Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
MarkNL ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 11:32
RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Nachsten wochen soll ich viele meiner latzhosen verkaufen, alle sind noch neu!
Suche fur verkaufer Arupam123 auf Ebay :-)

grusse

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.02.2010 11:46
#2 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

und wieso musst du sie verkaufen ??

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

MarkNL ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 13:19
#3 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
und wieso musst du sie verkaufen ??



Ich habe 19 neuer gekauft so I ich muss einiger verkaufen weil es zuviel ist :-)

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

14.02.2010 13:37
#4 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von MarkNL

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
und wieso musst du sie verkaufen ??



Ich habe 19 neuer gekauft so I ich muss einiger verkaufen weil es zuviel ist :-)




Um Gottes Willen, wann ziehst Du 19 Latzhosen an? Ich habe so um die 8 ( 4 in Leder und den Rest in Stoff) Zeihst Du jeden Tag einen Andere an? Sind das alles andere Modelle? Das macht mich neugierig! Trennst Du dich jedes Jahr von Deinem Bestand und kaufst dann immer wieder alle neu?

MarkNL ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 13:56
#5 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy

Zitat
Gepostet von MarkNL

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
und wieso musst du sie verkaufen ??



Ich habe 19 neuer gekauft so I ich muss einiger verkaufen weil es zuviel ist :-)




Um Gottes Willen, wann ziehst Du 19 Latzhosen an? Ich habe so um die 8 ( 4 in Leder und den Rest in Stoff) Zeihst Du jeden Tag einen Andere an? Sind das alles andere Modelle? Das macht mich neugierig! Trennst Du dich jedes Jahr von Deinem Bestand und kaufst dann immer wieder alle neu?





Ich konnte sie gut einkaufen, eine laden der endette. Entschuldigung meiner Deutsch, bin von der Niederlande aber versuche wenig fehler zo machen. Sie sind alle Chiori, blaue und schwarze, sizes S, M und L.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

14.02.2010 14:17
#6 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Ach so, die sind jedesmal für mehrere Personen, sonst würde das wohl auch nicht so sein. Gerade die weißen Latzhosen muß man ja sehr häufig Waschen, damit sie gut aussehen. Das gleich gillt ja auch für so ein ausgewaschenes Blau! Und zu dritt sind das dann auch nicht mehr so viele Hosen.

Als ich in den frühen 60ger Jahren die ersten Male in den Niederlanden war, ist mir schon aufgefallen das dort damals die Kinder sehr viel in Overalls und Latzhosen herumgelaufen sind- da war die Verbreitung viel, viel stärker als es jemals bei uns der Fall war! Die Latzhosen und Overalls haben bei Euch schon viel mehr eine Tradition!

MarkNL ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 14:48
#7 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Ach so, die sind jedesmal für mehrere Personen, sonst würde das wohl auch nicht so sein. Gerade die weißen Latzhosen muß man ja sehr häufig Waschen, damit sie gut aussehen. Das gleich gillt ja auch für so ein ausgewaschenes Blau! Und zu dritt sind das dann auch nicht mehr so viele Hosen.

Als ich in den frühen 60ger Jahren die ersten Male in den Niederlanden war, ist mir schon aufgefallen das dort damals die Kinder sehr viel in Overalls und Latzhosen herumgelaufen sind- da war die Verbreitung viel, viel stärker als es jemals bei uns der Fall war! Die Latzhosen und Overalls haben bei Euch schon viel mehr eine Tradition!



Ich sehe latzhosen wieder zuruck kommen in der Niederlande, auf jungs 18 bis 20 am moment. Guter sache. Schon es ist mehr ein USA tradition dan Niederlandisch oder Deutsch. Sind im Deutschland latzhosen wieder popular oder nur fur altere menschen?

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

14.02.2010 15:22
#8 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Sind im Deutschland latzhosen wieder popular oder nur fur altere menschen?zitiert von MarkNL


Auch wenn ich schon die 60 überschritten habe, so sind Latzhosen eher Zeitlos? Leider sieht man sie hier auch bei uns nur sehr selten. Auch wie ich es hier aus dem Forum gehört habe, haben einige Forums- Mitglieder sogar angst mit der Latzhose in der Öffendlichkeit angetroffen zu werden!?! Ich bin bestimmt eine Ausnahme der schon seit gut 40 jahren Latzhosen trägt, auch in der Öffendichkeit.
Ich finde sie nur angenehm (leider merkt man nicht so schnell wenn der Bauch dicker wird), man hat schön viele Tasche, Dinge die man schnell benötigt sind Übersichtlich im Latz plaziert ( Lieferscheine und Kugelschreiber- als Kurier und Händy). Und vor allem man kann sich von der Masse Menschen etwas abheben! Ich mach nicht so uniformartig herum laufen! In Meinem Alter kenne ich nur einen Verträter dieser Spezie= Peter Lustig! der ist auch ein Verfechter der Latzhose.
Gruß
hosenlatzy

MarkNL ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 15:54
#9 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Sind im Deutschland latzhosen wieder popular oder nur fur altere menschen?zitiert von MarkNL


Auch wenn ich schon die 60 überschritten habe, so sind Latzhosen eher Zeitlos? Leider sieht man sie hier auch bei uns nur sehr selten. Auch wie ich es hier aus dem Forum gehört habe, haben einige Forums- Mitglieder sogar angst mit der Latzhose in der Öffendlichkeit angetroffen zu werden!?! Ich bin bestimmt eine Ausnahme der schon seit gut 40 jahren Latzhosen trägt, auch in der Öffendichkeit.
Ich finde sie nur angenehm (leider merkt man nicht so schnell wenn der Bauch dicker wird), man hat schön viele Tasche, Dinge die man schnell benötigt sind Übersichtlich im Latz plaziert ( Lieferscheine und Kugelschreiber- als Kurier und Händy). Und vor allem man kann sich von der Masse Menschen etwas abheben! Ich mach nicht so uniformartig herum laufen! In Meinem Alter kenne ich nur einen Verträter dieser Spezie= Peter Lustig! der ist auch ein Verfechter der Latzhose.
Gruß
hosenlatzy



Es ist auch in der Niederlande immer noch ein statement eine latzhose zu tragen, keine ahnung warum..ich trage sie gerne.
Aber am moment (letzte halb jahre sehe ich die jugend sie mehr oft tragen, vielleicht andert alles sich wieder :-))

grusse

newmember Offline



Beiträge: 668

14.02.2010 16:21
#10 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

19 Latzhosen aus einer Ladenauflösung zu ergattern ist schon ne ziemliche Schlagzahl. Vielleicht waren da auch reichlich Rabatte drinne, sonst wird man ja arm bei.
Aber gut, wenn man die bei eBay los wird, wenn die einem nicht passen.

@MarkNL,

so schlecht ist dein Deutsch nicht, aber falls dir Englisch besser liegt, käme ich persönlich auch gut damit zurecht. Wie das der Rest des Forums sieht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Latzhosen sind toll!

MarkNL ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 19:48
#11 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
19 Latzhosen aus einer Ladenauflösung zu ergattern ist schon ne ziemliche Schlagzahl. Vielleicht waren da auch reichlich Rabatte drinne, sonst wird man ja arm bei.
Aber gut, wenn man die bei eBay los wird, wenn die einem nicht passen.

@MarkNL,

so schlecht ist dein Deutsch nicht, aber falls dir Englisch besser liegt, käme ich persönlich auch gut damit zurecht. Wie das der Rest des Forums sieht, vermag ich nicht zu beurteilen.



Wass sind Rabatte?? Ich habe es nicht im google gesucht, vielleicht ist es da auch zu finden. Anyway, many are size L which is my favorite size, I like a little loose :-)

But to keep like 10 to myself is too much, so I sell them, well at least I try.
I have several other overalls myself, my favorite is a baggy Lee overall, baught that from Latzhosenfreak :-) Meiner freund in Deutschland :-)

newmember Offline



Beiträge: 668

15.02.2010 18:12
#12 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Hello MarkNL,

"Rabatte" in german means "Korting" in the dutch language (I used Google). You get something cheaper than normal, because someone closes his shop or you buy so much. The dutch translation for the last case is "Quantumkortingsregelingen".

I also like dungarees or bib overalls, they fit in a loose way. I'm 1,87m tall, and about 70 kg in weight. In this case size "L" will also fit, but for this time i don't need new overalls oder dungarees.

Latzhosen sind toll!

MarkNL ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 18:38
#13 RE: Chiori und Levi's Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Hello MarkNL,

"Rabatte" in german means "Korting" in the dutch language (I used Google). You get something cheaper than normal, because someone closes his shop or you buy so much. The dutch translation for the last case is "Quantumkortingsregelingen".

I also like dungarees or bib overalls, they fit in a loose way. I'm 1,87m tall, and about 70 kg in weight. In this case size "L" will also fit, but for this time i don't need new overalls oder dungarees.



Korting is the right word, I got them for a fair price. No idea if I will sell them on ebay, first round nobody made an offer.
Otherwise I have stock for a lifetime :-)

I am same length as you but weigh 83 kilo. Not fat though, just a strong body, which is beautiful..not many in the West realize this.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz