da meine Jeans Latzys nun langsam auf den Rest kommen ( Tommy Hilifger) und ich nicht nur meine Lerderlatzys tragen möchte, werde ich jetzt zum Februar mir wieder eine in weiß und in schwarz von Carhartt (Latzhosen online shop ) bestellen. Da die die weiße latzhose nich in ihrem Angebot haben (R34) habe ich dort angefragt und die besorgen sie mir in meiner gewünschten Größe! Finde ich gut! Zum mal es mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist Carhartt Hosen direckt aus den Statten zu bestellen (Gebietsschutz). An bei ein foto von meinen Lerderhosen (Schnitt wie die Tommy- Jeans , hergestellt in Deutschland). Gruß
hosenlatzy
[[File:f2t428p6538n1.|none|fullsize]]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t428p6538n1.
Zitat... Zum mal es mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist Carhartt Hosen direckt aus den Statten zu bestellen (Gebietsschutz).
Einmal hatte ich damit tatsächlich Schwierigkeiten, da kamen nur die Mützen mit... Bei Händlern die über eBay verkaufen, wie z.B. Captain Dann's, hat es bei mir immer geklappt - allerdings habe ich mit den Modellen R06 und R38 (sehr angenehm in diesen kalten Zeiten) eher Exoten haben wollen.