Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzolli Offline



Beiträge: 12

06.01.2010 10:12
RE: 2010 Antworten

Ich wünsche allen noch ein tolles jahr 2010. Hoff das ich mal wieder mehr zeit habe hier zu posten.
Schön wär ja ein Livechat um immer mal neue LH Fans kennen zu lernen. is im chat immer besser .
Also viel spass in und um die latzhose..

newmember Offline



Beiträge: 668

06.01.2010 17:59
#2 RE: 2010 Antworten

Zu Chat:

guck mal in meine Signatur, vielleicht gibs den Channel ja noch, oder die Maintainer des IRC-Network haben den wegen Inaktivität gelöscht.
Ich selbst bin nicht mehr da aktiv, stoße aber bei > 5 Teilnehmern wieder dazu.
Den Channel hab ich selbst mal da erstellt.

Ansonsten: Happy 2010!

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

06.01.2010 20:15
#3 RE: 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Zu Chat:

guck mal in meine Signatur, vielleicht gibs den Channel ja noch, oder die Maintainer des IRC-Network haben den wegen Inaktivität gelöscht.



Sobald sich via IRC ein User dort einloggt, gibt es immer diesen Channel... Der einzige Unterschied ist, wenn die Rechte abgelaufen sind, daß der User sofort alle Rechte in diesem Channel hat... Und das ist der Grund, warum ich IRC nicht mag wegen der mehr als schwammigen Rechteverwaltung...

Gruß

KtV


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz