Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

26.01.2010 20:32
RE: Meine neuen Latzhosen Antworten

Hallo,

ich besitze seit kurzem eine Carhartt in schwarz. Hier die Bilder(anklicken vergrößert):


Außerdem habe ich mir, für die momentanen Temperaturen passend, eine Thermolatzhose von Pionier gegönnt, hier die Bilder (anklicken vergrößert):


Ich trage seit einem dreiviertel Jahr fast ausschließlich Latzhosen und fühle mich dabei sauwohl. Auch wenn hier an anderer Stelle Trübsal geblasen wird, dass es kaum Latzhosenträger in der Öffentlichkeit gibt, so ist mir das herzlich egal, Hauptsache ich steche in einer Latzi. Momentan ist der Latz außerhalb vom Haus allerdings meist von einer Jacke bedeckt. Leider habe ich bei der Carhartt nicht bemerkt, dass da die linke Hosentasche leicht rausschaut.

Latzige Grüße,

Jürgen

Mr-L Offline



Beiträge: 634

27.01.2010 00:53
#2 RE: Meine neuen Latzhosen Antworten

Zitat:
"Hauptsache ich steche in einer Latzi"

tja, wer will das nicht...

Gruß Mr.L

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

27.01.2010 13:11
#3 RE: Meine neuen Latzhosen Antworten

Ja, das ist die richtige Einstellung zu der Kleidung, die man trägt: man muß sich in ihr Sauwohl fühlen!
Und das ist auch mein Motto! Wer zu sich nicht stehen kann, für den steht fest, dass er sich falsch kleidet!
So sehe ich es seit sehr vielen Jahren mit meinen Latzhosen und seit fals genau so vielen Jahren mit meinen Overall, Schlafoveralls und Strampler, ect.!

Gruß
Hosenlatzy

PS. auf dem Bild bin ich mit meiner ersten Latzhose (mit 26 Jahren.)

[ Editiert von hosenlatzy am 27.01.10 13:13 ]

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

16.03.2010 13:51
#4 RE: Meine neuen Latzhosen Antworten

Hi,
Ich hatte Euch ja versprochen meine neuen Latzy- R 07 hier zu Zeigen!
So komme ich gerade aus der Nachtwache. Das Teddy - Fell ist ein Overall der Fa. The All im One- Company ! Aus der Nacht, schnell die Latzhose drüber und ab, mit dem Rad nach Hause !
LG
Hosenlatzy

PS die R34 stelle ich Euch auch noch vor!

[[File:f2t448p6827n1.|none|150px|150px]] [[File:f2t448p6827n2.|none|150px|150px]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t448p6827n1.
f2t448p6827n2.
Latzhosen-Boy Offline



Beiträge: 14

16.03.2010 18:58
#5 RE: Meine neuen Latzhosen Antworten

Die R 07 sieht sehr schön aus - und so harmonisch.
Vor allem der Rückenlatz ist sehr gelungen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz