Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
sraatz ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 17:40
RE: OshKosh Antworten

Guten Abend
ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen dass ich meine geliebte OshKosh Hickory Latzhose bei ebay verkaufe weil sie leider nicht mehr passt.
also einfach mal vorbei schauen
müsste so 32/32 sein von der größe

danke
mfg
sraatz

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

09.01.2010 15:14
#2 RE: OshKosh Antworten

Ich habe ja früher gerne die Osh Kosh latzys getragen und fand das auch so nett, dass es die für die ganze familie gibt - gab! wenn ich diesen Artikel richtig verstehe ( ich spreche kein Englisch) gibt es die Marke nicht mehr!?

Oshkosh B'Gosh Inc., seeing a dropoff in demand for men's bib overalls while the children's version of the work clothes has gained in popularity, said yesterday that it was closing the Oshkosh, Wis., plant where men's overalls are made. The maker of work clothes and children's apparel said it planned to close the plant in April. It will record a charge of $7.2 million, or 60 cents a share, in the fourth quarter of fiscal 1996 to cover the costs of the closing and a previously announced closing of its Columbia, Ky., plant.

das finde ich sehr schade!

Gruß
hosenlatzy

Robert F Offline



Beiträge: 238

10.01.2010 21:10
#3 RE: OshKosh Antworten

Na die haben erkannt daß das Geschäft mit Erwachsenengrößen den Bach herab ging während die Kinderkleidung an Popularität zunahm. So haben sie das Werk für Männergrößen geschlossen und dabei noch 60 Cent pro Aktie dafür dazugebuttert. Zudem hat Oshkosh ein weiteres Werk in den Staaten zugesperrt. So der sinngemäße Text.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

11.01.2010 19:00
#4 RE: OshKosh Antworten

sraatz: kann es sein, daß ich die jetzt ersteigert habe? *grins* (in dem Fall ist Dein eBay-Name aber nicht sraatz...)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz