellen wie Ihr allesamt zuhause in Latzhosen rumrennt.
Mache ich ja genauso wenn mir danach ist.
Latzhosen, auch von Oshkosh, in diesen Größen zu bekommen ist ja im Moment etwas schwerig.
Umso mehr freut man sich wenn man auf dem Flohmarkt oder im Second Hand Shop doch noch so ein Stück ergattert. Die mit den goldenen Knöpfen habe ich auch.
Ich habe über die Jahre echt Glück gehabt und mittlerweile ziemlich viele Latzhosen in fast allen Größen.
D.h. auch wenn die Latzhosen völlig aus der Mode kommen sollten, kann ich später damit ein Museum aufmachen.
Eigentlich jetzt schon... denn brauchen wir noch einen Oskargewinner der sich in der Öffentlichkeit mal in Latzhosen zeigt und schon sind sie wieder inn. ;o)
Was ist das für ne Größe die Dein Sohn trägt? 164? Ich habe bisher für Kids Oshkosh Latzhosen nur bis Größe 150 gesehen, na hoffenltich wächst er dann nicht so schnell raus. :o)

Grüße
Minh_koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz