Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.391 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzer Offline




Beiträge: 279

18.12.2009 20:19
RE: Coole Latzhose Antworten

Hallo
Habe mich in den Beiträgen "neue Bilder" rum gestöbert.
Da habe ich einen Link angeklickt und diese Latzhose gesehen und den kleinen Film angeschaut.
Wenn man das sieht, ist es für mich wirklich ein Rätsel warum Latzhosen nicht Mode sind.
Sieht doch total Cool aus Mann in Latzhosen.
Natürlich ist mir klar,dass dieser Mann ein totaler Latzhosen Typ ist.
Gruss Latzher

http://www.asos.com/Mint-Vintage/Mint-Vi...rt=-1&clr=Denim

:):)

rohagit Offline



Beiträge: 136

03.01.2010 11:49
#2 RE: Coole Latzhose Antworten

Sie sieht fast so aus wie meine Osh Kosh Hickorylatzhose.
Ein Superteil, nur leider kaum noch zu sehen.
Hoffentlich kommen Latzhosen endlich wieder in Mode.
Heute sitze ich Schlafoverall vor dem PC. Schön kuschelig und warm.
Frohes neues Jahr noch.

KtV Offline




Beiträge: 934

03.01.2010 14:06
#3 RE: Coole Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von rohagit
Heute sitze ich Schlafoverall vor dem PC. Schön kuschelig und warm.



Full ACK... Bei dem Winterwetter ist besonders mein Fleeceteil mit Füßen absolut ideal...

@all: Auch ein frohes Neues und latzireiches Jahr...


Latzer Offline




Beiträge: 279

03.01.2010 23:23
#4 RE: Coole Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von rohagit
Sie sieht fast so aus wie meine Osh Kosh Hickorylatzhose.
Ein Superteil, nur leider kaum noch zu sehen.
Hoffentlich kommen Latzhosen endlich wieder in Mode.
Heute sitze ich Schlafoverall vor dem PC. Schön kuschelig und warm.
Frohes neues Jahr noch.



Hallo rohagit
Finde ich cool dass du einen Schlafoverall an hast.
Vor ein par Jahren hatte ich auch so ein Teil, war der bequemste Schlafanzug den ich je hatte und fand mich auch total geil darin.
Mit den Jahren viel er aus allen Nähten.
Leider finde ich nirgens wo mehr, so einen Schlafoverall zu kaufen. Schade.
Einmal trug ich unter der Latzhose den Schlafoverall war total cool so rum zu laufen.
Gruss Latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

04.01.2010 14:59
#5 RE: Coole Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Leider finde ich nirgens wo mehr, so einen Schlafoverall zu kaufen. Schade.



Kein Problem...

http://81.169.162.205/privatina-p551h164...rall-classi.htm

Habe selber so ein Teil. Super Qualität und sehr gute Auswahl...

Gruß

KtV


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

04.01.2010 15:56
#6 RE: Coole Latzhose Antworten

Die Schlaf-Latzhose hatte ich bei Privatina bisher übersehen. Sehr witzig, aber leider ohne Latztasche.

Grüße, Uwe

rohagit Offline



Beiträge: 136

04.01.2010 16:01
#7 RE: Coole Latzhose Antworten

Mein Schlafoverall ist auch von Privatina. Ich habe ein in Hellblau mit Kapuze
und Füßen. Diesen trage ich jetzt bei dem Wetter als Hausanzug, schön kuschelig warm.
Zum Schlafen habe ich 2 schöne Schlafoveralls von Huberminni, habe sie bei
dem Bek. Auktionshaus erworben, in Gr.176 und sie passen wie angegossen.

KtV Offline




Beiträge: 934

04.01.2010 20:06
#8 RE: Coole Latzhose Antworten

Jo... Genau das Modell hab ich auch in der Fleece-Ausführung. Und genau da werd ich mich nach dem Abendessen auch reinverfügen...

Gibt ja doch einige User hier, für die Schlafoveralls ein Thema ist. Sollten man vielleicht ein eigenes Forum für aufmachen...

@Uwe: Soweit ich weiß, macht Privatina auch Sonderfertigungen. Ich würd wegen der Latz-Tasche einfach mal anfragen.


Latzer Offline




Beiträge: 279

04.01.2010 22:39
#9 RE: Coole Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Latzer
Leider finde ich nirgens wo mehr, so einen Schlafoverall zu kaufen. Schade.



Kein Problem...

http://81.169.162.205/privatina-p551h164...rall-classi.htm

Habe selber so ein Teil. Super Qualität und sehr gute Auswahl...

Gruß

KtV




Hallo KTV
Danke für den Typ.
Für mich sieht dieser Schlafoverall von der Farbe und den aufgedruckten Wölkchen etwas Kindlich aus. Der Schnitt gefällt mir gut.
Am liebsten möchte ich einen in blau vieleicht farblich etwas abgestuft und sollte möglichst körberbetont anliegend sein.
Das wäre cool.
Mal unter der Latzhose einen Schlafoverall tragen, ist sicher geil.

Gruss Latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

04.01.2010 23:36
#10 RE: Coole Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Für mich sieht dieser Schlafoverall von der Farbe und den aufgedruckten Wölkchen etwas Kindlich aus. Der Schnitt gefällt mir gut.
Am liebsten möchte ich einen in blau vieleicht farblich etwas abgestuft und sollte möglichst körberbetont anliegend sein.



Kriegst du alles. Das Wölkchenmuster ist nur eines von vielen Beispielen. Mußt nur ein wenig im Katalog blättern bzw. als Sonderfertigung gegen geringen Aufpreis gehen auch Farben, die nicht aufgeführt sind. Ich ziehe allerdings, wenn es körperbetont sein soll, einen Gymnastikoverall vor. Das kommt auch mit Latzi klasse.

Gruß

KtV


pantyfish Offline



Beiträge: 381

05.01.2010 09:05
#11 RE: Coole Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Jo... Genau das Modell hab ich auch in der Fleece-Ausführung. Und genau da werd ich mich nach dem Abendessen auch reinverfügen...

Gibt ja doch einige User hier, für die Schlafoveralls ein Thema ist. Sollten man vielleicht ein eigenes Forum für aufmachen...



gibt's doch schon einige (wie's hier jemand anders kürzlich andeutete: in vielen AB-Foren findet sich eine solche Unterkategorie meistens - womit ich mich an dieser Stelle gleichfalls geoutet hätte...)

Finde ich aber interessant, daß da noch mehr drauf stehen sozusagen. Schlafis mit Fuß hab ich insgesamt 5 (einer davon schon ziemlich verschlissen an den Sohlen), lange ohne Fuß etwa 4, kurze nochmal genausoviel. Latzhosen und Overalls sage ich nur (ob's daran liegt, daß das englische "Overalls" im deutschen für "Latzhosen" steht?? )

Gruß noch in AdiLatz (meine bequeme Trefoil hab ich noch an, muß sie aber leider gleich gegen arbeitstaugliche Standardklamotten tauschen )

pantyfish!

Latzer Offline




Beiträge: 279

05.01.2010 10:02
#12 RE: Coole Latzhose Antworten

Kriegst du alles. Das Wölkchenmuster ist nur eines von vielen Beispielen. Mußt nur ein wenig im Katalog blättern bzw. als Sonderfertigung gegen geringen Aufpreis gehen auch Farben, die nicht aufgeführt sind. Ich ziehe allerdings, wenn es körperbetont sein soll, einen Gymnastikoverall vor. Das kommt auch mit Latzi klasse.

Gruß

KtV[/b][/quote]

Du hast recht habe ein wenig im Katalog geblättert und fand einen coolen Schlafoverall (Schlafoverall - SPORT DELUXE - limited) Aber schade, so wie es aussieht nur für Frauen.Habe überhaupt das Gefühl es sind zum grösstenteil alles Frauen Schlafoverall.
Gruss Latzer

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.01.2010 12:00
#13 RE: Coole Latzhose Antworten

Hi,


Die ist aber total überteuert ... ist ein RoundHouse Latzhose aus den USA. Hier die Homepage: http://www.round-house.com/index.html

Das Modell ist hier zu sehen: http://www.round-house.com/workwear/45.html Preis $34 ergo €23 .....



Zitat
Gepostet von Latzer
Hallo
Habe mich in den Beiträgen "neue Bilder" rum gestöbert.
Da habe ich einen Link angeklickt und diese Latzhose gesehen und den kleinen Film angeschaut.
Wenn man das sieht, ist es für mich wirklich ein Rätsel warum Latzhosen nicht Mode sind.
Sieht doch total Cool aus Mann in Latzhosen.
Natürlich ist mir klar,dass dieser Mann ein totaler Latzhosen Typ ist.
Gruss Latzher

http://www.asos.com/Mint-Vintage/Mint-Vi...rt=-1&clr=Denim

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

05.01.2010 19:58
#14 RE: Coole Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Aber schade, so wie es aussieht nur für Frauen.Habe überhaupt das Gefühl es sind zum grösstenteil alles Frauen Schlafoverall.



Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst... Anhand der Größentabelle ist eigentlich kalr ersichtlich, daß es sich grundsätzlich um Unisex-Modelle handelt. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde mich das absolut nicht stören...

@pantyfish: Nix gegen AB wer es denn braucht; ich dachte genau deswegen an ein eigenes Forum losgelöst vom AB-Kontext.


hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

06.01.2010 11:00
#15 RE: Coole Latzhose Antworten

Hi,

mit Schlafoveralls (Footedt Pajama) kenne ich mich gut aus! Mit der Firma Privatina habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht. Ich habe meine (Inzwischen 12 Stück) zum größten Teil von www.jumpinjammerz.com aus den Staaten wo bei gerade jetzt die Modelle " Chenille Jammerz" besonders warm uns extrem weich sind. Da hat man immer Schwierikeiten wieder heraus zu schlüpfen. Glücklicher weise passen sie auch in meine Latzhosen oder unter meinen Träningsoverall. file_manager.php?siteid=9027&action=get&...sh=3fe72dc3374b

die sind alle in Unisex!

Auch bekomme ich jetzt bald einen aus England:
file_manager.php?siteid=9027&action=get&...sh=a19e606ca040

mit handschuhe und Kaputze uns Laufsocken- den kann man sich total so zusammen stellen wie man es möchte!

Underalls und Latzhosen passen so wie so sehr gut zusammen!

Gruß
hosenlatzy

[ Editiert von hosenlatzy am 06.01.10 11:10 ]

Bitte Forumsregeln beachten - Hotlinks sowie Bilderupload mit rechten Dritter sind unzulässig - Tante Edit

[ Editiert von Administrator KtV am 06.01.10 20:23 ]

[ Editiert von hosenlatzy am 09.01.10 14:24 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz