Hallo im Internet erfuhr ich von jemanden: "In meiner alten Firma hatten wir Latzhosen, die waren saugeil geschnitten. Saßen tief auf der Hüfte und demzufolge auch tief an den Seiten ausgeschnitten und der Latz nicht so hoch." Wer kann mir da weiterhelfen, an solche Hosen zu kommen. Danke im voraus Gruss Diego
Wenn du danach googlen willst, auf Niderländisch nennt man die Latzhose "Tuinbroek" was so viel wie Gartenhose heisst. Kein Wunder bei dem Blumenland ;-)
ZitatGepostet von diego606 Hallo im Internet erfuhr ich von jemanden: "In meiner alten Firma hatten wir Latzhosen, die waren saugeil geschnitten. Saßen tief auf der Hüfte und demzufolge auch tief an den Seiten ausgeschnitten und der Latz nicht so hoch." Wer kann mir da weiterhelfen, an solche Hosen zu kommen. Danke im voraus Gruss Diego
Hallo Danke für die Info, ich werde mal googeln und mich bei Erfolg melden. Auf meine Anfrage konnte ich nur erfahren, dass es sich um Hosen einer holländischen Firma handelte. Weitere Infos oder Fotos konnte ich nicht bekommen. Gruß Diego