Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
rohagit Offline



Beiträge: 136

30.01.2010 15:08
RE: Fasching in Latzhosen Antworten

Hallo zusammen, werde Heute in meiner Osh Kosh Hickory Latzhose zum Fasching gehen.
Mit Fischerhemd drüber und Halstuch mit Klog als Tuchhalter. Mir langt das, und ich kann endlich mal wieder
meine Latzhose ausführen. Tragt ihr an Fasching auch Latzhosen.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

30.01.2010 17:57
#2 RE: Fasching in Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von rohagit
Tragt ihr an Fasching auch Latzhosen



Hi,

eigendlich müsste ich mal keine Latzhose zum Fasching anzihen um mich zu verkleiden! Ich stehe zu meinen Hosen und ziehe sie täglich an! Wenn ich Angst hätte sie an zu ziehen würde ich es lassen- was soll der Blödsinn! Seit ihr so wehnig selbstbewust um zu Eurer Latzhose zu stehen? Es kommt in erster Linie auf den an, der in der Hose steckt und nicht auf seine Kleidung. An 2ter Stelle in welchem Zustrand seine Kleidung ist! Mit einer kaputten und schlecht sitzenden Latzhose wird man keinen akzeptalen Eindurck hinterlassen! Ich trage ja auch Footed Pajamas und gehe damit in die Nachtwache! Oder auch im Krankenhaus und in der Reha- Klinig bin ich auch schon des Öffteren mit diesen Anzügen gewesen;

Wenn man zu seiner Kleidung steht, kommt das auch ganz natürlich herüber und keiner wird einen deswegen zurückweisen!

KtV Offline




Beiträge: 934

30.01.2010 19:48
#3 RE: Fasching in Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Wenn man zu seiner Kleidung steht, kommt das auch ganz natürlich herüber und keiner wird einen deswegen zurückweisen!



Das sehe ich vollkommen genauso... Und dabei ist es völlig wurscht, ob das eine Latzie, ein Rock oder sonsteine Klamotte ist...

Selbst mit Latzrock hatte ich noch nie ein Problem...

[ Editiert von Administrator KtV am 30.01.10 19:49 ]


latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.02.2010 18:56
#4 RE: Fasching in Latzhosen Antworten

Hi,

Es gibt regionen in Deutschland wo man das ganze Jahr Latzhosen und Gummistiefel tragen dann, dort ist Fasching abgeschafft ;-)

Zitat
Gepostet von rohagit
Hallo zusammen, werde Heute in meiner Osh Kosh Hickory Latzhose zum Fasching gehen.
Mit Fischerhemd drüber und Halstuch mit Klog als Tuchhalter. Mir langt das, und ich kann endlich mal wieder
meine Latzhose ausführen. Tragt ihr an Fasching auch Latzhosen.

Bye LatzMartin

rohagit Offline



Beiträge: 136

02.02.2010 23:07
#5 RE: Fasching in Latzhosen Antworten

Wollte ja nur mal sagen wo man auch Latzhosen tragen kann. Trage ja auch sonst Latzhosen und werde sie auch weiterhin tragen, egal was andere denken.
Habe mir auch schon für den kommenden Sommer eine Latzbermuda zugelegt, und freue mich schon sie zu tragen. Meine Jet Lag ist 3/4tel lang
und die neue Jeanslatzbermuda ist gerade richtig, hört über dem Knie auf, also die optimale Länge. Ich weis ja nicht was ihr für Latzhosen für den Sommer habt, denn Latzshorts für Herren habe ich noch keine gefunden, bin froh wenn ich Latzbermudas finde. Heute schreibe ich vorm PC im Kuscheligen Schlafoverall.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

03.02.2010 19:35
#6 RE: Fasching in Latzhosen Antworten

so wies bei uns ausschaut, werd ich an fasching als snowboaderin gehen :-)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.02.2010 17:55
#7 RE: Fasching in Latzhosen Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Nessamaus
so wies bei uns ausschaut, werd ich an fasching als snowboaderin gehen :-)



Hast du denn auch Snowboard Latzhosen ? So richtig mit Brustlatz und nicht so n RV in der Mitte oder nur Hosenträger und Rückenlatz ?

PS: Ich hab mehr als 10 davon ;-) SIMS, Sound, Burton, Analog, Columbia, Special Blend, West Beach ....

Bye LatzMartin

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 21:25
#8 RE: Fasching in Latzhosen Antworten

Es gibt keine Zeit an der ich soviele Leute in Latzhosen sehe wie an Karneval. Klar man kann auch so fröhlich sein ohne verkleidung und alk und so. Ich werde die Tage und Zeit geniessen, raus gehen wenn ich lust habe, mich auch verkleiden.. und komplimente verteilen wenn ich der meinung bin ,das eine latzhose einer frau gut steht.
die chance, das sie diese hose vielleicht auch so trägt, steigert sich auf jeden fall. also nehmts gelassen und geniesst die zeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz