Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
newmember Offline



Beiträge: 668

01.03.2010 17:24
#16 RE: Latzhose in DSDS Antworten

@Mimdu:
Gegen die Unwissenheit der Menschen hat man Google und Wikipedia erfunden. Die darfst du auch benutzen. :-D
Vielleicht vor dem Posten von ich-habe-keine-Ahnung-was-das-ist--Kommentaren mal bemühen, die beiden Protagonisten des Internet.
Vertrau mir, tut gar nicht weh, mach ich jeden Tag und habe noch keine Schäden erlitten. *lach*.

Latzhosen sind toll!

latzie Offline



Beiträge: 42

01.03.2010 18:08
#17 RE: Latzhose in DSDS Antworten

latzi, du sprichst mir aus dem Herz

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

01.03.2010 18:50
#18 RE: Latzhose in DSDS Antworten

Also diese Latzhose von DSDS ist zwar auch nicht wirklich mein Geschmack, aber immerhin ein kleiner Lichtblick, finde ich. ;-)
Und sollte diese Art von Latzhose dennoch mehrfach in den Läden und in der Öffentlichkeit zu sehen sein, was ich jedoch sehr bezweifle, dann ist es doch kein Prpblem wenn wir uns mit unseren "vernünftigen" Latzhosen dazwischen "schummeln", oder?

latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.03.2010 19:49
#19 RE: Latzhose in DSDS Antworten

Hi,

Immer diese fundamentalen Hardleiner, es ist ein Anfang ;-) Würdige es gefällig ;-)

Zitat
Gepostet von KtV
Was soll das sein? Eine Latzhose? Wohl eher ein Lätzchen... Wenn das Mode werden soll: Auf DIESE kann ich gut verzichten...

[ Editiert von Administrator KtV am 28.02.10 10:24 ]

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

04.03.2010 23:01
#20 RE: Latzhose in DSDS Antworten

So! Ich habe eine Freundin gefragt, was das DSDS bedeutet. Endlich weiß ich das jetzt.
Newmember: ich habe kein dummen Kommentar geschrieben, ich habe das gefragt. Ich finde das ist ein unterschied... naja, vielleicht ist das besser daß ich hier in Forum lieber nicht mehr was frage,wenn ich was nicht verstehe.
MrL.: Ich hab kein fernseher, deswegen wußte ich nicht, was das DSDS bedeutet und habe das nicht gesehen.Entschuldigung.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

05.03.2010 00:30
#21 RE: Latzhose in DSDS Antworten

Ich finde es toll nicht zu wissen was DSDS ist.
Denn obwohl ich keinen Fernseher mehr habe bleibt immer noch das Echo in den Printmedien. Nicht das das für ein Halbwissen reicht, aber eigentlich ist schon das zuviel.

Grüße, Uwe (heute wieder in meiner geliebten Carhartt R06)

newmember Offline



Beiträge: 668

05.03.2010 16:45
#22 RE: Latzhose in DSDS Antworten

Hallo mimdu:

Als dumm habe ich deinen Kommentar nicht "abgekanzelt". Darfst gerne weiterhin alles mögliche Fragen. Ne Prise Eigenrecherche hat allerdings noch niemanden geschadet.

Im Zeitaler des Internet mit Breitband-Anschlüssen ist der Fernseher eigentlich schon obsolete geworden. Zumal man im Internet zu jeder Zeit beliebige Inhalte abrufen kann, und nicht auf Sendepläne wie beim TV angewiesen ist. Es ist schon was Wahres dabei, wenn - symbolisch gesprochen - "Youtube das Fernsehen der Jugendlichen und Leute von heute" angesehen wird. Hinter dem steht eigentlich die Tatsache, dass man im Internet zu jeder Zeit selbst bestimmt, was man wie und wo und wann an Medien konsumiert.
Den Fernseher kann man da vielleicht noch als Medien-Extender einsetzen, wenn man mal auf dem Sofa das Internet konsumieren mochte.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz