Aus welchem DRK-Container hat man denn die Jeans-Latzhose bei Timeindex 0:50 gezerrt ? Das Kleid is ja aber mehr als albern. Übrigends war dort noch eine weitere Latzhose zu sehen, allerdings im Gardinenstoff von einer Weste verdeckt.
Na was heißt denn da Kleidercontainer ? Es entspricht doch dem Ideal einer klassischen Latzjeans und Designer bringen so was auf den Laufsteg. Das ist doch supi !
Ich weiß gar nicht, was ihr euch beschwert?! Klar vom Stil her sind die Teile auch nicht unbedingt mein Ding. Und das sind wohl auch nicht die Sachen, die Ottonormalverbraucher kaufen wird, weil die um die 300 € kosten. Aber dadurch werden in der Mode Schwerpunkte gesetzt und andere Anbieter, die sich an den Großen wie Ralph Lauren orientieren, schwenken auf die Linie ein und produzieren dann welche, die vielleicht eher unserem Geschmack entsprechen. Aber am wichtigsten finde ich, dass Latzhosen den Leuten, als modisches Kleidungsstück präsentiert wird und dazu beiträgt die Klischees, dass Latzhosen nur für Schwangere und Arbeiter sind, abzubauen. Latzhosen leiden nun mal unter diesem Stigma und solange sich das nicht in den Köpfen ändert, werden sie keine Chance haben, wieder verbreiteter zu sein. Und ich finde, dass die Collection von Ralph Lauren da einen guten Schritt in die richtige Richtung geht.
Ist doch cool, ultra Used und dann $300 wert. Wo krigt man für seinen Gebrauchten 0815 Wagen das 6 fache als wenn er neu wär. Wenn jetzt jemand schief anmacht, sagt man einfach, warum ist doch Top Mode 2010 ;-)
ZitatGepostet von newmember Aus welchem DRK-Container hat man denn die Jeans-Latzhose bei Timeindex 0:50 gezerrt ? Das Kleid is ja aber mehr als albern. Übrigends war dort noch eine weitere Latzhose zu sehen, allerdings im Gardinenstoff von einer Weste verdeckt.
ZitatGepostet von Robert F Na was heißt denn da Kleidercontainer ? Es entspricht doch dem Ideal einer klassischen Latzjeans und Designer bringen so was auf den Laufsteg. Das ist doch supi !
300 - so teuer ist die kaputte Latzhose? Deshalb steht auf Altkleiderkontäner daß nichts zu Reißwolf kommt. Das wird alles verkauft. Ich verkauf jetzt auch alle kaputte Sachen, dann werde ich endlich reich!