Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
retone70 Offline



Beiträge: 782

01.01.2010 05:10
RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Die Serie lief vor einigen Jahren im Schweizer Fernsehen

Szene mit attraktiven Girl in einer Latzhose

http://videoportal.sf.tv/video?id=d62826...sodendirektorin

retone70
wears only bib overalls

Mr-L Offline



Beiträge: 634

01.01.2010 15:17
#2 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Kannst du noch sagen, an welcher Minutenzahl die Latz-Session kommt ?

Gruß Mr.L

retone70 Offline



Beiträge: 782

01.01.2010 22:10
#3 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

So bei zwischen Mintute 10bis etwa 15 und noch etwa bei Mintute 30 nochmals. Die erste Szene ist wo das Gril von Ihrem Freund mit dem Auto vorgefahren wird.

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

02.01.2010 02:12
#4 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Weitere Latzhosenszene ab minute 31:02

http://videoportal.sf.tv/video?id=d590d8...2Fserien%2Fepis

Vielleicht folgen noch mehr ausschnitte

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

02.01.2010 04:03
#5 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Noch eine Szene ab Minute 04:20 und 04:39

http://videoportal.sf.tv/video?id=04a642...3a-6ea1f6bebb5c


Weitere Leckerbissen folgen Später

Gut Ding wil Weile haben

retone70
wears only bib overalls

Tillo Offline



Beiträge: 40

03.01.2010 11:45
#6 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Wenn ihr mal was wirklich gutes sehen wollt, mit einer hübschen Frau und nicht so ner komischen Tante, dann geht auf youtube, gebt ein Newlyweds J.Simpson Go Camping Part 1 oder Part 4.
Dort trägt Jessica Simpson klassische Jeanslatzhosen, ein echter Leckerbissen! Das Beste, das ich bisher an Latzhosen tragenden Frauen gesehen habe!
Gruß

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.01.2010 20:30
#7 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Was ist unter kommischer Tante zu verstehen ich vermute dass es die Sprache ist. Die Tanten in dieser Region sperchen ebenso es handelt sich überigens um eine Art der Deutschen Sprache

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

04.01.2010 18:18
#8 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Nu weiß man auch warum Ricola aus der Schweiz kommt.
Da gibs wohl viel Halzkratzen.

Das Mädel würde heute wohl älter sein, der Quali vom Bild und die Bildinhalte lassen die frühen Neunziger erahnen.

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

04.01.2010 22:04
#9 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

newmeber Du liegst mit Deiner vermutung sehr gut der Filmi wurde in im Jahr 93/94 ausgestralt-

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

05.01.2010 14:05
#10 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Zitat
Gepostet von Tillo
Wenn ihr mal was wirklich gutes sehen wollt, mit einer hübschen Frau und nicht so ner komischen Tante, dann geht auf youtube, gebt ein Newlyweds J.Simpson Go Camping Part 1 oder Part 4.
Dort trägt Jessica Simpson klassische Jeanslatzhosen, ein echter Leckerbissen! Das Beste, das ich bisher an Latzhosen tragenden Frauen gesehen habe!
Gruß




Die Frau sieht wirklich hübsch aus das Modell der Jeanslatzhose ist aber nicht das richtige der Latz hängt viel zu tief eine mit hohem Latz und sie würde darin top aussehen.

retone70
wears only bib overalls

Tillo Offline



Beiträge: 40

05.01.2010 16:33
#11 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

@Retone: zur komischen tante, ich finde halt dass die Frau in dem Film komisch aussieht, die Mütze passt irgendwie auch nicht, ist eben Geschmacksache, deshalb komisch Gegen die Sprache hab ich nichts! Bezog sich nur auf ihr Äußeres

Ich finde die Modelle der beiden Latzhosen die sie in Part 1 und Part 4 trägt sehr schön, auch wieder Geschmackssache

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.01.2010 17:46
#12 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Also mir gefällt in Part 1 die Stelle bei 1:18 :-)

ich würde die beiden Arten von Filmen nicht vergleichen ... jede hat was für sich.
Mir gefällt Jessica auch besser, wobei sich doch gerad einen Tick gar jung is :-) und die Latzhose definitv eine Nummer kleiner gehört und strammer angezogen ...

Merci Euch beiden für den Input

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Tillo Offline



Beiträge: 40

06.01.2010 23:11
#13 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Gern geschehen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

06.01.2010 23:29
#14 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
newmeber Du liegst mit Deiner vermutung sehr gut der Filmi wurde in im Jahr 93/94 ausgestralt-



Hallo retone,
das hätte ich nicht gedacht, dass der Film schon so alt ist. War dann ja quasi zu Beginn der Latzhosen-Ära in den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts.

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Also mir gefällt in Part 1 die Stelle bei 1:18 :-)

ich würde die beiden Arten von Filmen nicht vergleichen ... jede hat was für sich.
Mir gefällt Jessica auch besser, wobei sich doch gerad einen Tick gar jung is :-) und die Latzhose definitv eine Nummer kleiner gehört und strammer angezogen ...

Merci Euch beiden für den Input



Hallo Swiss-Latzi,
mir gefallen beide Szenen, die mit der Weste drüber und die klassiche, mit dem weißen T-Shirt drunter. Von der Art her auch 'ne wunderschöne Latzjeans. Weiß jemand näherers zur Marke?

Auch mir würde die Latzi eine Nummer kleiner und etwas stammer besser gefallen, aber vor allem muss sie deutlich verwaschener und abgenutzer sein. Eine Latzi, die keine Geschichten erzählen kann und nagelneu aus dem Laden kommt, ist für mich fast schon langweilig und unattraktiv. Da fehlt einfach die Patina, wie bei einem guten Oldtimer!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.01.2010 03:00
#15 RE: Film mit Latzhosenszene Antworten

Hier eine weitere Latzhosenszene ab Minute 34:47

http://videoportal.sf.tv/video?id=24fa63...sodendirektorin

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz