ich besitze seit kurzem eine Carhartt in schwarz. Hier die Bilder(anklicken vergrößert):
Außerdem habe ich mir, für die momentanen Temperaturen passend, eine Thermolatzhose von Pionier gegönnt, hier die Bilder (anklicken vergrößert):
Ich trage seit einem dreiviertel Jahr fast ausschließlich Latzhosen und fühle mich dabei sauwohl. Auch wenn hier an anderer Stelle Trübsal geblasen wird, dass es kaum Latzhosenträger in der Öffentlichkeit gibt, so ist mir das herzlich egal, Hauptsache ich steche in einer Latzi. Momentan ist der Latz außerhalb vom Haus allerdings meist von einer Jacke bedeckt. Leider habe ich bei der Carhartt nicht bemerkt, dass da die linke Hosentasche leicht rausschaut.
Ja, das ist die richtige Einstellung zu der Kleidung, die man trägt: man muß sich in ihr Sauwohl fühlen! Und das ist auch mein Motto! Wer zu sich nicht stehen kann, für den steht fest, dass er sich falsch kleidet! So sehe ich es seit sehr vielen Jahren mit meinen Latzhosen und seit fals genau so vielen Jahren mit meinen Overall, Schlafoveralls und Strampler, ect.!
Gruß Hosenlatzy
PS. auf dem Bild bin ich mit meiner ersten Latzhose (mit 26 Jahren.)
Hi, Ich hatte Euch ja versprochen meine neuen Latzy- R 07 hier zu Zeigen! So komme ich gerade aus der Nachtwache. Das Teddy - Fell ist ein Overall der Fa. The All im One- Company ! Aus der Nacht, schnell die Latzhose drüber und ab, mit dem Rad nach Hause ! LG Hosenlatzy