Hat jemand eine Ahnung, ob es die Lee Real McCoy Latzhose auch irgendwo außerhalb von Japan gibt? Mit Versand würde das gute Stück mehrere hundert Euro kosten. Das Modell im europäischen Lee-Shop ist ganz anders geschnitten.
ZitatGepostet von Dickie Hat jemand eine Ahnung, ob es die Lee Real McCoy Latzhose auch irgendwo außerhalb von Japan gibt? Mit Versand würde das gute Stück mehrere hundert Euro kosten. Das Modell im europäischen Lee-Shop ist ganz anders geschnitten.
Ich suche folgende Hose:
Bye LatzMartin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da lohnt sich ja bald eine Sammelbestellung Meiner Meinung nach handelt es sich bei den Lee Latzhosen aus den USA um ein anderes Modell. Der Stoff scheint nicht so stabil und fest zu sein und das Lee-Label am Latz vorne befindet sich an einer anderen Stelle. Vielleicht wird ja noch jemand fündig. Das wäre dann der Hammer.
öhm, mir gefällt die auch. Ich hab' 'ne 90cm-Taille, würde also in meiner Größe was mitbestellen wenn's paßt und net zu teuer ist. Beinlänge ca. 78cm (keine Ahnung was das für 'ne Größe ist, 33 oder so in Deutschland)
Falls jemand sammelnd bestellen will: wie sieht die Sache denn preislich aus?