Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.479 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzfax ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 21:45
RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten
Latzi Offline



Beiträge: 127

13.03.2008 23:04
#2 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten

Ui... die sehen ja super aus!

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.03.2008 23:52
#3 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten

Hallo,

gibt es noch mehr davon ?

Bye LatzMartin

latzfax ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 13:38
#4 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten

ja ein paar hab ich noch

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.03.2008 20:47
#5 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten

Bitte mal ein paar Mädels in Latzhose...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.03.2008 22:17
#6 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten

Tja wie wir alle wissen ist genau das doch Mangelware ...

Und die aktiven Forumsteilnehmerinnen halten sich halt verständlicherweise eher zurück mit Pics, wieso ?

1. Das Forum ist öffentlich und nicht alle möchten ev. erkannt werden
2. Jedes Pic führt sicher zu 100erten von Anfragen, tja Jungs da sind wir dann wohl selber schuld. Nehm mich aber nicht aus ...

In diesem Sinne drück ich uns einfach mal die Daumen ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

28.03.2008 05:00
#7 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten

der blonde ist ja echt zum anbeißen lecker :-P

latzfax ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 21:34
#8 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.03.2008 02:43
#9 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten

@Nessamaus - mmh jetzt einfach der Typ an und für sich oder weil er explizit in Latzhosen steckt ??

@Latzfax danke für die pix - ist das letzte echt oder gefaked ...

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.03.2008 18:47
#10 RE: hier sind ein paar bilder von boys in latzhose Antworten

ja, lecker-lecker, das ist ja mal was schönes die Augen!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz