Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.01.2010 22:16
RE: In Hypnose zur Latzhose .... Antworten

Hi,

ich hab n Cooles Video auf YouTube gefunden. Er hypnotisiert freiwillge und lässt sie dann dumme sachen machen.

Hier wird einem Boy eingereded er wollte schon immer eine Dickies Latzhose haben, und zieht diese dann auch sofort an, SUPER COOL......



http://www.youtube.com/user/BrizyComics#p/u/17/1p0zFbXKl4c


Und dann in Dickies als Hund.

http://www.youtube.com/user/BrizyComics#p/u/14/NRLtxDNpyWM

Bye LatzMartin

marck Offline



Beiträge: 418

24.01.2010 11:28
#2 RE: In Hypnose zur Latzhose .... Antworten

Für das Image von Latzhosen ist das aber sicherlich nicht förderlich... aber vielleicht habe ich auch nur Schwierigkeiten das Gesprochene dort zu verstehen. Mein Englisch ist nicht so gut, und erst recht nicht wenn so schnell gesprochen wird in dem Video.

marck

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.01.2010 14:48
#3 RE: In Hypnose zur Latzhose .... Antworten

Hi,

Was für ein Image, ich finde den Latzhosen Typen einfach nur cool, und er schafft es die Begeisterung zu übertragen ;-)

Zitat
Gepostet von marck
Für das Image von Latzhosen ist das aber sicherlich nicht förderlich... aber vielleicht habe ich auch nur Schwierigkeiten das Gesprochene dort zu verstehen. Mein Englisch ist nicht so gut, und erst recht nicht wenn so schnell gesprochen wird in dem Video.

Bye LatzMartin

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.01.2010 01:32
#4 RE: In Hypnose zur Latzhose .... Antworten

Mir würde das ganze viel besser gefallen wenn es sich um eine Frau handelt. Vielleicht sollte man in Zukunft mehr Frauen in Hypnose versetzen, wenigstens müssen wir die Frauen in diesem Forum nicht in Hypnose versetzen den die tragen ja Latzhosen

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

26.01.2010 19:18
#5 RE: In Hypnose zur Latzhose .... Antworten

Die Videos kämen ohne Hypnose authentischer...

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz