Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

29.12.2009 02:34
RE: Anschaffung von Latzhosen 2010 Antworten

Was für Latzhosenanschaffungen und wiviele sind im Neuen Jahr geplant.

Bei mir so denke,hoffe ich soll noch so etwa 2-3 Paar dazukommen je nach dem.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

29.12.2009 16:33
#2 RE: Anschaffung von Latzhosen 2010 Antworten

Es kommt wie es kommt. Geplant ist da nichts. Immer eine Frage des Angebots. Ich sage da immer nur E***.
Was anderes gibt es da kaum.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

06.01.2010 09:47
#3 RE: Anschaffung von Latzhosen 2010 Antworten

Hi,

da meine Jeans Latzys nun langsam auf den Rest kommen ( Tommy Hilifger) und ich nicht nur meine Lerderlatzys tragen möchte, werde ich jetzt zum Februar mir wieder eine in weiß und in schwarz von Carhartt (Latzhosen online shop ) bestellen. Da die die weiße latzhose nich in ihrem Angebot haben (R34) habe ich dort angefragt und die besorgen sie mir in meiner gewünschten Größe! Finde ich gut! Zum mal es mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist Carhartt Hosen direckt aus den Statten zu bestellen (Gebietsschutz). An bei ein foto von meinen Lerderhosen (Schnitt wie die Tommy- Jeans , hergestellt in Deutschland).
Gruß

hosenlatzy

[[File:f2t428p6538n1.|none|fullsize]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t428p6538n1.
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

07.01.2010 02:00
#4 RE: Anschaffung von Latzhosen 2010 Antworten

Zitat
... Zum mal es mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist Carhartt Hosen direckt aus den Statten zu bestellen (Gebietsschutz).



Einmal hatte ich damit tatsächlich Schwierigkeiten, da kamen nur die Mützen mit...
Bei Händlern die über eBay verkaufen, wie z.B. Captain Dann's, hat es bei mir immer geklappt - allerdings habe ich mit den Modellen R06 und R38 (sehr angenehm in diesen kalten Zeiten) eher Exoten haben wollen.

Grüße, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz